Kostenloses Werbetool (mal ein seriöses)

    • Kostenloses Werbetool (mal ein seriöses)

      [Blockierte Grafik: http://www.brand-navigation.de/banner/banner_6.gif]

      Dieses Tool wird eigentlich mit "Das Internet als Screensaver" beworben.

      Es beruht auf Gegenseitigkeit: Du schaust Dir meine Seite an, ich schau mir Deine Seite an. So, ebayer können dieses Tool nun für Ihre eigenen Zwecke "missbrauchen".

      Gibt man seine Angebots- oder shopseite als anzuzeigende Seiten an, kommen die Angebote ungefragt auf die Bildschirme der anderen Nutzer des Programms und der Verkaufserfolg ist nur noch ein wenige Klicks entfernt. Außerdem reicht ja eine Einblendung, um dem anderen zu sagen, dass es Dich gibt und was Du verkaufst.

      Dieses Programm ist noch sehr jung. Sprich über Wirksamkeit etc. kann ich euch nix sagen. Allerdings ist es kostenlos und macht nach der Installation auch keine Arbeit mehr. Also schaden kanns nicht.
    • RE: kostenloses Werbetool (mal ein seriöses)

      Als ob es nicht schon genug Spam gäbe, gegen den mann sich nur schwer schützen kann. Und dann auch noch sich freiwillig so ein Spam-Programm installieren?
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • RE: kostenloses Werbetool (mal ein seriöses)

      Ne, es ist eigentlich kein echter Spam dabei. Also sprich irgendwelche dubiosen Angebote für Pharmasachen oder so. Die meisten Seiten, die ich bis dato gesehen habe, haben sogar einen sehr hohen Informationsgehalt. Von diesen Seiten darf auch kein Programm heruntergeladen werden (sprich Dialer), Erotik oder Popups kann man sperren. Ausserdem werden alle Seiten einzeln geprüft und freigeschalten. Außerdem dürfen die Seiteninhalte nicht geändert werden (bei ebay-Seiten machen sie anscheinend eine Ausnahme, da ja auch ebay eine Kontrolle über die Inhalte eines Angebots hatt) Wäre es Spam hätt ichs bei mir auch schon gelöscht und würds auch gar nicht erst empfehlen.

      PS: Bei Spam: Outlook Express in Kombination mit Norton AntiSpam wirkt wahre Wunder. Hab seit Wochen keine einzige Spam-Email mehr erhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gunnar ()