Was ist euer Ziel?

  • Wollmilchsau schrieb:

    Fastmoney schrieb:

    hab mich das schon immer gefragt was wollt ihr mit der Seite erreichen?
    Komm, ich beantworte dir mal deine erste Frage. So, und ich nehme mir mal die Freiheit, hier für viele User zu schreiben...




    Die meisten hier schlafen z.B. gerne bei offenem Fenster.


    Wenn sie tanken, lassen sie auch gerne mal die Tür ihres Autos auf, wenn sie bezahlen gehen.


    Und wenn sie z.B. mal eine hilfsbedürftige Person sehen, dann helfen sie ihr auch gerne über die Straße.





    Kaum zu glauben, aber solche Menschen gibt´s tatsächlich. Und die können es auf den Tod nicht ausstehen, dass sie





    - bei geschlossenem Fenster schlafen müssen, damit Früchtchen wie du nicht einsteigen.


    - ihr Auto rund um die Uhr beoachten müssen, weil sonst jemand eures Schlags damit abbraust


    - bei hilfsbedürftigen Personen auch noch darauf aufpassen müssen, dass solche wie du beim Fallen nicht noch nach dem Protemonnaie greifen


    - erleben müssen, dass es immer mehr No-Go-Areas gibt


    - das Internet mittlerweile das Synonym "krank" verdient





    Und für sie ist es eine Horrorvorstellung, dass ihr auch noch der Ansicht seid, ihr wärt völlig normal im Schädel.





    Du trickst also das System aus? Lol





    Es wird bestimmt der Tag kommen, an dem du mal krank bist.


    Dann gehst du zum Arzt und der diagnostiziert dann eine Herzschwäche und macht dir Angst, dass du aus der Nummer nur noch mit ner neuen Herzklappe rauskommst.


    Und das macht der auch nicht, weil du eine brauchst - nein, der macht das, weil er noch eine im Schrank hat und ihm das 25k in die Kasse spült. :lach:


    Und weil er so ein toller Hecht ist, gibt der auch gleich in die dbs, dass eine frische Leber von einem bekloppten Vic reingekommen ist.


    Denn er weiß, dass du die multi-restistenten Keime, die du dir bei der OP einfangen wirst, sowieso nicht überleben wirst.


    Die hast du übrigens den tollen Hechten in der Verwaltung und Geschäftsführung zu verdanken, da sie der Meinung sind, dass 3 Putzfrauen für ein ganzes Krankenhaus völlig ausreichen.





    Aber da brauchst du dir dann auch keinen Kopf mehr zu machen, denn ein paar Tage später kommst du in eine schnieke schwarze Kiste und am nächsten Tag machen sie dir mächtig Feuer unterm Arsch.


    Darfst dann mit Recht behaupten, während deines ganzen Lebens Null begriffen zu haben. Lol





    Der Arzt steigt abends auch in seine schwarze Kiste. Allerdings hat die 4 Räder und hinten steht AMG drauf. Und auch der iss stolz wie Oskar, dass er sie sich sowas auf deine Kosten leisten kann.





    Glaub mir, auch du wirst irgendwann Opfer dieses Systems. Schon ziemlich dumm, nichts dagegen zu unternehmen. ^^
    Dieses bsp. ist wie ein Kurzfilm in meiner Vorstellung beim lesen gewesen..
    Ich verneige mich vor ihnen Wollmilchsau

    [Zitat repariert und Text des Schreibers daraus befreit]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ll1rik ()

  • roflem schrieb:

    Der letzte HA HA hiess Karvan Miro und bekam 7 Jahre....ich glaube jetzt gibts mehr :]
    Unter Karwan Miro finde ich einen interessanten Artikel von 2012.
    spiegel.de/spiegel/print/d-87482685.html

    Im Artikel taucht der Begriff Heihachi auf.
    Ich erwähne das, weil mich diese derzeitige fake-shop-Invasion sehr an die Heihachi-Bande erinnert.

    https://www.auktionshilfe.info/thread/16955-diskussion-zu-teure-schn%C3%A4ppchen-die-fake-shop-invasion/?postID=297903#post297903


    Kann es sein, dass besagter Karwan wegen guter Führung frühzeitig entlassen worden ist und wieder in die alten Fußtapfen getreten ist?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pfeffersagg008 ()

  • Pfeffersagg008 schrieb:

    Kann es sein, dass besagter Karwan wegen guter Führung frühzeitig entlassen worden ist und wieder in die alten Fußtapfen getreten ist?
    Möglich ist alles, vielleicht hat er auch im Freigang einen Laptop ;)
    Gruß

    Manni :D

    >> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
    "Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz"