Paypal Sperre

    • Paypal Sperre

      Hallo,

      Ich habe da ein Problem,

      Ich habe über Ebay was Verkauft für 86€, und dies wurde per PayPal bezahlt am 25.06... So da ich das Konto seit März habe und sonst noch nicht genutzt habe bis auf eine zahlung via Lastschrift, diese wurde Seitens PayPal komischerweise dann wieder Zurück gebucht und wahr somit mit knapp 24€ im Minus! Diese wurden ja nun von dem Verkauf bei Ebay ausgeglichen. Das Problem ist, mein Konto ist Eingeschränkt oder so, Sobald ich mich in mein PayPal einlogge steht da: Es gibt ein Problem mit ihrem Konto bla bla... Klick ich darauf kommt nur da ne Seite wo steht: Wir melden uns in den nächsten 2 Werktagen? Ich warte schon länger, und ich kann mit meinem Geld nichts Anfangen, Habe PayPal angerufen die meinten: Wir können da nichts sehen... per Mail Kontaktiert = Keine Antwort...
      Wie kann ich da nun da gegen an gehen? Kann die Sperre wegen dem Minus Betrag sein? Weil des wahr ne längere Zeit her, und habe halt gestern den Betrag von PayPal freigegeben bekommen.

      Ich bitte um Hilfe wie ich nun an mein Geld kommen so das ich damit Zahlen oder aufs Konto buchen kann jemand Tipps?
    • Stubentiger schrieb:

      Clara2020 schrieb:

      per Mail Kontaktiert
      ? Was hast du denn per Mail geschrieben?
      Bist du bei allen diesen Mitteilungen sicher, dass keine Phishingmail dabei war?
      Das habe ich geschrieben:

      Hallo, Ich habe ein Problem, Ich kann mit meinem Konto nichts Bezahlen, bei mir steht: Es gibt ein Problem mit ihrem Konto. Bitte lösen sie... Wenn ich darauf klicke komme ich zur Seite: Wir überprüfen Ihre Informationen. Wir melden uns innerhalb von 2 Arbeitstagen. Mein Mann hatte schon bei Ihnen Angerufen, und die am Telefon meinten, Das Konto ist ausgeglichen wurden, und sollte wieder funktionieren mit dem Bezahlen. Nur es geht bis jetzt immer noch nicht? Ich möchte gerne das mein Konto wieder Frei ist damit ich damit Bezahlen kann. Lieben Gruß

      Und nein ich habe von PayPal nur die Mails bekommen von der Registration und das mit der Bestätigung des Kontos! Mehr auch nicht...
    • Stubentiger schrieb:

      Clara2020 schrieb:

      ich habe von PayPal nur die Mails bekommen
      bist du sicher, dass die Mails von Paypal waren? Und bist du noch sicherer, dass du dich immer nur über selbst eingegeben https-Adresse im Browser bei PP anmeldest? NIEMALS per Link aus einer Mail!?
      Ja ich bin mir sehr sicher das diese Mails von Paypal kamen und Nein ich habe nie via Mail die Links geöffnet sondern bin Direkt auf Paypal.de gegangen :)
    • Also was ich Komisch finde ist,

      Das die Glocke nun Weg ist mit der Benachrichtigung, Sobald ich aber eine Zahlung tätigen will kommt Wir können die Zahlung nicht Verarbeiten ect... und dann geh ich zu Paypal zurück und dann steht wieder: Es besteht ein problem mit ihrem Paypal konto... muss ich das Verstehen? :D
    • mal ne doofe Frage, kann es sein, dass es eine technische Sache ist? vielleicht fehlt ein Script zur Nutzung der Maske? Benutzt du sowas wie NoScript?

      Clara2020 schrieb:

      Es besteht ein problem mit ihrem Paypal konto... muss ich das Verstehen?
      besser wär das wohl. Kannst du denn "nur" nicht zahlen, oder auch nicht deinen Kontostand sehen?

      Ich wüsst ja was ich machte: kündigen und Frist sezten zur Freigabe der Gelder und das ganze per Mail mit Bafin im CC
    • Stubentiger schrieb:

      Ich wüsst ja was ich machte: kündigen und Frist sezten zur Freigabe der Gelder und das ganze per Mail mit Bafin im CC
      Wie Bafin im CC? :D

      Also hier mal ein Screen von PayPal:

      i.imglol.de/PayPalmivs3r.png

      Also ich sehe alles, nur wenn ich Zahlen will kommt folgende Meldung:

      Leider können wir die Zahlung zurzeit nicht über Ihr PayPal-Konto verarbeiten. Gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.
      Zurück zum Händler

      Und nein ich nutze nichts wie NoScript
    • Stubentiger schrieb:

      mal ne doofe Frage, kann es sein, dass es eine technische Sache ist? vielleicht fehlt ein Script zur Nutzung der Maske? Benutzt du sowas wie NoScript?

      Clara2020 schrieb:

      Es besteht ein problem mit ihrem Paypal konto... muss ich das Verstehen?
      besser wär das wohl. Kannst du denn "nur" nicht zahlen, oder auch nicht deinen Kontostand sehen?
      Ich wüsst ja was ich machte: kündigen und Frist sezten zur Freigabe der Gelder und das ganze per Mail mit Bafin im CC
      Also Bafin im CC da muss ja eine Mail rein welche soll ich da rein schreiben? :)

      Lieben Gruß