kim-mediastore gesperrter gewerblicher eBay-Verkäufer

    • Hallo zusammen,

      ich bin leider auch in die vermutliche Falle (400 Euro) getappt. Habe auch die entsprechenden Mails erhalten und mich dann per Telefon unter der im Google angegebenen TelNummer gemeldet.
      Die an für sich nette Frau hat mir gesagt, dass ab 01.05. ein eigener WebShop von K.I.M. zur Verfügung steht, in dem man für den gleichen Preis die Artikel bestellen kann.
      Die Website von K.I.M. weist auch die gleiche Meldung mit 01.05. auf.
      Eine Stornierungsinfo habe ich bisher nicht erhalten.

      Zum Glück habe ich per Lastschrift via Paypal bezahlt.
      Das Geld wurde auch schon abgebucht - leider bin ich ein kompletter Neuling was Paypal und Käuferschutz angeht.
      Am liebsten würde ich meine Bank anweisen die 400 Euro zurückzubuchen.
      Ein User hier meinte, dass das Probleme mit Paypal verursacht und alles schlimmer machen würde.
      Was ist damit genau gemeint?

      Danke und Grüße
      Sherman
    • sherman2409 schrieb:

      Am liebsten würde ich meine Bank anweisen die 400 Euro zurückzubuchen.

      sherman2409 schrieb:

      Ein User hier meinte, dass das Probleme mit Paypal verursacht und alles schlimmer machen würde.
      Was ist damit genau gemeint?
      Wenn du das meintest_

      YmxlZXA= schrieb:

      Auf keine Fall aber der Lastschrift von PayPal widersprechen. Das wäre das schlechteste was du machen könntest.
      Abgesehen davon, dass du damit deinen vertraglichen Verpflichtungen gegenüber PP nicht nachkämest, würdest du auch deine Ansprüche gegenüber PP bei Nichtlieferung verlieren.

      Außerdem:

      YmxlZXA= schrieb:

      Noch ist ja nichts passiert.
      Siehe:

      Flobaum schrieb:

      habe heute meine Lieferung erhalten, alles genau wie beschrieben!

      Jott89 schrieb:

      Stornierung kam gestern, Geld ist wieder auf meinem PayPal Konto.
    • Hallo Leute,