Thorsten K. Weiden/Oberpfalz

    • Könntest du bitte damit aufhören, jede Gefühlsregung brüllend (bunt, übergroße Schrift) ins Forum zu setzen! Das ist unhöflich und unnütz.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Hast du noch mehr Details wegen welcher Delikte ? Weitere Straftaten machen sich ja dann besonders gut

      150 EUR ist kein hoher Betrag
      Er hat die Chance mir das auf den zivilrechtlichen Weg zu klären. Mir das ganze auch noch über WhatsApp als "überwiesen" zu deklarieren ist besonders dreist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timo1983 ()

    • Timo1983 schrieb:

      Glashaus-W schrieb:

      Dieser ganze Verkauf sieht mir eher nach Umzug - Auszug - Fake aus.
      Die Wohnung ist doch sehr "mager" eingerichtet.
      Aber es gibt sehr viele verschiedene Fußböden .... ?
      Und zur Wohnungseinrichtung passen natürlich die Baby-Nike ...!
      Dann noch die "Dame" des Hauses als Spiegelbild ... interessant.
      Es wird immer unheimlicher

      Die "Dame" des Hauses soll Sabrina B heissen

      Quelle: Facebook (Bewohnerin von Weiden)

      Facebook Profil: Link editiert durch Redaktion

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Timo1983 ()

    • @Timo1980

      So läuft das nicht. Du kannst hier nicht beliebig Freunde und Bekannte ins Spiel bringen. Das ist die letzte Ermahnung.

      Bisher haben wir hier nichts Greifbares außer einer zivilrechtlichen Auseinandersetzung und die unbewiesene Behauptung älterer Straftaten. Liefert uns Nachweise und wir bewerten den Fall neu. Bis dahin sind handelnde und erst recht unbeteiligte Personen anonym zu behandeln.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Der Kerl ist bei uns in Weiden bekannt wie ein bunter Hund. War schon 2x wegen Hehlerei im Gefängnis und so wie es aussieht wird er dort bald wieder sein....
      Mir schuldet er weit über 1000€... Trotz gerichtlich erwirkten Titel ist aber leider nichts bei dem zu holen weil er zb seine Autos immer über jemand anderen anmeldet.
      Er betreibt dieses Spielchen schon seit Jahren, der weiss genau wie er es machen muss...
    • @NewYork2001 und @Quattro86

      Da dieser Thread über den Namen per Google nicht auffindbar ist und man auch sonst sicher etwas anderes zu tun hat, die Namen aller selbst bekannten Personen in enger Folge im Netz zu suchen, würde es die Leser sicher interessieren, wer euch auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat. Ihr habt ihn ja nicht zufällig und selbständig gefunden, sondern wurdet hierher gelotst.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Ja ich habe in Facebook Gruppen in Weiden auf dieses Forum verwiesen

      Das ist legitim, denn es geht imme noch um Schutz anderer

      Natürlich unter Torsten K. so wie hier angegeben

      Die beiden User sind keine Fakes sondern reale Menschen die mit ihm ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Timo1983 ()

    • Richtig, ich wurde über den Link in der Weidner Facebook Gruppe darauf
      aufmerksam und schon beim Lesen des Namens in Verbindung mit dem Begriff Betrug schrillten bei mir die Alarmglocken. Ich kann wirklich nur jedem davon abraten mit diesem Kerl "Geschäfte" zu machen... Im Endeffekt wird man sein Geld nie wieder sehen und er lacht sich eins. Und ja, ich bin eine reale Person und war früher mit Torsten K. sogar befreundet
    • Er macht weiter unter den KA Konto:

      ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=48912341

      20.07.2017
      Aktiv seit





      Golf 4 Cabrio ❗️Low❗️TÜV!!!
      Preis: 1.799 €
      Ort:92637 Bayern - Weiden (Oberpfalz)Erstellungsdatum:27.08.2017Anzeigennummer:707246281







      Vw Polo 6n2❗️ Tausch möglich❗️
      Preis: 350 € VB


      Ort:92637 Bayern - Weiden (Oberpfalz)Erstellungsdatum:24.08.2017Anzeigennummer:705484559






      Allstars Converse NEU!!!!
      Preis: 49 €



      Ort:
      92637 Bayern - Weiden (Oberpfalz)Erstellungsdatum:24.08.2017Anzeigennummer:705443123


      Wieder die 0151XXXXXXX89
      Erneut sendet er wieder seine Sparkassen Karte Weiden an der Oberpfalz an potenzielle Opfer

      Er scheint besonders ein Fabel für KFZ Betrügereien zu haben.

      Also IBAN: DE74753500000011346079 weiterhin aktiv.
      Bilder
      • Kunz1.jpg

        155,31 kB, 1.149×709, 175 mal angesehen
      • Kunz2.jpg

        34,2 kB, 995×389, 129 mal angesehen
      • Kunz3.jpg

        23,5 kB, 957×178, 151 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timo1983 ()

    • Besagte Person droht mir nun bei Facebook mit Strafanzeige gegen meine Person (falsche Verdächtigung), Veröfffentlichen von Bankdaten etc.

      Auszug:


      a schrieb:

      Da du meine Daten von meiner Bank veröffentlichst bekommst du jetzt erst recht Ärger. Polizei weiß Bescheid!!! Und du arbeitest bei Anwaltskanzlei Gehilfe????[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/z29/1.5/16/1f602.png][Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/z29/1.5/16/1f602.png][Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/z29/1.5/16/1f602.png][Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/z29/1.5/16/1f602.png] dann müsstest du das wissen das man das nicht darf !!!!

      BLOCK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timo1983 ()

    • webcache.googleusercontent.com…nk&gl=de&client=firefox-b
      archive.is/ZAbWu




      da der ja so viele Autos zu verkaufen hat, könnte man allmählich mal über einen Impressumspflicht wg Gewerbe nachdenken

      Und, wenn du schon eine Anzeige gestellt hast (?) und jedenfalls einen Vollstreckungsbescheid vorlegen kannst, könntest du ja mal nachfragen, ob eine Halteranfrage möglich ist, damit das Auto im Falle, dass es tatsächlich deinem Schuldner gehört, gepfändet werden kann, im anderen Falle könntest du gleich eine Betrugsanzeige nachschieben, denn wenn wirklich dieser gleich Verkäufer (Kleinanzeigen ID gleich?) Luftware verkauft, reichte bereits der VERSUCH für eine Anzeige.



      https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html schrieb:

      § 263
      Betrug
      (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
      (2) Der Versuch ist strafbar.
      Bilder
      • golf 4 Oberpfälzer.png

        381,71 kB, 627×381, 125 mal angesehen