Vorsicht vor KERDI

    • Vorsicht vor KERDI

      Hallo ich habe letzte Woche eine SONOS ONE in eBay Kleinanzeigen von denn Benutzer KERDI gekauft, er hat geschrieben er schickt mir eine Sendungsnummer, allerdings kam nach der Bezahlung nichts mehr von Ihm.
      Ich hab den Herren einmal ans Telefon bekommen dort sagte er mir nur er schickt mir die Sendungsnummer allerdings kam auch hier nichts mehr.
      Er verkauft noch mehr Sachen wie z.B. eine Playstation.
    • Vorsicht vor VERSANDKAUF AUF KLEINANZEIGEN

      Es hat ja wenig Sinn vor irgendeinem ausgedachten oder anderswo geklauten Namen zu warnen, den man nötigenfalls stündlich bei Kleinanzeigen wechseln kann.

      Wenn deine Bezahlung per Überweisung war, kann man vor der Kontonummer warnen,
      wenn du bei PP an "friends" gezahlt hast, war es das nun auch.

      Trotzdem solltest du Strafnzeige (gegen unbekannt) stellen, vielleicht geschehen ja Wunder und derjenige verrät seine Identität anderweitig ...

      und stelle seinen Verkäuferlink (in deiner Kommunikation mit ihm sollte der sein) ein, dann kannst du eine Umbenennung verfolgen - und melden an Kleinanzeigen könnte auch helfen.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"