Fakeshop swisscoffee-versand.de

    • Hallo Zusammen,
      das hier irgend jemand eine Rückzahlung, veranlasst von Swisscoffee-Versand bekommen hat, glaube ich nicht!

      Dass das Kreditinstitut diese Rückbuchung vorgenommen hat kann sein, allerdings gibt es, wie hier auch schon beschrieen wurde große Unterschiede bei den Banken, die offensichtlich alle ihre eigenen Regeln verfolgen und darauf beharren.

      Meine Bank z.B. hat mir tatsächlich die Reklamation samt Unterlagen zurückgeschickt mit dem Hinweis, dass ich die 4 Wochen Wartefrist einzuhalten habe und gefälligst erst meine Geld vom Verkäufer zurück verlangen solle und das obwohl allen klar ist dass es sich um Betrug handelt.

      Erst die Betrugsabteilung des Kreditkarten Unternehmens hat etwas in Gang gebracht.

      Ich habe dort auch herausgefunden, dass die Abbuchung innerhalb von Deutschland stattfand und statt eines Namens eine Handynummer angegegben wurde. Diese Information hat die Polizei bereits und wird das untersuchen.

      Auf jeden Fall ist meine Geld mittlerweile auf meinem GiroKonto belastet worden. Meine Bank, die Sparda Bank BW hat keinerlei Interesse mich zu unterstützen und eine Reklamation weiterzuleiten.

      Ich werde, wenn dieser Fall beendet ist meine Bank wechseln, da ich nun schon das zweite mal von meiner Bank im Stich gelassen wurde und schwer enttäuscht bin.

      Ich wünsche allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen um wieder ihr Geld zurück zu bekommen und dem Betrüger die Krätze und einen dicken PC Virus!