Umfrage zu Wahlen

    • Ein klares NEIN, da die 16-jährige Kohl-Regierung (auf Bundesebene) auch nichts auf die Reihe gebracht hat !!! Warum soll sich jetzt etwas ändern? Weder auf Landes- noch auf Bundesebene kann die CDU etwas besser machen ...

      Frag(t) doch einfach mal die armen Studenten, die jetzt auch für das Erstsemester kräftig zahlen dürfen - CDU sei Dank.

      Und der liebe Herr Rüttgers ... gestern noch eine Fresse am Hals, da hätte ich ihm eine rein schlagen können. Und heute ?? Ganz kleinlaut gibt er zu, daß er auch nichts ändern kann, da NRW zu hoch verschuldet sei. Klasse ... sowas nenne ich Verarschung am Volk !!! X( X(

      Hoffentlich werden die Wähler - das Volk - im Herbst zur Vernunft kommen und die Schröder-Regierung auch weiterhin im Amt bestätigen. Meine Stimme hat der Gerhard auf jeden Fall !!

      Andere Meinungen sind herzlich willkommen ...
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Wahlen?

      Wird es die CDU besser machen? NEIN!!!


      Andere Meinungen? Wer eine andere Meinung hat, der sollte mal bitte die Augen öffnen!!!


      Frag(t) doch einfach mal die armen Studenten, die jetzt auch für das Erstsemester kräftig zahlen dürfen - CDU sei Dank.


      Mist, ich bin auch ein armer Student! ;(


      Meine Stimme hat der Gerhard auf jeden Fall !!


      Hoffentlich nicht nur deine und meine!


      MfG
      mok006

      P.S. @5er-Fahrer: Hoffentlich bekommst Du keine Probleme mit der Stasi! ;)
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • RE: Wahlen?

      Ironie! :D

      Mok, Wie soll den Toto mit der Stasi Probleme bekommen, er ist doch ein reiner Westdeutscher! :D

      Da ich abgehauen bin, kannst nur noch Du mit der Stasi Probleme bekommen! Grins


      Ich habe auch für nein gestimmt, aber was passiert,?? wenn die auch nur sorgen denn kleinen gegenüber bauen!

      Wird dann dass gewählt was anderre Politiker schon länger vermuten?
    • Warum sollten die das besser machen? Die haben die karre richtig in dreck gefahren und beschweren sich jetzt, dass es schlamm spritzt, wenn der gerhard versucht, die karre ausm dreck zu ziehen!
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • ja ja - die beiden haben wieder viel Nichts-gesagt
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Das Rededuell war doch okay ... ich hatte die Merkel eher zurückhaltender erwartet. Aber gepunktet hat sie bei mir auf keinen Fall. Auch wenn sie in den Medienumfragen in dem wichtigen Punkt 'Arbeit' vor Schröder lag. Sehe ich zwar anders, aber die Meinungen sind halt zum Glück verschieden.

      Aber deswegen Merkel (CDU) wählen ??

      Nee ... ich auf jeden Fall nicht ... soviel steht fest. Wer mich kennt, der weiß "meine" Partei. Und der bleibe ich treu !!! Und was soll die CDU jetzt besser machen? Die Regierung Kohl hat doch den Karren in den Dreck gefahren ... Hohe Staatsverschuldung, 4,3 Mio Arbeitslose, den (T)Euro eingeführt, und und und !! Und so einer Partei soll man sein Vertrauen geben ??? X( X(
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Naja, letztenendes geht es wieder mal nicht darum, den besten zu wählen, osndern unter vielen das geringste Übel auszuwählen.

      In die Tasche werden sie uns (dem kleinen Mann) alle weiter greifen, nur die einen hier, die anderen da. Irgendwie fehlen mir auch die klaren abgrenzungen zwischen den Parteien (außer den beteiligten Personen). Aber von den angeblichen Zielen sind doch mittlerweile fast alle identisch (Arbeit, Wohlstand ...)
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Schröder klar für große Koalition

      Kanzler Schröder hat sich eindeutig für
      eine große Koalition aus SPD und Union
      ausgesprochen.

      "Ich bin dafür, dass diese Koalition zu
      Stande kommt, ich werde alles dafür
      tun, damit sie zu Stande kommt", sagte
      er im "Bericht aus Berlin". Er denke
      aber nicht daran, sich unter dem Druck
      "von ein paar Provinzpolitikern der CDU
      zu irgendwelchen Zugeständnissen brin-
      gen zu lassen."

      Schröder fügte hinzu, die Führungsfrage
      in einer großen Koalition "wird gelöst
      werden".


      Quelle
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mok006 ()

    • Naja, nun ist die Kanzler-Frage wohl gelöst - mal sehen wie es weitergeht.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Wie die Zeit gezeigt hat, war das Ergebnis dieser Umfrage richtig.
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.