Büromaterial

    • Büromaterial

      Büromaterial!

      Habe Büromaterial gekauft 100 teile. Wer mal vor hat solche Ware zu kaufen, kann ich nur empfehlen, ist ein Schnäppchen !

      Mann ist den auch erstmal mit Markern eingedeckt ….

      ------------------------------------------------------------------------
      100 Stück Pakete Büromaterial mit je 50 Teilen
      Die Ware stammt aus einer Lagerauflösung. Das Lager muß schnellstens geräumt werden.

      In den Paketen können sein: Büroklammern, Boardmarker, Briefumschläge, Edding-Stifte, Haftnotizen, Heftgeräte, Korrekturflüssigkeit, Leuchtstifte, Locher, Radiergummi und vieles mehr....

      Die Pakete sind bereits gepackt, auf den Inhalt kann kein Einfluß mehr geübt werden.
    • ... das sind meist "faule eier" .....

      h@llo @llerseits,

      diese pakete entpuppen sich meist als faule eier, weil sie (angeblich) fertig gepackt sind und der verkäufer (angeblich) keinen einfluss auf den inhalt hat!!!

      die ware die drin ist, entpuppt sich meist als billigster ramsch, bzw. ist schon defekt und unbrauchbar, wenn sie ankommt.

      ich kaufe so was niiiiiieeeeeeeeeee wieder!!!!!!!

      gruss
      gooffy2003 X( X( X(
      was du nicht willst, dass man dir tut, das füg' auch keinem andern zu !!!
    • RE: Büromaterial

      Hallo gooffy2003!

      Ich hatte mir das Paket bei einer Auktion bei Ebay gekauft.
      Ich war durchaus positiv überrascht!
      Es war vielleicht nicht gerade das teuerste enthalten, mein Bedarf war an Schreibmaterial gedeckt und der Preis war immerhin billiger, als wenn ich das im Laden kaufen müsste!

      René :(

      Schade, hätte ich vieleicht mal eine Liste machen sollen und dann den Preis :)
    • @Goofy

      Ich hab ähnliche Erfahrungen mit solchen Paketen gemacht, da ist meist nur billiger Krempel drin, den man auf keinem Flohmarkt loswerden würde.

      Die häufigste Argumentation ist ja die, das der Verkäufer keine Zeit hätte, die einzelnen Inhalte zu prüfen - und da ja alles ganz schnell wech muß, sind auch so tolle Sachen dabei.

      Aber wer bitte hat denn Geld zu verschenken ? Wenn die Klamotten so klasse wären, würde sie der Verkäufer bestimmt einzeln verscherbeln, weil er damit mehr Kohle machen würde.

      Fazit: Flossen wech von solchen Schnäppchenpaketen - Ausnahmen sollen aber bekanntlich die Regel bestätigen... X(

      Grüße
      Wolfshunter :)
      8) W O L F S H U N T E R 8)
    • Das mit den Büroartikeln wird auch so eine Finte sein, wie die Auktionen, wo große Titel auf DVD versprochen werden, die bei Abnahme von min. 25 Filmen zu je 6,- EUR versprochen werden - aber nicht unbedingt dem Paket beiliegen. Diese Pakete sind auch schon fertig gepackt, wo der Verkäufer keinen Einfluß auf die einzelnen Filme hat ...

      Hahaha, daß ich nicht lache. Was macht der Verkäufer denn, wenn ich 28 Filme kaufe? Schickt er mir dann ein fertiges Paket mit 25 Filmen und ein extra Paket mit 3 Filmen ??? Nene, bloß die Finger weg, von solchen Angeboten - die sich hinterher aber nicht als solches rausstellen !!!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Die Frage ist auch immer wie viel so ein Packet kostet.
      Zahle ich 20-30 Euro für ein Überaschungspacket kann ich mir im schlimmsten Fall die besten Sachen raussuchen und den Rest wieder an die Leute bringen. Oder ich buche es als Lehrgeld. Bei einem DVD Packet für 150,-Euro sieht es schon anders aus. Aber etwas zu Kaufen wo ich nicht weis was drin ist, kann immer ins Auge gehen. Ich schicke ja auch keine Bestellung an Quelle mit der Bitte schickt mir irgend etwas.