Fakeshop weissbraun.xyz

    • was soll das bitte heißen die zukünftige Erfahrungen im internet?! Ich finde es schon sehr respektlos wie man sich gegenüber mir verhält ich habe immer auf internet seiten geachtet man kann nun mal nicht auf alles achten dafür ist das internet undurchschaubar. Selbst auf noch so toll vorgetäuschte echte seiten kann man reinfallen.
    • Wann / was gekauft - wann / wie viel überwiesen ..

      IBAN: welche schon angeführt ist oder hast du eine andere bekommen?

      Erstatte sofort Anzeige .. druck die auch diese Seite aus und nimm die mit zur Anzeige -

      Werde ich auch tun bzw werde ich zur meiner bank mo gehen und das klären. Nein die IBAN ist genau die selbe die hier aufgeführt worden ist. Es handelt sich um mehr als nur 50 €
    • Anni123 schrieb:

      Selbst auf noch so toll vorgetäuschte echte seiten kann man reinfallen.
      Entweder sind die Seiten echt oder vorgetäuscht. Beides geht rein sachlich nicht.

      Und da sind wir auch schon beim Punkt. Du fasst rein sachlich vorgetragene Beiträge als Angriff auf dich auf.
      Das ist mitnichten so.

      Beantwortest du dann jetzt bitte die an dich gestellten Fragen statt deine Verteidigungsposition weiter auszubauen?


      Edit:
      Die Postings haben sich überschnitten. Alles gut.
    • Anni123 schrieb:

      es ist nur so vor ein paar tagen war diese warnung noch nicht da. Danke dazu woher soll man bitteschön wissen das es ein fakeshop ist. Außerdem kannst du mir jetzt keine schuld dafür geben. Ich wusste vorher nicht das diese seite und andere fake sind weil diese nicht so aussehen. Man kann es doch nicht riechen unglaublich sowas. Außerdem hast du mir immer noch nicht die frage beantwortet.
      Das ist richtig, die Warnung sehe ich auch erst jetzt. Besser wäre, die Warnung geht bei AH raus, bevor der fake-shop eröffnet.
      Die Abzocker rechnen ja damit, dass es keiner weiß.
      Schuld sind die fake-shop-Macher, also solche wie der JaJaJa und andere, die sich ab und an bei AH zu Wort melden, wie z.B. der maki, der ein KiPo-Bild bei AH veröffentlicht hat.
      Die fake-Seiten sehen für den Kenner wie billig gemacht aus. Die haben so gut wie keine persönliche Note. Alles 0815. Der Laie sieht das nicht.

      Die Frage erübrigt sich m.M.n. von selbst.
    • Anni123 schrieb:

      super es ist niemand vor diesen seiten sicher es kann noch so täuschend echt sein die seite
      WAS ist denn deiner Meinung nach "echt"? Bilder kucken reicht halt nicht, hättest du, statt dich hier darüber aufzuregen, dass dich alle "unfair und respektlos" behandeln würden,
      die Hinweislinks gelesen, die ich dir freundlicherweise mundgerecht serviert hatte, wüsstest du auch, welche Maßnahmen dich sicherer machen könnten.

      Anni123 schrieb:

      es ist nur so vor ein paar tagen war diese warnung noch nicht da.

      Was du allerdings nicht erwarten kannst, ist eine Warnung in jedem Falle noch bevor die ersten Opfer kaufen und hoffentlch ihre Erfahrung in geeigneter Form mitteilen,
      damit alle folgenden gewarnt werden können.
      Und überhaupt, solltest du dich nicht auf Warnungen von anderen sondern auf deine eigene Lebenserfahrung verlassen, schließlich bist du je weder naiv, noch bist jemals bei einem Onlinekauf betrogen worden - ...
    • Du bist einfach nur dumm.
      Überwiesen und erst Montag zur Bank gehen. Geld wirst du nicht wieder sehen.

      Und für deine Ausdrucksweise hoffe ich, dass du noch paar Mal n Tausender verlierst, vielleicht lernst du ja dann respektvoll mit deinen Mitmnschen umzugehen, vor allem vor den Luten hier im Forum, die vrdammt nochmal versuchen, dir zu helfen (Mögen me Ex-Kollegen von euch halten, was auch imr sie wollen...).

      Oh man...

      Exfill
      Ich verbitte mir hier mich dumm zu nennen. Desweiteren kennst du mich um mich zu verurteilen?! Ich glaube nicht jeder sollte sich an seine eigene nase fassen. Jeder kann auf diese seiten reinfallen ja auch du der hier große klappe hat. Ich wünsche mir das du der so redet das du auch in so einer Situation reinfällst dann haste nicht mehr so viel zu sagen. Oh man.... :wallbash
    • der User ist für sein Entgleisung hier bereits gesperrt worden, deshalb brauchst diese nicht zu wiederholen (noch dazu ohne jegliche Zitatfunktion/Gänsefüßchen)
      Jede weitere Aufregung lohnt sich nicht und hält dich nur vom sinnvollen Handeln ab.

      *alte_eule* schrieb:

      Beantwortest du dann jetzt bitte die an dich gestellten Fragen statt deine Verteidigungsposition weiter auszubauen?

      Anni123 schrieb:

      Werde ich auch tun bzw werde ich zur meiner bank mo gehen und das klären.
      Montag ist es vielleicht zu spät,
      erst sofort zur Bank gehen oder einen Kundendienst erreichen s. o.
      dann zur Polizei (oder umgekehrt)
      und dann kannst du dich immer noch aufregen.
    • *alte_eule* schrieb:


      Aus diesem Grund wurde er jetzt für das Forum gesperrt.
      Das ist halt seine Art. Der Dulzer war genauso.

      Ironie on: Die gute Nachricht wird sein: Sollte es wirklich der Dulzer sein, was ich stark vermute, dann ist der sehr, sehr anhänglich. Er wird uns treu bleiben, weils halt eine treue Seele ist.
      Es gab da mal einen mit den 1000 nicks.

      @*alte_eule* ,
      das liegt aber nur daran, dass er sozusagen dafür seine Dankbarkeit zeigen möchte, weil man ihm einen fakeshop nach dem anderen plättet.
    • @ Pfeffersagg

      Dein Beitrag trägt auch nicht wirklich etwas zur Unterstützung der hier Geschädigten bei und ist somit reine Plauderei und damit OT.
      Auch dafür gibt es in diesem Forum einen eigenen Bereich, den du in Zukunft für so etwas bitte nutzen möchtest.
    • bitte dann sage ich dazu nix mehr bin raus anscheinend ist dieses forum nur von vorurteilen und beleidigungen behaftet. Ich habe alle fragen beantwortet wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann seid bitte etwas respektvoller ich habe mich entschuldigt was soll ich noch tun. Ich habe das das geld am Mittwoch überwiesen
    • Anni,

      ich kann nicht nachvollziehen, warum du dich immer noch angegriffen fühlst.

      Deine Filiale hat keine Hauptgeschäftstelle mit längeren Öffnungszeiten? Wobei die an einem Freitagnachmittag um mittlerweile knapp halb 6 auch geschlossen haben dürfte.

      Aber die Polizeidienststelle ist geöffnet. Da könntest du mit deinen Unterlagen und mit Verweis auf diesen Thread hier aufschlagen und Anzeige erstatten. Je nachdem, wie fit die sind, kriegen die manchmal auch kurzfristig ein Konto geschlossen und auf diese Weise Geld der Geschädigten gesichert, ehe es abgehoben wurde.

      Aber auch für diese - zugegeben geringe - Chance muss man auch schnell sein.