Ab wieviel negativen Bewertungen wird man gesperrt?

    • Ab wieviel negativen Bewertungen wird man gesperrt?

      Das frage ich mich schon länger. Eigentlich heißt es ja bei Ebay, dass nach 3 Verwarnungen gesperrt wird. Allerdings gibt es einige User die schon weitaus mehr negativer Bewertungen haben und immer noch dabei sind. Vor allem ein User, der selbst bei mir schon gekauft aber dann nicht bezahlt hat fiel mir auf. Immer wieder kauft er Artikel, die er dann nicht bezahlt. Irgendwann muss doch einmal Schluß sein. Habe auch schon an ebay geschrieben, sie meinten sie würden sich darum kümmern, leider bis jetzt nicht geschehen. Wie lange sollen Leute wie dieser Tintotek denn noch ihr unwesen treiben?

      Mir scheint, dass ihn seine positiven Bewertungen vor einer Sperrung bewahren. Kann doch nicht angehen dass man sich immer wieder so daneben benehmen kann, nur weil die positiven Bewertungen überwiegen. Der hätte spätestens nach dem 3. nicht bezahlten Artikel fliegen müssen.
    • RE: Ab wieviel negativer Bewertungen wird man gesperrt?

      Gesperrt wird bei ebay wenn mann 3 negative mehr als positive hat. Es bringt auch nichts, früher zu sperren. Dann macht mann eben einen neuen Account auf, und hat sogar wieder eine blütenreine Weste. Wenn mann jedoch sehen kann, mit was für einer Pfeife mann es zu tun, hat kann mann diesen Käufer von seinen Auktionen ausschließen, und hat seine Ruhe.
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)