WebSpace der auch Sourceguardian unterstützt?

    • WebSpace der auch Sourceguardian unterstützt?

      Hallo liebe Leutz

      ich hätte da so ein Problem...
      Ich habe mir ein script gekauft, dass zur Quelltextsicherung verschlüsselt ist.
      (gegen Codeklau) Ich will den Code aber nicht klauen, ich hab ihn ja bereits gekauft.
      Leider war ich ein bisschen blind und habe nicht gesehen, dass mein Server Sourceguardian auch unterstützen muss, das tut er leider nicht.
      Er würde es, wenn mein Hoster eine Zeile in die PHP.ini eintragen würde, zur Unterstützung für Sourceguardian.
      Leider weigern sich die Säcke, obwohl ich 10 Domains und 2 Webpakete mit insgesamt 1GB Webspace gemietet habe. Das würden die erst übernehmen, wenn ich ein ganz dickes Serverpaket nehme...was entsprechend kostet.
      Aber was soll ich mit einem Root Server... viel zu groß und viel zu teuer.
      In den letzten 2 Wochen habe ich auch keinen freehoster gefunden, der den Eintrag für mich hinzufügen würde. *grmpf*

      Am Liebsten würde ich alles da kündigen, aber die haben keine Traffik Begrenzung und sind leider die Günstigsten, ausserdem bin ich vertraglich noch fast 1 Jahr gebunden.

      Nun mein Hilfä-Schrei:

      Kennt irgendjemand einen Hoster, der kostenlos Webspace anbietet, der Sourceguardian kompatibel ist? Ich will nicht noch mehr bezahlen, solange ich nichts damit verdiene. Oder wenigstens günstig? ich zahle jetzt 4,99 pro Domain mit 500MB, 500Subdom. 500x POP3, 1x DE Domain.

      Oder aber, bietet mir jemand ein bischen Webspace von sich an, der den blöden Eintrag in der PHP.ini ändern kann... ich brauche nicht viel... ich brauche Mysql und PHP.
      100€ Startguthaben für Extra-Funktionen für jedes neue Mitglied beim Internet-Auktionshaus JamBid
    • RE: WebSpace der auch Sourceguardian unterstützt?

      Hey danke für den Tip, Sourceguardian-Unterstützung? JAAAAA.
      der Matze ist echt in Ordung, es klappt wunderbar und der Support ist erste Sahne.
      Den muss ich einfach weiterempfehlen.

      Kannste Dir ansehen wenn du möchstest,
      BikerSex.de Bikes mit Sexappeal (Flirtbörse)
      100€ Startguthaben für Extra-Funktionen für jedes neue Mitglied beim Internet-Auktionshaus JamBid
    • Wie kann man Den "Matze" erreichen...?

      Oha, das ist gar nicht so einfach zu erklären. Ich hoffe den kennst Dich ein bischen mit den modernen Komminukationsmedien aus. Ich beschreibe Dir mal den vorgang ganz ausfürlich:
      1. Lege diie rechte Hand auf die Maus (wenn Du Linkshänder bist, die rechte)
      2. Scrolle 6 Beiträge nach oben (Scrollen: das Rad an der Maus drehen)
      3. Klicke auf den Link "Matze" (klicken: linke Maustaste betätigen; Link: das blaue, unterstrichenne Wort "Matze")
      4. Obacht, nicht erschrecken: jetzt öffnet sich eine neue Seite.
      5. Hier findest findest Du hinter dem Wort"Homepage" einen weiteren Link.
      6. Verfahre wieder wie unter 1. - 4. beschrieben.
      Alles klar? Wenn Du nicht weiter weist, melde Dich ruhig noch einmal.

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Hasta La Victoria Siempre!
      Christof 8)
    • Hi ho da bin ich mal wieder seit langem,

      ich habe ihm auch schon geantwortet und thx, dass es auch euch gibt, die mir immer wieder mal jemanden vermitteln ;)

      Das was ich ihm mitteilen wollte, mußte ich ihm allerdings auf 3 PN´s aufteilen, da die Zeichen ja auf nur 1000 begrenzt waren. Ich denk aber mal, dass er den Zusammenhang trotzdem findet und für ihn was dabei ist. ;)

      Naja ich werde ja in der nächsten Zeit so einige Scripte, welche auf dieser Weise oder einer anderen Art verschlüsselt sind, nicht nachprogrammieren, sondern selbst programmieren, dadurch werde ich zwar wieder noch weniger Zeit finden hier vorbei zu schaun, aber wenn dieses Thread dadurch noch gefragter wird und öfters nach mir gefragt wird, dann werd ich mir die Zeit nehmen müssen. :D Diese von mir programmierten Scripte werden zwar vielleicht nicht den obersten Designerpreis erhalten können, aber wer nicht nur auf funktionalität und Praktisches Designe setzt, der erhält die Möglichkeit Designes von einem Kumpel anfertigen zu lassen oder fertige Designes (welche er bereits im vorraus angefertigt hat zu kaufen und erhält dabei noch die Garantie, dass diese Designes nach einem abgeschlossenen Kauf, von uns nicht mehr verkauft werden). ;)

      Genaues dazu kann und werde ich aber leider noch nicht veröffentlichen, aber sobald es soweit ist, werde ich euch informieren.

      M.f.G. Matze202.
    • Hi Maniu,


      ich habe bereits auf deine E-Mail geantwortet und beantworte jeder Zeit gern weitere Fragen, sofern es in meiner Macht steht.


      Aber ich gebe hier im Forum auch gleich zeitig bekannt, dass ich mich aus dem Webhostinggeschäft zurück gezogen habe.


      Ich bin mir jedoch nicht sicher ob es für immer oder nur eine bestimmte Zeit sein wird.


      Vielleicht habe ich bald neue Kraft für einen Neuanfang im Webhostingbereich gesammelt.


      Bis dahin werde ich natürlich weiterhin allen für Fragen zur Verfügung stehen, aber meine früheren Supportzeiten kann ich momentan nicht mehr halten.


      Mit freundlichen Grüßen

      Matthias Berndt.