VORSICHT: Nadja Michaela Mehrhoff-Briol + Rainer Bobeth / boxesandmore / Boxes and more / Boxen and more / Boxen und more / Boxen und mehr / Boxesandmore / Boxenandmore

    • Ich habe (in diesem Fall leider) kein Facebook und Co., würde mich auch niemals bei dieser Datenkrake anmelden. Es reicht schon, dass damals whatsapp an diesen Schmierenverein verkauft wurde, da war ich dann leider schon angemeldet.
      Eventuell begeht Boxen and More auch eine Verletzung der Markenrechte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firmen der Nutzung ihrer Logo´s zugestimmt haben.
      Aber es bewegt sich etwas, ich möchte nur noch nichts sagen, bevor es spruchreif ist.
    • huggo80 schrieb:


      Eventuell begeht Boxen and More auch eine Verletzung der Markenrechte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firmen der Nutzung ihrer Logo´s zugestimmt haben.
      M.E. ist das im normalen Rahmen, wenn ein Händler ein Produkt eines Herstellers X verkauft und dazu das zugehörige
      PRODUKTBILD und das Logo des Herstellers X verwendet.
      Damit wird PR für die Firma gemacht.
    • Um der Google-Suche zu entgehen, nennt man das Ganze inzwischen inzwischen "Boxen and more".
      Der aktuelle Kleinanzeigenaccount des sauberen Pärchens wurde (wie unzählige weitere in den letztzen 18 Monaten) heute mal wieder zur Entsorgung an die Kleinanzeigen gemeldet:
      Boxen and More Rainer Bobeth

      Wie üblich fehlt im offiziellen Impressum der Name einer natürlichen, ladefähigen Person:

      Boxen and More
      Brigidastrasse 4a
      53925 Kall
      Hotline 01726662024
      Fax 032121151073
      DE310780795
      Info@boxenandmore.de

      Die angegebene Handynummer ist immernoch dieselbe, die Nadja Mehrhoff-Briol schon 2017 beim eBay-Account boxesandmore im Impressum hatte !!
      Auch die genannte Umsatzsteuer-ID ist immernoch dieselbe wie beim eBay-Account, mit dem Frau Mehrhoff-Briol schon im Sommer 2017 hunderte von Käufern um ihr Geld gebracht hat.
      Sofern diese Umsatzsteuer-ID der Frau Mehrhoff-Briol (oder wie immer sie nach ihrer Hochzeit inzwischen heißen mag) gehört, kann nicht der Herr Rainer Bobeth (dessen Name als Name des Kleinanzeigenaccounts verwendet wird) damit ein Gewerbe betreiben, denn auch bei Eheleuten haben beide zwar, sofern sie steuerlich gemeinsam veranschlagt werden, wahrscheinlich eine gemeinsame Steuernummer, aber auf keinen Fall als Einzelkaufleute auch eine identische Umsatzsteuer-ID.
      Auch dieser Kleinanzeigenaccount versucht also wie üblich, falsche Tatsachen vorzuspiegeln über Identität und ladefähige Adresse des Verkäufers.

      Das rechtswidrig irreführende Impressum bringt uns dann aber direkt zu
      shop.boxenandmore.de/info/impressum.html

      Boxen And More
      Giertzenbergstrasse 13
      53925 Kall
      Telefon: +49 171 2881624
      Email: info@boxenandmore.de
      Webseite: boxenandmore.de
      USt-ID-Nr.: DE316767037

      Auch dieses Impressum ist natürlich rechtswidrig, weil eine natürliche Person fehlt.
      Interessant ist allerdings die Umsatzsteuer-ID. Das ist dann wohl die vom Rainer Bobeth. Auch die Telefonnummer ist eine andere.
      Und wer nun an welcher Adresse wohnt oder gemeldet ist, weiß der Geier.
      Durch die ständige Vermischung von Namen, Steuer-IDs und Adressen wird es den Käufern jedenfalls nach wie vor praktisch unmöglich gemacht, irgendwem Mahnungen, Mahnbescheide oder sonstige Schriftstücke rechtsgültig zustellen zu lassen.

      Käufer, die bis heute weder Geld noch Ware haben, könnten sich aber ja regelmäßig zumindest telefonisch mal erkundigen, wie es denn nun mit der vor weit über einem Jahr versprochenen Erstattung des Geldes aussieht...

      Sehr hübsch sind auch die Erklärungen zu den Zahlungsbedingungen im aktuellen Shop:

      Boxen And More schrieb:

      Zahlungsbedingungen
      Die Zahlung erfolgt wahlweise per:
      • Ratenkauf via Klarna
      • Rechnung via Klarna
      • Lastschrift via Klarna
      • Sofortüberweisung via Klarna
      • Überweisung per Vorkasse
      Die Auswahl der jeweils verfügbaren Bezahlmethoden obliegt uns. Wir behalten uns insbesondere vor, Ihnen für die Bezahlung nur ausgewählte Bezahlmethoden anzubieten, beispielweise zur Absicherung unseres Kreditrisikos nur Vorkasse.
      Bilder
      • Alle Anzeigen von Boxen and More Rainer Bobeth eBay Kleinanzeigen 24 02 19.png

        177,21 kB, 1.625×1.106, 123 mal angesehen
      • Sneakerbox Kleinanzeigen 24 02 19.png

        484,27 kB, 1.625×3.150, 101 mal angesehen
      • Sneakerbox m. Impressum eBay Kleinanzeigen 24 02 19.png

        272,47 kB, 1.625×3.150, 97 mal angesehen
      • Boxen And More Impressum 24 02 19.png

        95,91 kB, 1.625×1.317, 99 mal angesehen
      • Boxen And More Versand- & Zahlungsbedingungen 24 02 19.png

        204,57 kB, 1.625×1.587, 121 mal angesehen
    • Man liest hier eifrig mit...
      Kurz nach meinem Beitrag vor 2 Stunden wurden bei dem oben genannten Account eilig die Annoncen gelöscht. Unverdrossen wurde aber sofort wieder eine Schuhbox eingestellt.
      Das Impressum wurde überarbeitet, besser ist es aber dadurch auch nicht geworden:

      Rainer Bobeth (?) schrieb:

      Rechtliche Angaben
      Boxen and More
      Rainer Bobeth
      Brigidastrasse 4a
      53925 Kall
      Hotline 01712881624
      Fax 032121151073
      Von der Umsatzsteuer befreit gemäß §19 Abs. 1 UStG.
      Info@boxenandmore.de


      Impressum
      Informationspflicht laut § 5 TMG.
      Boxen and More
      Rainer Bobeth
      Flurweg 16,
      53925 Kall,
      Deutschland
      Von der Umsatzsteuer befreit gemäß §19 Abs. 1 UStG.
      Tel.: 01712881624
      E-Mail: info@boxenandmore.de

      Beides steht in der Tat direkt untereinander, wenn man den Link "Rechtliche Angaben" anklickt :wallbash
      Äh hallo ?! Herr Bobeth, wo genau ist denn nun Ihre ladefähige Anschrift?
      In der Brigidastr. 4a ?
      Oder im Flurweg 16 ??
      Oder doch in der Giertzenbergstrasse 13 ???

      Hübsch ist auch die Geschiche mit der Umsatzsteuer...
      Nachdem also noch kurz zuvor gleich 2 verschiedene Umsatzsteuer-IDs verwendet wurden, ist man zwei Stunden später nun plötzlich gänzlich befreit von der Umsatzsteuer.
      Na ja, was solls, dafür hat der Herr Bobeth ja jetzt gleich 2 (angeblich) ladefähige Anschriften...
      Die Katzenbabys allerdings werden immernoch mit USt-ID verkauft.
      Bilder
      • Sneakerbox m. Impressum eBay Kleinanzeigen 24 02 19 abends.png

        207,27 kB, 1.625×2.665, 180 mal angesehen
      • Boxen And More Impressum 24 02 19 abends.png

        97,79 kB, 1.625×1.317, 103 mal angesehen
    • Sooo was Neues.
      Wir hatten Ihr eine Ratenzahlung angeboten und sie hatte zugestimmt. Aber wie man sie kennt, Kopf in den Sand und nicht gezalt.
      Die Anklageschrift ist nun raus. Sie hat nun eine Erwiderungsfrist von vier Wochen. Wenn sie sich wieder nicht bewegt, ergeht ein
      Versäumnisurteil und wir können unmittelbar eine Zwangsvollstreckung betreiben.
    • The Never Ending Story geht weiter ;)

      wir haben nun eine Zwangsvollstreckung erwirkt und, wie nicht anders zu erwarten, Frau MB ist unbekannt verzogen.

      Und da Sie, Frau Mehrhoff, hier mitlesen, möchte ich Sie auch persönlich ansprechen, Frau Mehrhoff. Sie können sich nicht verstecken,
      Sie werden gefunden werden und dann werden Sie dem Knast oder einer anderen geschlossenen Anstalt zugeführt. Ich habe den Kaufpreis
      schon lange abgeschrieben aber ich habe viel Zeit und Ausdauer entwickelt, um diese Angelegenheit in Ruhe auszusitzen.

      Sie brauchen auch nicht über meinen Rechtsanwalt zu drohen, ich solle in Foren nicht so schlecht über Sie schreiben. Sie sind schlecht,
      Frau Mehrhoff. Und das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache und meine freie Meinung.

      Also die Story geht weiter

      P.S. (an Frau Mehrhoff) "Aus dem Blechnapf fressen" ist ein Synonym für In den Knast gehen. Und Psychatrie ist das, wo solche Inelligenzalergiker wie Sie hinkommen werden.