ebay stellt das Design auf "nur" mobil um - eine katastrophe

• ebay stellt das Design auf "nur" mobil um - eine katastrophe

na da werden wir bald als ebay nutzer, die gerne auch über laptop odr pc reingehen u suchen, nichts mehr finden: alles schön groß u weiß, u keine übersicht mehr! u zwar auf allen seiten, auch in der (noch) guten kaufs- u verkaufs übersicht!

genau so hat ebay nun die chance, noch mehr werbung u vorschläge einzuschleusen u seine angeblichen lieblinge (die gewerbl. vk) endlich durchzudrücken.

man soll schön über die neue verkaufsabwicklung zahlen, wenns geht nur noch über mobil u ohne überweisung :)) mal sehn wieviele das mitmachen werden :))
    • keine Ahnung, was Du meinst - bei mir werden die Seiten wie immer angezeigt - also mal mehr, mal weniger fehlerbehaftet, das wechselt ja ständig, auch von Browser zu Browser

Werbung bekomme ich eh nicht angezeigt, da ich Blocker installiert habe

[Redaktion:
      Vollzitat des direkten Vorpostings entfernt]
    • Foren-Hahn schrieb:

schade, wer kennt alternativen?

Kommt drauf an. Wenn Du sowieso dank des mobilen Diaihns gar nichts mehr verkaufst ist es eigentlich egal, wo Du einstellst. Nicht verkaufen kannst Du überall. :saint:
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Neu

Foren-Hahn schrieb:

so nun haben sie s ja fast geschafft, das neue unübersichtliche mobil-design ist auch am desktop angekommen!

Kannst Du mal 'nenScreenshot anbieten, damit man sich das vorstellen kann? Ich bekomme immer noch diese unsäglich altmodische Anzeige für internetfähige Geräte und nichts für Telefone mit Mäsuekinoqualität.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei

1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Neu

Stubentiger schrieb:

vielleicht brauchts dafür "AB" win10?

Ohje, dann kann ich lange warten. Aber denkbar wäre es. Die zweite Möglichkeit wäre, dass "zu alte" Wintendos die normale Seite bei ebay nicht mehr gerissen bekommen und daher auf mobil umgeleitet werden.

• Neu

KANN aber auch sein, dass es sogar von der technischen Austattung des Einstellers abhängt?

Denn EINEN hatte ich heute während des STöberns bei Ebay, der die Artikelbeschreibung erst nach Anklicken eines Links "Mehr zum Artikel" im kleinen handlichen Scroll-PopUp hergab <X

Link zum Artikel kann ich keinen liefern, denn ich hab fluchtartig das Weite gesucht ;) aber ich gelobe Besserung, der nächste Fall landet in den Lesezeichen.
    • Neu

Stubentiger schrieb:

Denn EINEN hatte ich heute während des STöberns bei Ebay, der die Artikelbeschreibung erst nach Anklicken eines Links "Mehr zum Artikel" im kleinen handlichen Scroll-PopUp hergab

Es gibt welche, da hast Du dann einen blauen Button "Vollständige Artikelbeschreibung anschauen" statt der Beschreibung. Das sind Artikelbeschreibungen, bei denen in der AB nochb Grafiken per http statt https eingebunden sind.

Dann gibt es die sogenannten Google-Ergebnisse. Da hast Du dann auch gar keine AB. Du hast nicht mal ein Imprssum oder 'ne WRB.

Also ohne Screenshot...