Verdächtige Auktion?

    • Verdächtige Auktion?

      Hallo,

      mir ist eben die Auktion ins Auge gefallen (wollte da eig. mit bieten) bin jedoch unschlüssig.

      Der VK hat den bisherigen bieter als "Follower" und umgekehrt. Kann es sein, dass der Preis hier hoch gepuscht werden soll?!

      eBay-Artikelnummer:
      263761358439


      Bin auch was unentschlossen, da der VK nur 1 Bewertung hat und das letzte Mal das er was gemacht hat 1 Jahr her sein soll? Klar bietet er PP an, aber ich hatte auch schon den Fall, dass ich nie Ware erhalten habe (trotz PP) und dann fast 1 Monat hinter meinem Geld her laufen musste ...

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marques85 ()

    • @Marques85

      Der Editierzeitraum von 15 min ist dazu gedacht, Fehler auszumerzen. Sie sollte nicht dafür missbraucht werden, Threads nachträglich unlesbar zu machen, schon gar nicht, wenn darauf reagiert wurde. Ich habe dein Post daher wiederhergestellt.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Marques85 schrieb:

      Hallo,

      mir ist eben die Auktion ins Auge gefallen (wollte da eig. mit bieten) bin jedoch unschlüssig.

      Der VK hat den bisherigen bieter als "Follower" und umgekehrt. Kann es sein, dass der Preis hier hoch gepuscht werden soll?!

      eBay-Artikelnummer:
      263761358439


      Bin auch was unentschlossen, da der VK nur 1 Bewertung hat und das letzte Mal das er was gemacht hat 1 Jahr her sein soll? Klar bietet er PP an, aber ich hatte auch schon den Fall, dass ich nie Ware erhalten habe (trotz PP) und dann fast 1 Monat hinter meinem Geld her laufen musste ...

      Grüße

      ?

      es gab 2 Bieter

      der erste hat 689 Bewertungen, am 17.06. geboten und dieses Gebot am 18.06. zurückgenommen

      der 2. Bieter und letztendliche Käufer hat 59 Bewertungen und am 19.06. geboten

      der Verkäufer (aus Bamberg) folgt einem Mitglied (aus Leipzig), bei dem er im letzten Jahr etwas gekauft und dadurch seine erste Bewertung erhalten hat - und dieses Mitglied hat 678 Bewertungen, also 11 weniger wie der 1. Bieter