Ruten in (Süd)Korea

    • Ruten in (Süd)Korea

      Hier mal zur Abwechslung ein etwas erfreulicheres Posting:
      Habe auf Ruten.com zufällig ein älteres Elektronikbauteil gefunden, welches dort offensichtlich jemand Privates anbietet. Das Teil ist relativ ausgefallen und wurde bis etwa 1980 produziert, bzw. ist mir heute keine Bezugsquelle mehr bekannt.
      Der Kaufbetrag ist eher nebensächlich bzw. liegt in Portohöhe und auch das Bauteil liegt abseits von Handy & Co so daß
      kein Verdacht auf Betrug aufkommen sollte. Leider habe ich keine Chance mit meinen Koreanischkenntnissen aber vielleicht
      kann mir jemand behilflich sein der idealerweise schon einen Ruten Accout dort hat ?
    • ?( ?( ?(
      ach, ist ruten.com von Taiwan nach Korea ;) umgezogen? forum.tour-magazin.de/showthre…ruten-com-tw-(ebay-com-tw)

      warum verrätst du nicht, welches ach so seltene "Elektronikbauteil" so begehrenswert ist, dass man das über "Mittelsmänner" vom andern Ende der Welt kaufen muss???

      Und wäre dafür eine eine nigerianische Staatangehörigkeit hilfreicher?

      :D

      aber, tröste dich, du solltest doch mit Englisch klar kommen, denn das Ding liegt doch schließlich in Amerika: whois.domaintools.com/ruten.com

      http://whois.domaintools.com/ruten.com schrieb:

      Domain Name: RUTEN.COM

      Domain ID: 93225592_DOMAIN_COM-VRSN
      Registrar WHOIS Server: whois.softlayer.com
      Registrar URL: softlayer.com
      Updated Date: 2016-12-07T07:47:18Z
      Creation Date: 2002-12-18T07:20:24Z
      Registrar Registration Expiration Date: 2017-12-18T07:20:24Z
      Registrar: Everyones Internet, LLC dba SoftLayer
      Registrar IANA ID: 925
      Reseller: SoftLayer
      Domain Status: clientTransferProhibited icann.org/epp#clientTransferProhibited
      Domain Status: clientUpdateProhibited icann.org/epp#clientUpdateProhibited
      Registry Registrant ID:
      Registrant Name: Associated Recovery
      Registrant Organization: Associated Recovery, LLC
      Registrant Street: 412 N Main St Ste 100
      Registrant City: Buffalo
      Registrant State/Province: WY
      Registrant Postal Code: 82834-1733
      Registrant Country: US
      Registrant Phone: +1.3072228405
      Registrant Phone Ext:
      Registrant Fax:
      Registrant Fax Ext:
      Registrant Email:
    • warum nimmst du das Thema nicht ernst?
      ich hab auch schonmal für wenige eurofuffzich ein paar russische transistoren aus weißrussland schicken lassen (weil ich nicht in der lage war, herauszufinden, welche hier kaufbaren leistungstransistoren für mein gerät auch funzen würden)

      die daten von ruten.com tun eh nix zur sache

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aurum ()

    • Sorry, ist natürlich nicht Korea sondern Taiwan was meine Sprachkentnisse dort aber keinesfalls irgendwie verbessert.
      Englisch ist schon wegen der Zeichen beim Lesen wenig hilfreich und Google übersetzt auch nicht.
      goods.ruten.com.tw/item/show?21101182254872

      200 Dollar müssten 5,68 Eur sein. Wenn ich das recht sehe, dürfte das aber vielleicht chinesisch sein wofür es
      doch wieder einige Alternativen gibt ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von janvi ()