Betrugsfälle Ringo Böhland + Marco Böhland + Daniela Köhn, DE75305500001001980273 + DE02310500000004768206 + DE27700222000075587201 + DE50700222000075781369 + DE66259501300056234574

    • Major.Reicht es jetzt irgendwann mal langsam.Das er hier sich noch traut hier mit zureden.Er hat doch genug betrogen.Es nervt einfach.Seine Beleidigungen usw.Man kann es doch lesen.Ich habe von allen Schreenshots.Wenn ich die hochlade.dasnn werde ich morgen noch nicht fertig sein.Mit seinen Ausdrücken und so weiter.Es nervt.Hoffe das hat bald ein Ende.Aber ich bin guter Dinge.
    • Servus
      Mir ist das gleiche passiert mit Ringo Böhland

      Ich habe auf einer facebook ticketbörse karten gesucht für Bayern gg sevilla

      Da schrieb er mich an und machte mir das Angebot von 180 euro für 2 karten was auch der normalpreis für 2 karten sind

      Da ihm überweisung zu unsicher war,bot er mir es über Western Union an zumachen, da er kein PayPal hat

      Dies gemacht und nach ner woche immer noch keine karten
      Dann bot er mir an es über Western Union zurück zugeben
      Doch er gab mir einen falschen Code und wurde dann frech und beleidigte

      Zum glück bekam ich noch kurzfristig 2 anderen karten

      So frech wie er ist schreibt er mir noch na du auch da Oder schönes Spiel gestern

      Hab ihn dann heute angezeigt und mehrere Opfer gefunden die von ihm reingefallen sind

      Ich hab auch mittlerweile von einem Polizei Mitarbeiter den ich kenne die richtige Adresse sowie auch alle alten Adressen wo er gemeldet war bekommen und sein Geburstag

      Als ich ihm schrieb na wie war es früher dort zu wohnen oder ob ich am 24.08 zu seinem Geburtstag eingeladen bin bekam er Angst und blokierte mich

      Also geh ich davon aus das ich die richtige Adresse in neuss von ihm habe ich denke auch marco Böhland ist erfunden

      Eigentlich würde ich zu ihm hinfahren aber 400 km ist echt ein Stück

      Ich hoffe es schliessen sich viele an und zusammen versuchen wir unser geld zu bekommen und dieser...... seine gerechte Strafe bekommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von km94 ()

    • km94 schrieb:

      Servus
      Mir ist das gleiche passiert mit Ringo Böhland

      Ich habe auf einer facebook ticketbörse karten gesucht für Bayern gg sevilla

      Da schrieb er mich an und machte mir das Angebot von 180 euro für 2 karten was auch der normalpreis für 2 karten sind

      Da ihm überweisung zu unsicher war,bot er mir es über Western Union an zumachen, da er kein PayPal hat

      Dies gemacht und nach ner woche immer noch keine karten
      Dann bot er mir an es über Western Union zurück zugeben
      Doch er gab mir einen falschen Code und wurde dann frech und beleidigte

      Zum glück bekam ich noch kurzfristig 2 anderen karten

      So frech wie er ist schreibt er mir noch na du auch da Oder schönes Spiel gestern

      Hab ihn dann heute angezeigt und mehrere Opfer gefunden die von ihm reingefallen sind

      Ich hab auch mittlerweile von einem Polizei Mitarbeiter den ich kenne die richtige Adresse sowie auch alle alten Adressen wo er gemeldet war bekommen und sein Geburstag

      Als ich ihm schrieb na wie war es früher dort zu wohnen oder ob ich am 24.08 zu seinem Geburtstag eingeladen bin bekam er Angst und blokierte mich

      Also geh ich davon aus das ich die richtige Adresse in neuss von ihm habe ich denke auch marco Böhland ist erfunden

      Eigentlich würde ich zu ihm hinfahren aber 400 km ist echt ein Stück

      Ich hoffe es schliessen sich viele an und zusammen versuchen wir unser geld zu bekommen und dieser...... seine gerechte Strafe bekommt

      Eh ich habe dir bestimmt nie eine Karte verkauft du verlogenes Stück scheisse. ..zeig mal die Bank oder West Union Daten ....kp marco ist erfunden ja klar du Fisch das mein cousennnngggg. ......Lächerlich ohne irgend ein Beweis so ein scheiss zu schreiben .
      Bayern sevi la ich lach mich tot ....scheiss lügenbaron. .komm zeig ma überweisung an mich ....
      Und facebook gelöscht? ?du hast doch versucht dich über mein Account anzumelden oli ...heftig schreib ringo böhland dann zeigt Facebook mein Account. ..

      [Moderation: Zitat entwirrt]