Vorsicht vor Konto Yannick Wein DE40100110012622280604 NTSBDEB1XXX

    • ExFill schrieb:

      Ne, die Schwachköpfe kriegen es einfach nicht auf die Reihe, einen vernünftigen Bankdrop zu erstellen.
      Das ist alles. ;)
      Mal davon abgesehen, dass die meisten Onlinebetrüger dumme Hakans sind ist jedes Konto profitabel. Wieso ein Konto bei der Sparkasse erstellen wenn man ein anderes leichter haben kann und den gleichen Gewinn hat.
      Wie ich deinem Namen und der Nutzung von "Fachbegriffen" entnehmen kann warst du aber noch dümmer als die meisten Betrüger. Denn wenn du dich nicht ganz dumm angestellt hättest würdest du jetzt schon längst in Rente sein und das Geld für dich arbeiten lassen. Diesen nutzlosen Kleinstkriegen die hier ausgetragen werden keine Beachtung schenken.
    • DerSultan schrieb:

      ExFill schrieb:

      Ne, die Schwachköpfe kriegen es einfach nicht auf die Reihe, einen vernünftigen Bankdrop zu erstellen.
      Das ist alles. ;)
      Mal davon abgesehen, dass die meisten Onlinebetrüger dumme Hakans sind ist jedes Konto profitabel. Wieso ein Konto bei der Sparkasse erstellen wenn man ein anderes leichter haben kann und den gleichen Gewinn hat.Wie ich deinem Namen und der Nutzung von "Fachbegriffen" entnehmen kann warst du aber noch dümmer als die meisten Betrüger. Denn wenn du dich nicht ganz dumm angestellt hättest würdest du jetzt schon längst in Rente sein und das Geld für dich arbeiten lassen. Diesen nutzlosen Kleinstkriegen die hier ausgetragen werden keine Beachtung schenken.
      Da gebe ich dir nicht ganz Recht. Eine stabile Filialbank sperrt dich nicht sofort weg wenn da mal 2-3k zu viel reinkommen. Man bekommt relativ stressfrei aus Filialbanken, insbesondere GmbH BDs deutlich mehr raus.

      Ich war glücklicherweise schlauer als die meisten und habe vor ein paar Jahren meine Fraudkarriere erfolgreich beendet und ausgesorgt. "Rente" ist aber der falsche Begriff, denn damit das Geld auch effektiv für mich arbeitet, muss ich mich dennoch mit der Verwaltung dessen ständig beschäftigen und optimieren. Desweiteren habe ich einen relativ großen Teil auch in soziale Projekte gespendet, die unter meiner Aufsicht laufen.

      Und ich untestütze auch nicht Auktionshilfe oder Opfer von Fraudlern. Du kannst mir also nicht Vorwerfen, eine Ratte ala Hirsch geworden zu sein. ;)

      Ich bin der sarkastische Geist der Neutralität und für mich sind die meisten Schwachköpfe - sei es die, die in Fraud nichts auf die Reihe bekommen, oder AHler die meinen Exkollegen das Leben schwer machen, oder noch dümmer: die Vics, die auf den primitiven Fraud reinfallen, auch wenn die mir manchmal doch etwas Leid tun.