Jobangebot eBay Kleinanzeigen "Verwaltung im Bereich Transaktion (m/w) gesucht bis zum 01.05.18"

    • Jobangebot eBay Kleinanzeigen "Verwaltung im Bereich Transaktion (m/w) gesucht bis zum 01.05.18"

      Ich habe mich auf diese Jobanzeige beworben. Was ist das? Ist das unseriös? Ist das Betrug? Weiß jemand was darüber?


      Sehr geehrte Suzanne,
      da unser Unternehmen aktuell eine Änderung am Geschäftskonto durchführt suchen wir ehrliche und vertrauenswürdige Mitarbeiter die bereit sind uns zu unterstützen.
      Sie erhalten von unseren Kunden Zahlungen empfangen, sobald eine Zahlung verbucht wurde bitte ich Sie mich zu benachrichtigen, sodass Sie die Zahlung in sog. Bitcoin verarbeiten können.
      Als Gegenleistung erhalten Sie je Überweisung 10% Provision auf Ihrem Konto liegen, diese werden nicht in sog. Bitcoin verarbeitet.
      Um betrügerische Absichten zu verhindern, registrieren Sie sich ein Account auf unserer Partner-Seite https://btcdirect.eu/de-at und verifizieren Sie sich, dieser Vorgang dauert max. 15 Minuten.
      Sobald die Verifizierung durchgeführt wurde werden Sie per Email benachrichtigt.
      Der Vorgang ist komplett kostenlos und es entsteht bei Ihrer Tätigkeit keine zusätzlichen Kosten, gerne können Sie die Bewertungen der anderen Nutzer kontrollieren: https://de.trustpilot.com/review/btcdirect.eu
      Bitte benachrichtigen Sie mich sobald Sie ein Account angelegt haben, ist dieser verifiziert worden können Sie sofort anfangen zu arbeiten.
      Sollten Fragen oder Probleme auftauchen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
      Mit freundlichen Grüßen
      Luisa Fuchs (BTC Support)

      f.luisa.1991@web.de
    • Jenny-Dean schrieb:

      Ich habe mich auf diese Jobanzeige beworben.
      Ganz schlechte Idee! Lass das, du betreibst für Kriminelle Geldwäsche.

      Jenny-Dean schrieb:

      Sie erhalten von unseren Kunden Zahlungen
      Du erhälst hier Zahlungen aus Warenbetrug. Dieser läuft über übliche Verkaufsportale oder Fakeshops.
      Entweder leiten sie das Geld über andere Konten an dich weiter - oder sie nehmen direkt deine Bankdaten.

      Jenny-Dean schrieb:

      Um betrügerische Absichten zu verhindern, registrieren Sie sich ein Account auf unserer Partner-Seite btcdirect.eu/de-at
      Was meinst du wohl, warum?
      Ganz einfach: Um BitCoin zu kaufen, muß man bei BitCoin-Tradern eine Verifizierung durchlaufen. Kriminelle haben dazu natürlich wenig Lust. Früher reichten Fake-ID´s, mittlerweile ist das schwerer geworden.



      Also brauchen sie Leute wie dich, da du einen gültigen Ausweis hast und bestimmt unschuldig in die WebCam blicken wirst, da ja nicht ahnst, was gerade läuft. ;)

      Hier hast du einen Querverweis zu einer Masche, die ähnlich läuft... nur der Trader ist ein anderer: auktionshilfe.info/thread/1634…?postID=286935#post286935

      Lies dir das aufmerksam durch, dann bleiben keine weiteren Fragen mehr offen...
      Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

    • Danke für die nette Hilfe von Euch. Das ist sehr aufschlussreich. Ich habe übrigens schon wieder eine E-Mail von Luisa bekommen.


      Sehr geehrte Suzanne,
      Ihre Arbeit besteht darin, mich zu benachrichtigen sobald eine Überweisung verbucht, anschließend verarbeiten Sie ein Teil der Überweisung in Bitcoin.
      Sie erhalten je Transaktion 10% an Provision auf Ihrem Konto.
      Die Überweisungen sind unterschiedlich können aber bis zu 1.000€ verbucht werden, dies hängt von unseren Kunden ab.
      Aktuell bis 14 Tage, eine Kündigung muss eine Woche vorher bescheid gegeben werden.
      Sollte Ihnen die Tätigkeit Spaß machen können Sie dies auf Wunsch verlängern.
      Mit freundlichen Grüßen
      Luisa Fuchs (BTC Support)