Betrug bei Ebay

    • Betrug bei Ebay


      Betrug bei Ebay.
      Seit 2017 verkauft jemand unter fremde Benutzerprofile über die Nachrichtenfunktion Artikel unter meinem Namen D. Herczynski, überweißung an die Fidorbank welches auf meinem Namen eröffnet wurde ich aber nicht kenne. Die Ware kommt jedoch nie bei den Käufern an
      Bitte seit hier vorsichtig, diese Unbekante Person hat meine Daten geklaut und begeht damit Betrug.
      Anzeigen wurden bereis gemacht

      D.
    • Betrug bei Ebay

      Betrug bei Ebay.
      Seit 2017 verkauft jemand unter fremde Benutzerprofile über die Nachrichtenfunktion Artikel unter meinem Namen D. Herczynski, überweißung an die Fidorbank welches auf meinem Namen eröffnet wurde ich aber nicht kenne. Die Ware kommt jedoch nie bei den Käufern an
      Bitte seit hier vorsichtig, diese Unbekante Person hat meine Daten geklaut und begeht damit Betrug.
      Anzeigen wurden bereiz gemacht.


      D.
    • Betrug bei Ebay

      Betrug bei Ebay.
      Seit 2017 verkauft jemand unter fremde Benutzerprofile über die Nachrichtenfunktion Artikel unter meinem Namen D. Herczynski, überweißung an die Fidorbank welches auf meinem Namen eröffnet wurde ich aber nicht kenne. Die Ware kommt jedoch nie bei den Käufern an
      Bitte seit hier vorsichtig, diese Unbekante Person hat meine Daten geklaut und begeht damit Betrug.
      Anzeigen wurden bereiz gemacht.


      D.
    • Bitte schreib die komplette Bankverbindung hier rein, viele Leute googlen vor dem Überweisen (sinnvollerweise) die IBAN.

      Warum lässt du nicht sofort das Fidor-Konto sperren, wenn es auf deinen Namen läuft ?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von perlblau ()

    • https://www.ebay.de/sch/gustlbetreuer/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684
      https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=gustlbetreuer&ftab=AllFeedback
      falls das ATO war, wurde der schon von Ebay bereinigt

      @j25052014

      Wenn dein Ebayaccount ist gehackt ist, dann deine Emailadresse also wahrscheinlich auch, denn darüber können sie auch an den Ebayaccount gekommen sein,
      als erstes müssen alle Passwörter im Affentempo erneuert werden bei allen Dingen, auf die du noch Zugriff hast!

      Dass sie deinen Namen in ihrer "neuen Kaufabwicklung" mit dem Fidorkonto beim alten gelassen haben, dient doch nur der Glaubwürdigkeit bei ihren Opfern, und den Banken ist egal, welcher Name da steht, da geht auch Donald Duck oder Supermann ... wer Zugriff auf die Fidor-Kontonummer hat, sahnt ab.


      ALSO, damit die Warnung endlich raus kann: wie lautet die Kontonummer, auf die die Opfer überwiesen haben??