Was ist euer Ziel?

  • Fastmoney schrieb:

    Nicht mal ehrliche Menschen schätzen eure Arbeit, eBay und co hat euch verbannt und möchte euch nicht tut das nicht innerliche weh? Ihr seid so nutzlos und das wisst ihr selber, und trotzdem macht ihr weiter schon erbärmlich.
    Na siehste mal, jetzt hast Du Dich endlich geoutet. Haben Dir die Mitglieder dieses Forums weh getan? Wie viele Deiner Konten haben sie hochgehen lassen? Echt ärgerlich! Schwimm weiter, Qualle!
  • JusticeHunter schrieb:

    Mein lieber Scholli ... 77 Worte, und ich zähle spontan 12 Fehler (Kommas mit eingerechnet)
    Du musst dafür Verständnis haben, denn Fastmoney kann sich nicht so sehr auf das Schreiben konzentrieren. Schließlich muss er sich jedes Mal ducken, wenn er eine Polizeisirene hört. :lach:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nino ()

  • Ui, geil. Wilde Spekulationen verbreiten, unhaltbare Gerüchte streuen und Verschwörungsphantasien ausbrüten - da mach ich doch mal mit.

    Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.
    Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
    Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

    1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
    2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
    3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
  • Nino schrieb:

    JusticeHunter schrieb:

    Mein lieber Scholli ... 77 Worte, und ich zähle spontan 12 Fehler (Kommas mit eingerechnet)
    Du musst dafür Verständnis haben, denn Fastmoney kann sich nicht so sehr auf das Schreiben konzentrieren. Schließlich muss er sich jedes Mal ducken, wenn er eine Polizeisirene hört. :lach:
    :thumbsup:

    oh, ich hab Verständnis ... ich habe das eher bedauert ... :saint:
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
  • bet

    Fastmoney schrieb:

    eBay und co hat euch verbannt
    8o

    Da gäbe es auch fast keine Arbeit für uns. Was sollte denn da auch geantwortet werden, nachdem dort die Betrügerschutz-Patrouillen Mod's unter dem Deckmäntelchen "Datenschutz" geputzt haben.

    Beispiel, nur eines von vielen:
    Löschungen von mir rot markiert.

    anitnelav828 schrieb:

    Ich denken habe Geld Überwiesen für Betrüger Artikelnummer: **entfernt**

    Neue Nachricht von: **entfernt** Top Rated Seller(1,116Red Star)
    ja ok
    Bitte beide SSD in gleiche Paket.** und ** EUR 112,00+EUR 91,00 und + EUR 4,99
    Versand = 207,99 ? Ist alles richtig ?


    **SV entfernt**


    Adresse: **entfernt**

    Konto:
    **entfernt**
    Ivanauskas, Laimonas
    Buchung:
    24.04.2018

    Wertstellung:
    24.04.2018

    Betrag:
    -207,99 EUR

    Umsatzart:
    ONLINE-UEBERWEISUNG

    Name oder Firma:
    **entfernt**

    IBAN oder Konto:
    **entfernt**

    BIC oder BLZ:
    **entfernt**

    Verwendungszweck:
    **entfernt** DATUM 23.04.2018, 23.52

    Welche Frage hatte TE doch gleich gestellt?

    Achso, ja, diese.


    Es ging um diese Ebay-Schweinerei, die man schön schnell unter den Teppich kehren wollte.

    tobi121987 bzw. ulrich_kahl65 gesperrter gewerblicher eBay-Verkäufer
  • Mich würde mal interessieren was die Polizei sagt den die Seite ist nicht legal. Wie viele unschuldige Verkäufer habt ihr wohl hier drin die vielleicht zu spät geliefert haben, außerdem ist es laut Gesetz untersagt aus Datenschutz rechtliche Grundlagen irgendwelche Daten zu veröffentlichen. Selbstjustiz ist ebenfalls verboten in Deutschland, und trotzdem unternimmt die Polizei nichts dagegen. Daher würde ich mich mal um eine Stellungnahme seitens der Polizei freuen.


    PS: ebenfalls machen sich die strafbar die betrogen wurden und Daten hier veröffentlichen.
    Wer betrogen wurde geht zur Polizei und erstattet Anzeige gegen den Betrüger.

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fastmoney ()

  • Fastmoney schrieb:

    Mich würde mal interessieren was die Polizei sagt
    8o :rolleyes: Du bist aber auch sowas von begriffsstutzig ... :lach:

    Hier ein paar offen auftretende User, frag' sie selber. Aber bedenke: "Geh' nicht zum Fürst, wenn du nicht gerufen wirst!"
    auktionshilfe.info/user/16983-polizei-bamberg/
    auktionshilfe.info/user/18302-polizei-lahr/

    Und schau mal hinter die Spoiler ... :saint:
  • Fastmoney schrieb:

    untersagt aus Datenschutz rechtliche Grundlagen irgendwelche Daten zu veröffentlichen
    Nenn mal den Paragraphen im BDSG, der es untersagt, irgendwelche Daten zu veröffentlichen.


    Fastmoney schrieb:

    ebenfalls machen sich die strafbar die betrogen wurden und Daten hier veröffentlichen
    Nenn mal den Paragraphen im StGB, aus dem das hervorgeht.


    Fastmoney schrieb:

    Mich würde mal interessieren was die Polizei sagt
    Kannst ja bei deiner nächsten Vernehmung mal nachfragen.
  • Fastmoney schrieb:

    ebenfalls machen sich die strafbar die betrogen wurden und Daten hier veröffentlichen.
    ;) du hoffst, diejenigen, die die FAKESHOPS beim Namen nennen und die Konten, die für den Betrug benutzt wurden sollten in deinem Sinne am liebsten bestraft werden!? :lach:
    kann ich mir vorstellen, dass das in deine verquere Logik passt. Haste auch mal nen Paragrafen dafür?


    Fastmoney schrieb:

    unschuldige Verkäufer habt ihr wohl hier drin die vielleicht zu spät geliefert haben
    wenn sie zu spät geliefert haben, sind sie ja auch nicht wirklich "unschuldig" ;) Nach dem Datenschutgesetz unterliegen nur personenbezogene Daten natürlicher Personen dem Schutz.

    Träger von "Rechten und Pflichten", wie z.B. Unternehmen, sind aber juristische Personen, daher sind diese nicht vom Schutz der personenbezogenen Daten umfasst und so müssen sich Vk es zum Glück ganz legal gefallen lassen, dass sie Bewertungen und Kritik ausgesetzt sind.Sie können ja ihre Werbung öffentlich machen, also kommt auch die negative Werbung an die Öffentlichkeit. Natürlich nur die Wahrheit, die reine Wahrheit und nix als die Wahrheit, soweit wir die wissen.
  • Fastmoney schrieb:

    hab mich das schon immer gefragt was wollt ihr mit der Seite erreichen?
    Komm, ich beantworte dir mal deine erste Frage. So, und ich nehme mir mal die Freiheit, hier für viele User zu schreiben...

    Die meisten hier schlafen z.B. gerne bei offenem Fenster.
    Wenn sie tanken, lassen sie auch gerne mal die Tür ihres Autos auf, wenn sie bezahlen gehen.
    Und wenn sie z.B. mal eine hilfsbedürftige Person sehen, dann helfen sie ihr auch gerne über die Straße.

    Kaum zu glauben, aber solche Menschen gibt´s tatsächlich. Und die können es auf den Tod nicht ausstehen, dass sie

    - bei geschlossenem Fenster schlafen müssen, damit Früchtchen wie du nicht einsteigen.
    - ihr Auto rund um die Uhr beoachten müssen, weil sonst jemand eures Schlags damit abbraust
    - bei hilfsbedürftigen Personen auch noch darauf aufpassen müssen, dass solche wie du beim Fallen nicht noch nach dem Protemonnaie greifen
    - erleben müssen, dass es immer mehr No-Go-Areas gibt
    - das Internet mittlerweile das Synonym "krank" verdient

    Und für sie ist es eine Horrorvorstellung, dass ihr auch noch der Ansicht seid, ihr wärt völlig normal im Schädel.

    Du trickst also das System aus? Lol

    Es wird bestimmt der Tag kommen, an dem du mal krank bist.
    Dann gehst du zum Arzt und der diagnostiziert dann eine Herzschwäche und macht dir Angst, dass du aus der Nummer nur noch mit ner neuen Herzklappe rauskommst.
    Und das macht der auch nicht, weil du eine brauchst - nein, der macht das, weil er noch eine im Schrank hat und ihm das 25k in die Kasse spült. :lach:
    Und weil er so ein toller Hecht ist, gibt der auch gleich in die dbs, dass eine frische Leber von einem bekloppten Vic reingekommen ist.
    Denn er weiß, dass du die multi-restistenten Keime, die du dir bei der OP einfangen wirst, sowieso nicht überleben wirst.
    Die hast du übrigens den tollen Hechten in der Verwaltung und Geschäftsführung zu verdanken, da sie der Meinung sind, dass 3 Putzfrauen für ein ganzes Krankenhaus völlig ausreichen.

    Aber da brauchst du dir dann auch keinen Kopf mehr zu machen, denn ein paar Tage später kommst du in eine schnieke schwarze Kiste und am nächsten Tag machen sie dir mächtig Feuer unterm Arsch.
    Darfst dann mit Recht behaupten, während deines ganzen Lebens Null begriffen zu haben. Lol

    Der Arzt steigt abends auch in seine schwarze Kiste. Allerdings hat die 4 Räder und hinten steht AMG drauf. Und auch der iss stolz wie Oskar, dass er sie sich sowas auf deine Kosten leisten kann.

    Glaub mir, auch du wirst irgendwann Opfer dieses Systems. Schon ziemlich dumm, nichts dagegen zu unternehmen. ^^
    Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

  • har-monie schrieb:

    Fastmoney schrieb:

    Lächerlich. Und tschüss viel Spaß noch
    Oh, schon wieder weg, die Geschäfte rufen?
    Welche Ziele hast du selber und wieweit hast du sie schon erreicht.
    Vielleicht können wir dir noch ein paar Tipps geben.
    Das werde ich dir sicherlich nicht sagen!
    Kann mich nicht beklagen bin zufrieden, welche Ziele ich habe? Na ja das ist denke ich irrelevant.
    Tipps von dir? Zeig mal her dein Vermögen gerne per PN Wallet oder Bargeld wenn was besitzt dann gerne ansonsten kein Bedarf, denn eins habe ich gelernt man sollte sich nur Tipps holen von Leuten die was haben.

    MfG
  • Red hier ruhig noch ein bißchen rum.
    So verwirtt, dass ich dir auch noch erkläre, was genau in deiner Birne nicht ganz richtig läuft, bin ich bestimmt noch nicht. :D

    Wollmilchsau schrieb:

    Darfst dann mit Recht behaupten, während deines ganzen Lebens Null begriffen zu haben.
    Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollmilchsau ()

  • Wollmilchsau schrieb:

    Red hier ruhig noch ein bißchen rum.

    So verwirtt, dass ich dir auch noch erkläre, was genau in deiner Birne nicht ganz richtig läuft, bin ich bestimmt noch nicht. :D

    Wollmilchsau schrieb:

    Darfst dann mit Recht behaupten, während deines ganzen Lebens Null begriffen zu haben.

    Ich schreibe hier gar nicht mehr rum den im Gegensatz zur dir habe ich Sachen zu erledigen nennt man Geld erwirtschaften, was du anscheinend nicht kennst. Was in dein gestörten Kopf vorgeht haben wir bereits gesehen und mein Verdacht hat sich bestätigt.

    Bye bye
  • Fastmoney schrieb:

    Tipps von dir?
    Meine Tipps gehen in eine ganz andere Richtung und solche wirst du irgendwann
    dringend brauchen, glaube es mir.

    Und weißt du, Fastmoney ist oft auch ganz fast wieder weg. Dann immer die Angst, erwischt zu
    werden, nein, das ist nicht erstrebenswert.

    Irgendwann kommst du auch dahinter, vielleicht aber auch nicht.