Betrugsfälle Ringo Böhland + Marco Böhland + Daniela Köhn, DE75305500001001980273 + DE02310500000004768206 + DE27700222000075587201 + DE50700222000075781369 + DE66259501300056234574

    • @Depp2018:
      Es geht ja hier nicht nur um Dich, sondern um alle, die von Ringo Böhland betrogen wurden.
      Es geht darum, weitere Betroffene zu finden und außerdem darum, andere Leute davor zu warnen, nicht ebenfalls auf denselben Betrüger hereinzufallen. Und dazu ist es schon hilfreich, wenn die bereits Betrogenen schildern, was genau vorgefallen ist.

      Hast Du denn auf dasselbe Bankkonto überwiesen wie Hektikk? Also IBAN DE75305500001001980273 bei der Sparkasse Neuss?
      Falls nicht, nenne doch bitte die Kontodaten, um die es bei Dir ging, dann können die in der Überschrift und im ersten Beitrag ergänzt werden.
      Wenn es bei Dir dasselbe Bankkonto war wie bei Hektikk: Stimmt denn der Name der Kontoinhaberin?
    • MajorK schrieb:

      Kontoinhaber: Marco Böhland
      IBAN: DE02310500000004768206
      BIC: MGLSDE33XXX
      Bank: Stadtsparkasse Mönchengladbach

      IBAN: DE 02310500000004768206
      IBAN: DE02 3105 0000 0004 7682 06
      Hallo, ich wurde ebenfalls von Marco Böhland betrogen. Das war vor ca. 2 Wochen. Gut, dass ich Euer Forum entdeckt habe.
      Es ging um 2 Fußball Tickets für das Spiel Bayern München gg Borussia Dortmund. Er hat mir über ebay Kleinanzeigen geschrieben und mich angerufen. Am Telefon relativ nett. Ich habe dann ca. 100 Euro plus Versandkosten überwiesen. Geldeingang hat er per SMS bestätigt. Ab da habe ich nie mehr etwas gehört oder etwas erhalten.
      Mittlerweile hat meine Bank auch ermittelt und folgende Adressdaten von Hr. Böhland mir zukommen lassen.

      Marco Böhland
      Eppinghover Str. 4 a
      41472 Neuss.

      Krass, welche Fälle Ihr bereits berichtet habt. Ich werde nun per Mahnbescheid das Geld zurückfordern. Und auch in Kürze eine Anzeige bei der Polizei wg. Betrug aufgeben.
    • die Moderation rafft es doch nicht. ..
      Lediglich bei Hektik ist mir ein misgeschick passiert und bei seinem Kumpel. .
      Bei Olli weiß ich bis heute nicht was er will. .
      Und die Die von Marco betrogen wurden sollen sich doch ne Seite machen .unübersichtlich alles ...und Bruder Bruder kann auch cousennnngggg sein. ...
      Und dadurch das der Perso mit Bank Karte veröffentlich wurde gab es schon 2 handy Verträge die online mit diesen Date gemacht wurden ..Datenschutz ? Wobei hier niemand einmal mit Frau köhn telefoniert hat bzw mit ihr geschrieben. ..ok das wars jett auch ..an Hektik dein Geld kommt sry ......mfg
    • Bmgbmg schrieb:

      Doppel anmeldung doppel Anmeldung. ...mein bmg hast du ja gesperrt. ..und kann ja nur ich sein wenn ich mich dazu äußern tue und schreibe marco die sollen ihren eigen Platz machen ...heftig
      Kann es sein, dass du Äppel und Birnen durcheinander bringst?
      Der nick bmg ist nicht gesperrt, sondern die unerlaubte Doppelanmeldung Klaus1975.
    • Das Gericht wird sich schon um dich kümmern.Du machst vor nichts halt.Wa.betrügst Leute ohne Ende und schreibst hier so was rein.Ich habe alles von dir.SCHWARZ AUF WEIß.Und das ist auch schon Alles bei der Polizei.Wir möchten alles unser Geld zurück.Ansonsten wird alles öffentlich gemacht.Und werde mich an die Verbraucherschutzzentrale sowie Bildzeitung wenden.Also schönen Abend noch.
    • geh mal zur Bild. .oli wie alt bist du 12 ??
      So jetzt heul leise .. ..
      du bist so geil ...aber du musst der Polizei auch sagen wer dich betrogen hat kann ja nicht sein mal ich dann marco dann wieder eine andere Person endscheide dich mal ....aber bist halt einer der Aufmerksamkeit braucht. .so reicht jetzt auch ..und wie War das spiel Ratten Ball gegen Dortmund? Ich War live dabei lag wahrscheinlich daran das ich die richtige Karte bekommen habe ...naja Mininini oli seh zu geh zur Polizei und zur Bild hey RTL ist doch bestimmt dein Sender den würde ich auch mal anschreiben. ..und nochmal musst aber auch sagen mit wem du geschrieben hast und wer dich betrogen hat sofalls dich überhaupt wer betrogen hat ..weil das bezweifel ich langsam ..
    • Olli1806 schrieb:

      Das Gericht wird sich schon um dich kümmern.Du machst vor nichts halt.Wa.betrügst Leute ohne Ende und schreibst hier so was rein.Ich habe alles von dir.SCHWARZ AUF WEIß.Und das ist auch schon Alles bei der Polizei.Wir möchten alles unser Geld zurück.Ansonsten wird alles öffentlich gemacht.Und werde mich an die Verbraucherschutzzentrale sowie Bildzeitung wenden.Also schönen Abend noch.
      Ja das wissen wir langsam schreibst ja jeden Tag ..reicht das einmal zuschreiben das du beider Polizei War ..die meisten hier können lesen