PayPal hacker kauften bei mir ein

    • PayPal hacker kauften bei mir ein

      Guten Tag,
      Ich verkaufe recht selten was auf Ebay meistens suche ich nach Dienstleistungen oder ich kaufe etwas aus der Nachbarschaft ein, ach und ich meine ebay kleinanzeigen das große Ebay nutze ich nicht.
      Jedenfalls habe ich zwei Gutscheine verkauft zweimal 250 € verkauft an zwei verschiedene Personen die beide bei mir mit PayPal bezahlt haben.
      Ich habe mein Geld erhalten und habe es wenig später auf mein Bankkonto buchen lassen die Käufer haben die Gutscheine erhalten und waren auch zufrieden.

      Eine Woche später stehe ich morgens auf und schaue in mein E-Mail Fach ich habe zwei E-Mails von Paypal erhalten das einer von den Käufern einen Fall eröffnet hat Grund unberechtigter Kontozugriff nächsten Tag hatte ich das selbe Problem mit dem zweiten Kunden PayPal schrieb mir das Geld wird einbehalten mein Kontostand von Paypal ist jetzt im Minus Grund unberechtigter Kontozugriff.
      Also wurden beide Käufer gehackt oder ein Hacker hat mit zwei gehackten Kontos bei mir eingekauft ich kann mir das nicht erklären ich habe meine Ware doch verschickt einmal Freunde und Familie und einmal Waren und Dienstleistungen PayPal hat sich in beiden Fällen gegen mich entschieden jetzt habe ich sogar Briefe vom Inkasso dabei habe ich nichts falsch gemacht und die wollen von mir mittlerweile über 500 € ;( was kann ich tun?
      Ich möchte nicht dass ich um meine Ware betrogen werde und auch noch um mein Geld X/ X/