Pascale Schmidt, De18533700240113325500

    • Pascale Schmidt, De18533700240113325500

      Hallo allesamt,
      Ich wurde von dieser Person auf ebay Kleinanzeigen, wie der User Merano betrogen, es ging um 1800 Euro für einen Gaming Pc. Ich habe seine Anschrift und mail Mausi4@yahoo.com. Bitte nicht auf seine „nette“ und „unerfahrene“ Betrugsmasche reinfallen . Wenn jemand seine Handy- oder Telefonnummer hat würde ich euch bitten Sie weiterzugeben. Der User Merano hatte diese jedenfalls mal veröffentlicht, jedoch wurde es editieret. Eine Kontaktaufnahme zu ihm ist nicht möglich gewesen. Vllt. Kann der Support ja etwas machen.
      Vielen Dank
      :wallbash
    • Hallo, was heißt, du wurdest betrogen. Hast du das Geld überwiesen?

      Um welche Kleinanzeige geht es denn überhaupt, bzw. welchen Gaming PC. Ein Computer für 1800, muss ja schon ein echter Luxus PC sein. Wie ist denn überhaupt der reguläre Preis?
    • Ja das Geld wurde überwiesen und ist jetzt erst einmal weg. Das ich betrogen wurde, habe ich zuspät bemerkt, sodass ich das Geld nicht mehr zurückübewerweisen kann. Es ging auch um einen High-end Pc. Der Reguläre gebrauchte Preis hat auch übereingestimmt. Der Neupreis wäre ca. 2500 Euro.
      Eine Anzeige werde ich sowieso erstatten. Jedoch wäre es mir lieber wenn ich das Geld wiedersehen würde, da solch ein Betrag für einen Studenten schon sehr stark schmerzt. Ich konnte jetzt alle Informationen über Ihn dank Merano sammeln, bis auf die Habdynummer welche editiert wurde.

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
    • Heute hat er bei ebay Kleinanzeigen einen Märklin Bahnhof angeboten.
      Das dumme ist nur ich habe genau diesen Bahnhof vor ca.4 Jahren bei ebay verkauft.Er hat exakt meine Bilder verwendet so das mir von Anfang an klar war das es Betrug ist.
      Habe ihn dann geschrieben und mich als Käufer ausgegeben.Hatten uns dann auf 2600,-€ geeinigt. Abholung wäre unter fadenscheinigen Ausreden nicht möglich gewesen. Hab ihm dann auf seine Bitte hin eine e-Mail Adresse und eine Adresse (natürlich falsche)geschickt. Jetzt habe ich auch seine Bankdaten. Kann damit natürlich nix anfangen denn es ist ja nicht zum Vollzug gekommen außer vielleicht das das Recht am Bild.
    • Bei Quoka steht er übrigens aktuell noch drin.Vielleicht kannst du da irgendwas raus bekommen.
      Uralter Märklin Cental Bahnhof 1910
      1x von vor 6 Monaten für 1950,-€ Standort Springe
      1x vom 23.01.18 für 2000,-€ Standort Nürnberg
      Hoffe es hilft ein bisschen weiter
    • wehli schrieb:

      Jetzt habe ich auch seine Bankdaten.
      Bitte die Bankdaten an kontakt@auktionshilfe.info oder per PN an die Redaktion auktionshilfe.info/conversation-add/?userID=7612


      Um welche Art.-Nummern auf welchen Plattformen geht es? Auch posten wenn bereits gelöscht.

      Die im EP genannte Konto-Nr. wurde unter demselben Namen bereits vor 8 schon einmal genannt:

      merano schrieb:

      Deutsche Bank
      IBAN: DE18533700240113325500

      Julia-Pascale Schmidt
    • Vielen Dank
      Ihr seit die besten, ich hab dank euch sehr viele Informationen sammeln können, @'wehli bei mir war die Abholung ebenfalls nicht möglich, da er anscheinend sehr viel Arbeiten musste. Mittlerweile konnte ich einen kleinen Ordner an Informationen und Beweise gegen ihn sammeln. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich seine Telefonnummer noch von Ihm kriegen würde.
      Ich danke euch allen für eure Mithilfe
    • Nein Telefonnummer habe ich leider nicht, die wird er vermutlich auch nicht rausgeben.Das einzige was ich noch habe ist diese e-Mai Adresse:rajaherz@yahoo.com.
      Bei Kleinanzeigen sind seine Anzeigen raus.Er hatte da noch eine Münzsammlung angeboten.
      Wenn du eine Anzeige machst ,dann können sie vielleicht über die Bankdaten was erreichen. Ich weiß nicht wie das bei der Polizei so gehandhabt wird.
    • Hallo,
      ich habe eine Facebook-Gruppe gegründet damit sich alle die mit dieser Person ihre Erfahrungen gemacht haben, untereinander austauschen können. Schickt mir eine Freundschaftsanfrage an "Marko Orob" und ich füge euch zur Gruppe hinzu.

      Grüsse,
      merano
    • ValarMorghulis schrieb:

      Hallo allesamt,
      Ich wurde von dieser Person auf ebay Kleinanzeigen, wie der User Merano betrogen, es ging um 1800 Euro für einen Gaming Pc. Ich habe seine Anschrift und mail Mausi4@yahoo.com. Bitte nicht auf seine „nette“ und „unerfahrene“ Betrugsmasche reinfallen . Wenn jemand seine Handy- oder Telefonnummer hat würde ich euch bitten Sie weiterzugeben. Der User Merano hatte diese jedenfalls mal veröffentlicht, jedoch wurde es editieret. Eine Kontaktaufnahme zu ihm ist nicht möglich gewesen. Vllt. Kann der Support ja etwas machen.
      Vielen Dank
      :wallbash
      Ich bin leider auch reingefallen. Ich werde jetzt Strafanzeige stellen und schauen was passiert. Ich habe nur die Bankdaten, die e-mail Adresse ist nicht mehr erreichbar......werde schreiben wenn ich mehr weiß seitens Polizei.