Fakeshop werkzeugriese.com

• Fakeshop werkzeugriese.com

Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht. Zahlungsmöglichkeiten: Nur Vorkasse per Überweisung.

Hier gibt´s definitiv keine Ware!

Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

Link zum Fakeshop

werkzeugriese.com

Querverweis zu weiteren Vorgängern

auktionshilfe.info/search/?q=blazingfast

Impressum

Werkzeugriese GbR schrieb:

Werkzeugriese GbR

Barbarastraße 2a

24376 Kappeln
      Kontakt:

E-Mail: info@werkzeugriese.com
      Werkzeugriese wird vertreten durch:

Jörg Groß und Semyon Juhas
      Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 154876687

Bilder
      • werkzeugriese.com Home.png

402,4 kB, 504×1.548, 185 mal angesehen
      • werkzeugriese.com Impressum.png

221,79 kB, 1.510×1.474, 199 mal angesehen
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Wichtiger Hinweis:

Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen,
      werden sie gebeten, diese umgehend mitzuteilen. Dafür kann das Kontaktformular oder die E-Mail-Adresse kontakt@auktionshilfe.info benutzt werden.
      Entsprechende Stellen der jeweiligen Bank können dann kontaktiert werden,
      um die betroffenen Konten samt darauf befindlicher Gelder schnellstmöglichst einzufrieren zu lassen.
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
    • Ist das nur Zufall, dass dieser (Fake)Shop fast identische Bankverbindungen hat wie der hier auch schon erwähnte "Kameraklaus"... ?

Tomas Karafiat
      IBAN: DE19370100500980067504
      BIC: PBNKDEFFXXX
      Bank: Postbank

Auch das Impressum ist praktisch im Wortlaut das gleiche...
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    • Nein das ist bestimmt KEIN Zufall. Die Täter sind eine kleine Gruppe die sich im "darknet" tummelt. Ausserdem wird die Anzahl der für "filler" zur Verfügung stehenden Konten laufend erneuert und im "darknet" gehandelt.
    • Ja die Schmuddelhorste wie ich die Hoster nenne, die solchen Dreck zu lange (trotz abuse Meldung) online lassen, sind leider ein wesentlicher und zusätzlicher Teil des Problems...
      Schon bedenklich wenn man eine abuse an eine Niederländische/Panamesische/USA Adresse sendet und Antwort aus der Ukraine/Russland bekommt... :huh:
    • Jep ... in "meinem" Fall gilt: "wer nicht hören will..."

Die Firma in der ich arbeite wollte/will eine neue Kamera kaufen, wegen den (welch Ironie) Bildern für den Online-Shop ...
      Mein Rat, diese bei Amazon zu erwerben wurde ignoriert, weil man bei "Kameraklaus ja so um die 200 € sparen kann.... :rolleyes:

Nun befinde ich mich in so nem Zwischenstadium von Schadenfreude und Ärger ....

Aber wenigstens habe ich für mich persönlich dieses Forum hier gefunden ... alles macht irgendwie Sinn :)
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.