Fakeshop www.handywerke.me

    • Fakeshop www.handywerke.me

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Kein HR-Eintrag vorhanden, ungültige UST-ID. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo. Einzige Zahlungsmöglichkeit: Vorkasse per Überweisung!



      Hier gibt es definitiv keine Ware!



      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      handywerke.me


      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen, werden sie gebeten, diese umgehend mitzuteilen. Dafür kann das Kontaktformular oder die E-Mail-Adresse kontakt@auktionshilfe.info benutzt werden.
      Entsprechende Stellen der jeweiligen Bank können dann kontaktiert werden, um die betroffenen Konten samt darauf befindlicher Gelder schnellstmöglichst einzufrieren zu lassen.





      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank flitzen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lasse dich nicht abwimmeln, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.today/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu. Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • HandyWerke.me ist ein Webshop von

      Firma
      Cerona ReMarketing
      Vor dem Großholz 1
      72074 Tübingen
      W-Germany



      Versandlager von Cerona ReMarketing
      DILL24 Warenversandagentur
      Fortnerstr. 24
      80933 München
      W-Germany

      Geschäftsinhaber: Alexander Walzer

      Hotline: 0221 29253984
      E-Mail: info handywerke.me


    • Wichtige Information !

      Wenn Sie das Kontaktformular oder die E-Mail-Adresse kontakt@auktionshilfe.info benutzen, bitte einen Betreff (z.B. Name des Fakeshops) angeben.

      Ein 'Ich wurde betrogen' hilft uns nicht wirklich weiter.

      Die Kontoinformationen händisch (geschrieben) eintragen und nicht per pdf bzw. Handyscreenshot hochladen.


      Kontoinhaber:
      IBAN:
      BIC:
      Name der Bank:
      Verwendungszweck/Referenznummer:
    • Hallo,

      bin leider dem Fakeshop reingefallen.
      Wollte ein Handy kaufen. Es kam eine Zahlungsaufforderung die nur über Vorab Überweisung
      geht. Es kam eine Bestätigungsmail das die Zahlung eingegangen ist.
      2 Tage später eine Mail das aufgrund eines Fehlers das Geld
      wieder zurück überwiesen wird. Seit über 2 Wochen kein Geld und keine Reaktion auf Mails.
      Habe inzwischen Anzeige erstattet.

      Hier die Bankdaten an die ich die Überweisung getätigt habe.

      Kontoinhaber: DILL24
      Bank: ING-DiBa
      IBAN: DE02500105175423478612
      BIC: INGDDEFFXXX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mark72prof ()