Diskussion zu "Teure Schnäppchen - die Fake-Shop-Invasion"

    • Micha1 schrieb:

      Und ja, mit dem erganuertem Geld, gebe sogar einiges an Steuern dem Staat zurück ;) und ich wette ich zahle mehr Steuern als du. Zahlst du überhaupt Steuern oder Hartzler?
      Schlechtes Gewissen? Nein
      Das passt in gewissen Sinne zu denen, die mir da vorschweben und mal bei gulli gewesen sind.
      Die haben genug ergaunert und wenn ich das richtig sehe, haben die da sogar soziale Landes-Projekte in einem Bundesland zu laufen, wie wenn die selbst die Landesregierung wären.

      (Unterschied der Landesregierung zu den Abzockern? Große Frage? Geht verm. gegen Null.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pfeffersagg008 ()

    • roflem schrieb:

      na die Stirn mit der Du gegen die Wand knallst....

      Eigentlich heißt es ja, der klügere gibt nach aber bei dir Pfeiffe kann man nicht anders. AD ist ein weit verbreitetes Thema ich weiß. Aber wird schon, guck mal, ich habe mit meinem legalen Business heute schon über 300 Euro Umsatz gemacht. Für ein halben Tag doch nicht schlecht oder? Nun geh mal wieder die Toiletten schrubben damit sich Leute wie ich uns keine Krankheiten im Restaurants holen. Einfach nur ein kleiner dümmlicher, wie sagst du immer so schön "Dixikloverkäufer".. Bist schon ein Held :D Oh man
    • damit sich Leute wie ich uns keine Krankheiten im Restaurants holen


      Ich darf mal korrigieren:


      damit Leute wie du keine Krankheiten in Restaurants (und anderswo) verbreiten... :thumbsup:

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
    • Ach herrlich diese ganzen neidischen nichtsnutze die mit Ihren 2000 Euro netto + nebenjob sich hier aufspielen. Naja, 600 am Tag, hochgerechnet auf 23 Tage, kommt einiges zusammen Ihr ganzen Pfeiffen oben :). Legal und dank Fraudgeld aufgebaut, vielen dank.
    • Micha1 schrieb:

      roflem schrieb:

      na die Stirn mit der Du gegen die Wand knallst....
      Eigentlich heißt es ja, der klügere gibt nach aber bei dir Pfeiffe kann man nicht anders. AD ist ein weit verbreitetes Thema ich weiß. Aber wird schon, guck mal, ich habe mit meinem legalen Business heute schon über 300 Euro Umsatz gemacht. Für ein halben Tag doch nicht schlecht oder? Nun geh mal wieder die Toiletten schrubben damit sich Leute wie ich uns keine Krankheiten im Restaurants holen. Einfach nur ein kleiner dümmlicher, wie sagst du immer so schön "Dixikloverkäufer".. Bist schon ein Held :D Oh man
      Dein Umsatz sagt doch gar nichts über deinen Gewinn aus.
    • Wenn man will, kann man den Fake-Shops auch was positives abgewinnen.

      Früher musste man sich recht plagen, bis man eine größere Summe Geldes an Kriminelle losgeworden ist, und gefährlich war es zudem.

      Man musste sich nach Möglichkeit allein des Nachts in eine verrufene Gegend mit einem Geldautomaten begeben und sodann an selbigem eine größere Summe Geldes abheben. Hernach brauchte man nur noch so lange durch eben diese Gegend zu irren, bis man dann jemandem begegnete, der einem das eben abgehobene Geld abnahm, mit oder ohne dabei noch einen Hieb über die Rübe oder einen Tritt ins Gekröse zu bekommen.

      Heutzutage ist das viel ungefährlicher und vollkommen schmerzfrei, wenn auch mitunter trotzdem tränenreich.

      Danke, Internet!

      In diesem Sinne: Augen zu und durch!
    • Micha1 schrieb:

      Eigentlich heißt es ja, der klügere gibt nach aber bei dir Pfeiffe kann man nicht anders. AD ist ein weit verbreitetes Thema ich weiß. Aber wird schon, guck mal, ich habe mit meinem legalen Business heute schon über 300 Euro Umsatz gemacht. Für ein halben Tag doch nicht schlecht oder? Nun geh mal wieder die Toiletten schrubben damit sich Leute wie ich uns keine Krankheiten im Restaurants holen. Einfach nur ein kleiner dümmlicher, wie sagst du immer so schön "Dixikloverkäufer".. Bist schon ein Held :D Oh man
      Das Karma wirds schon richten. Kannte auch so jemanden, der sich mit Betrügereien viel Geld ergaunert hat. Jetzt sitzt er im Knast und durfte sein ganzes Vermögen abgeben.
      Solche Menschen wie du sind einfach das Asozialste, das es gibt. :)
      Und zu deinen Argumenten mit 300€ sind wenig Geld: Wenn eine Oma deswegen ihrem Enkel nichts zu Weihnachten schenken kann wegen ihrer geringen Rente, die sie an einen Menschen ohne Gewissen wie dich verloren hat, bist du Schuld. :)
    • salehunter2013 schrieb:

      ... , die sie an einen Menschen ohne Gewissen wie dich verloren hat, bist du Schuld. :)
      Mag schon sein.
      Ich bin der Meinung, dass das System dran schuld ist.

      Den großen Abzockern ist doch nie etwas passiert. Die haben (oder ihre Anwälte) vor Gericht so aus der Hosentasche 100.000 Teuro gezahlt und gut war.
      (Namen geändert)
      Ist dem Buhratt etwas geschehen? Was war mit Fäustle Ebertus? Was mit dem Alten Fritz? Was mit Kim Tot-Komm?
      Keinem wurde auch nur ein Haar gekrümmt.
      (Frankfurter Kreisel, Wiener Karusell)

      Die Hintermänner der großen ebay-Betrugsserien haben Millionen gescheffelt. Ab und an wurde mal ein Strohmann gefasst.

      Erst dann, wenn durchgegriffen wird, dann kann sich etwas ändern.
      M.E. wären das z.B. , dass ebay und die Banken haftbar gemacht werden.
      ebay ist m.E. nicht nur Plattform, sondern auch Partner/ Teilhaber und verdient mit.

      Mit anderen Worten: Den Abzockern wird es sehr leicht gemacht. Das ist sowas wie Beihilfe für meine Begriffe.