Fakeshop acoustic-leben.de

    • Hallo an alle. Habe jetzt ein Brief von der Polizei bekommen. Musste lachen. Foto im Anhang.

      Habe mit der Bearbeiterin telefoniert. Sie sagte mir das Sie nur weiter ermittelt wird, wenn Sie noch weitere Erkenntnisse über mögliche weitere Straftaten in der Sache bekommt. Ich bitte euch die Namen( Daten) von den Kontoinhabern hier zu Posten, und die Bearbeitungs Nummern von der Anzeige, falls ihr die gemacht habt))) Danke
    • Sash83 schrieb:

      wir waren heute bei der polizei. die sagten eine anzeige erstatten bringt noch nichts
      Wenn die Anzeichen für Betrug (BELEGE sind doch deutlich in den ersten Postings geliefert worden!?) sprechen hat der für so einen Quark ne Dienstaufsichtsbeschwerde verdient, mindesten mMn. Der soll die aufnehmen und was dann passiert entscheidet nicht der sondern die Staatsanwaltschaft.

      Bitte alle Aktenzeichen sammeln, damit auch der letzte Dorfudl WEIß, dass es um eine große Betrugsmasche geht, auch wenn er selbst noch NIE von "sowas" gehört hat.

      KlausD schrieb:

      Ich habe heute Strafanzeige gestellt.
      Aktenzeichen?

      MWalter schrieb:

      sowie online Anzeige bei der Polizei erstattet.
      Aktenzeichen?

      VanDux schrieb:

      Bleibt wohl nichts anderes übrig, als bei der Polizei eine Anzeige zu erstatten
      Aktenzeichen?

      Micha83 schrieb:

      Habe umgehend Anzeige bei der Polizei gestellt.
      Aktenzeichen?

      Stubentiger schrieb:

      Micha83 schrieb:

      allerdings war bei mir der Empfänger Daniils Laktionovs
      Namen bei Kontodaten sind Schall und Rauch und maximal ein Hinweis bei Übereinstimmung, wenn aber Fakeshopgründer und Ebay-Hacker durch Finanaagenten gelieferte Konten nutzen, passen sie einfach die Namen an die erfundenen Impressen oder Accountbesitzter an - bei SEPA wird bei der automatischen Überweisung kein einziger Name mehr abgeglichen (während ich früher, als schriftliche Überweisungen noch manuell erfasst worden sind, diese schon zurückgewiesen bekommen habe, wenn ich mich beim Empfängernamen nur verschrieben hab!)


      Druckt doch den Zweiflern unter den überbeschäftigten, unterbezahlten Sheriffs mal alles aus, was es zu Fakeshoperklärungen gibt



      und wie das mit den Konten funkitoniert, die über Finanzagenten :!: generiert werden.

      Ihr müsst euch halt auch mal ein bisschen anstrengen, euch kurzshcließen und was in Bewegung setzen.