Das gesuchte Angebot ist nicht mehr verfügbar. Sehen Sie sich diesen ähnlichen Artikel an, den wir für Sie gefunden haben.

    • Das gesuchte Angebot ist nicht mehr verfügbar. Sehen Sie sich diesen ähnlichen Artikel an, den wir für Sie gefunden haben.

      Hallo,

      so sieht es jetzt bei mir aus, wenn ich einen abgelaufenen Artikel anschauen möchte:



      Darunter wird nicht der angeklickte Artikel angezeigt, sondern irgendein ähnlicher Artikel.
      Um den eigentlichen Artikel aufzurufen muss man auf den versteckten Link im Text klicken.

      Klasse Neuerung mal wieder!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regor ()

    • Glashaus-W schrieb:

      Regor, da haste ja noch Glück, wenn es so angezeigt wird.
      Es gibt auch eine andere Version .. da ist NIX mehr aufzurufen oder zu finden.

      Artikel wurde aber NICHT gelöscht.

      ja, es gibt 2 neue Versionen

      in der 2. Version wird man auf eine unmögliche Ansicht mit ggf. aktuellen Angeboten anderer Verkäufer geleitet ... hatte ich gestern, als ich die AB von einem gekauften Artikel (Auktion) speichern wollte

      heute dann direkt nach öffnen des FF auf eBay.at gegangen, da hatte wurde ich dann, uneingeloggt, bei Klick auf den Artikel aus der Übersicht der verkauften Artikel des Verkäufers heraus direkt auf das beendete (gekaufte) Angebot verlinkt, im FF hat es danach dann auch eingeloggt funktioniert

      allerdings wechselt das ständig - mal gibt's die AB eines beendeten Artikels, mal nur die Ansicht mit anderen Angeboten ... ist auch unabhängig davon, ob es private oder gewerbliche Verkäufer sind, das wird scheinbar wie so vieles ausgewürfelt


      ... was mir allerdings auch sauer aufstösst, ist der fehlende Link zu anderen Angeboten bei gewerblichen Anbietern - da gibt's nur noch "Shop aufrufen" im Angebot (wenn ein Shop abonniert wurde), ich mag allerdings die Shoplistung nicht, und wähle immer "Andere Artikel aufrufen" ... den Link / die Ansicht wiederum gibt's dann aber nur noch im BW-Profil oder ggf. über die erweiterte Suche
    • hier mal ein Teil der Seite auf welche man ggf. geleitet wird, wenn man den Angebotstitel eines beendeten Angebots anklickt





      der ursprüngliche Verkäufer, von dessen Angebot man dorthin geleitet wurde, war ein anderer, als der im Bild sichtbare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hasjana ()

    • hasjana schrieb:

      ich mag allerdings die Shoplistung nicht, und wähle immer "Andere Artikel aufrufen"
      das geht mir genauso!

      hasjana schrieb:

      die Ansicht wiederum gibt's dann aber nur noch im BW-Profil oder ggf. über die erweiterte Suche
      aber man traut sich ja gar nicht, solche Umwege hier preiszugeben, weil man den butterbirnigen Bastelhamstern es meiner schlechten Erfahrung nach damit nur leichter macht, diese Schlupflöcher auch noch aufzustöbern und auszumerzen,

      damit alle auf den Pfad des immer neuen, immer mehr Einkaufens ohne Umwege gelenkt werden können. So die Hoffnung, tätsächlich werden irgendwann die letzten versierten Käufer oder auch die Helfer vergrauelt oder lahmgelegt.
    • Glashaus-W schrieb:

      Regor, da haste ja noch Glück, wenn es so angezeigt wird.
      Es gibt auch eine andere Version .. da ist NIX mehr aufzurufen oder zu finden.

      Artikel wurde aber NICHT gelöscht.
      Hallo,

      das habe ich jetzt auch schon gehabt.
      Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf solche Artikel jetzt noch zugreifen kann.
      Diese Vorgehensweise empfinde ich als eine sehr starke Behinderung für mich als Käufer.

      Viele Grüße
    • Ich habe da eben mal angerufen.
      Wenn man informiert werden möchte, sollte man wohl anrufen.
      Angeblich soll ich über eine Möglichkeit der Lösung des Problems informiert werden.
      Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht der einige bin, der dort heute deswegen angerufen hat.
    • Stubentiger schrieb:

      aber man traut sich ja gar nicht, solche Umwege hier preiszugeben, weil man den butterbirnigen Bastelhamstern es meiner schlechten Erfahrung nach damit nur leichter macht, diese Schlupflöcher auch noch aufzustöbern und auszumerzen,
      Dann schreib sie als "hidden". Nicht zu verwechseln mit dem Spoiler. Spoiler kann jeder aufklappen, aber hidden erfordert den Login. Und wie wir alle wissen ist das etwas, das bei ebay unterhalb der Geschäftsleitung streng verboten ist. Könnte Teile der Belegschaft verunsichern ;)
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Regor schrieb:

      Glashaus-W schrieb:

      Regor, da haste ja noch Glück, wenn es so angezeigt wird.
      Es gibt auch eine andere Version .. da ist NIX mehr aufzurufen oder zu finden.

      Artikel wurde aber NICHT gelöscht.
      Hallo,
      das habe ich jetzt auch schon gehabt.
      Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf solche Artikel jetzt noch zugreifen kann.
      Diese Vorgehensweise empfinde ich als eine sehr starke Behinderung für mich als Käufer.

      Viele Grüße

      Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.