Erfahrung mit dem Treuhandservice Paylax

    • Erfahrung mit dem Treuhandservice Paylax

      Hallo,
      ich habe jetzt schon mehrfach Erfahrung mit Betrügern machen müssen und bin mittlerweile darauf umgestiegen, dass ich mich gar nicht mehr erst auf Zahlung per PayPal einlasse, sondern nur noch über einen Treuhandservice. Ich habe bisher immer gute Erfahrung mit dem Treuhandservice, Paylax (paylax.de) gemacht. Denn sobald man den Betrügern vorschlägt darüber die Zahlung abzuwickeln, springen diese meistens ab, da sie wissen, dass sie so nicht an ihr Geld rankommen. Vielleicht hilft es ja manchen, die das hier lesen. Denn so erkennt man sofort wer Betrüger ist und wer nicht. Mir hat es jedenfalls einiges an Geld gespart, da ich viel und gerne über das Internet kaufe und verkaufe.
      Viele Grüße Hoffe, dass hilft einigen!



      [Redaktion: 8 Beiträge aus PayPal fehlender Verkäuferschutz verschoben]
    • Selina schrieb:

      Viele Grüße Hoffe, dass hilft einigen!
      Schön. Jedoch findet man zu diesem Dienst außer Spam-Einträgen in diversen Foren :D bislang noch keine echten Erfahrungsberichte im Netz. Es handelt sich wohl um ein Start-Up mit 35 000 € GmbH-Stammkapital, das erst seit kurzem am Markt ist. Wen es interessiert: Ausführung erfolgt über "Mangopay" in Luxemburg. Time will tell.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nino ()

    • Ich persönlich, habe bereits Erfahrungen damit gesammelt! Sonst hätte ich es nicht empfohlen. Ich habe es bereits bei Kleinanzeigenanbietern wie Kleiderkreisel und Shpock getestet und es lief jedes Mal ohne Probleme ab.
      Ja es gibt bisher noch kaum Erfahrungsberichte, da das Unternehmen noch sehr jung ist, aber jeder fängt mal klein an.
    • Ich bin noch neu hier und wusste nicht, dass es verboten ist Alternativen zu nennen. Du kannst es auch ins Werbefach schieben, wenn dir das lieber ist. Ich wollte bloß helfen und keinen schlechten Eindruck machen oder Stress verursachen. Entschuldigung.
    • Hmmmm..., paylax.de ...

      @Selina
      Was ist denn eigentlich aus alservo.de ( archive.is/VZsAB ) geworden?

      Inhaber, Anschrift, Tel. usw. identisch mit paylax. Service eingestellt?


      Da gibt es ja nicht mal mehr ein Impressum alservo.de/impressum.html ( archive.is/EB7Rv )

      Dann will ich mal was nachliefern. Aus 2014, also ziemlich kurze Halbwertszeit.





      Wie lange soll denn die neue "Geschäftstätigkeit" betrieben werden?