Fakeshop: tm5-wolfram.com - TM5-Wolfram GmbH - E-Mail: info@tm5-wolfram.com - Ihr Fachhändler für den Küchenhelfer.

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      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen
      und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht. Angegebene Daten über HRA bzw. HRB Nummern sind entwender
      frei erfunden oder diese wurden ausgeliehen / geklaut, weiterhin ist die UST-ID-Nr. nicht GÜLTIG und die
      Bezahlung ist nur per Vorkasse / Überweisung möglich

      Link zum Fakeshop: tm5-wolfram.com


      Kackbude schrieb:




      Impressum
      tm5-wolfram.com ist ein Angebot der:
      TM5-Wolfram GmbH
      Im Bödinger Garten 4
      D-53773 Hennef

      Geschäftsführer: Simone Wolfram
      Telefon: 02242/59102-5 ( Kein Telefonsupport )
      Fax: 02242/59102-0
      E-Mail: info@tm5-wolfram.com
      Registergericht: Amtsgericht Hennef
      Registernummer: HRB 38593
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27a UStG: DE719586207
      Inhaltlich Verantwortlicher: Simone Wolfram (Anschrift s.o.)(4)
      ...
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen,
      werden sie gebeten, diese umgehend mitzuteilen. Dafür kann das Kontaktformular oder die E-Mail-Adresse kontakt@auktionshilfe.info benutzt werden.
      Entsprechende Stellen der jeweiligen Bank können dann kontaktiert werden, um die betroffenen Konten samt darauf befindlicher Gelder
      schnellstmöglichst einzufrieren zu lassen.


      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Tätes, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.

      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, daß Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, daß Du nicht von einer
      Rückbuchung oä redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied. Eine
      Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tips und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge
      sie deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, daß es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.
    • oh man... heute morgen habe ich eine bestellung aufgegeben und auch überwiesen...

      ich versuche meine bank jetzt telefonisch zu kontaktieren, da die filiale schon geschlossen hat.

      wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich mein geld zurückbekomme?

      folgende bankdaten wurden angezeigt :

      Kontoinhaber: Western Union GmbH
      IBAN: AT651988001000000018
      BIC: WUIBATWWXXX
      Verwendungszweck: A49MVJ29