Provus.de - News, Links, Downloads, User-Punkte, kleine Online-Games uvm.

    • Provus.de - News, Links, Downloads, User-Punkte, kleine Online-Games uvm.



      Provus.de ist ein noch junges Hilfe-, Info- und Werbe-Portal mit einem User-Punkte-System und vielen anderen interessanten Bereichen.

      Die User-Punkte werden in zwischen schon auf fast alle Bereiche des Portals vergeben.

      Wir haben aber vor, in der Zukunft alle Bereiche, die dieses Portal bietet darüber zu belohnen.

      Nun möchte ich euch mal etwas zu den einzelnen Möglichkeiten, was Ihr in diesem Portal machen könnt erzählen.

      1. User-Punkte-System:

      Hier könnt Ihr schnell richtig viele Punkte sammeln, die Ihr für Werbung, Rabate in dem Host-Bereich, bzw. für ein kostenloses Sub-Host-Paket verwenden könnt. Näheres dazu erfahrt Ihr in unserem Portal-Info-Center.

      2. Linksammlung:

      In diese Linksammlung kann jeder soviele Links eintragen, wie er möchte. Diese Links werden uns zwar überprüft, aber sofern Sie in der entsprechenden Kategorie, noch nicht vorhanden sind und auch gegen keine illegalen, sowie sittenwidrigen oder erotischen Inhalte besitzen, und zu der Kategorie passen, werden diese frei geschaltet. Wenn jedoch noch keine passende Kategorie vorhanden ist, werden können diese Linsk unter Sonstiges eingetragen werden und wir richten eine dafür passende Kategorie ein.

      3. Downloads:

      Bei den Downloads verhält es sich so ähnlich wie mit den Links, blos das die eingetragen Downloads entweder schon auf einem Server abgelegt sein sollten. Sollte jedoch noch kein Server-Zugang vorhanden sein, brauchen Sie das Script und eine Erklährung, das Sie die Rechte zur Veröffentlichiung und zur Rechtsweitergabe besitzen zukommen lassen und wir werden Ihnen ein spezieles Sub-Host-Paket, welches blos aus dem Web-Space, Traffic und einer Sub-Domain besteht vorschlagen. Sollten Sie jedoch an einem anderen Host-Paket interesse haben, dann können wir Ihnen natürlich auch ein Host-Paket auf Wunsch anpassen.

      4. SMS-Sprüche:

      Ihr dürft, sofern es von dem 1. Herausgeber einer solchen SMS, die auf Ihn zurück zu führen geht, keine Rechtsgrundlagen gibt, jede SMS bei uns eintragen. Aber achtet bitte darauf, das Ihr falls vorhanden den Link zur Seite mit eintragt, woher Ihr die SMS habt. Ansonsten ist es hier genauso wie mit den Downloads und Links.

      5. News:

      Bei den NEWS könnt Ihr selbst über aktuelles bzw. immer wieder interessantes andere informieren. Wenn Ihr die NEWS aus einer Zeitung, dem Fernsehen bzw. einer anderen Seite entnehmt, dann solltet Ihr aber auch die Quelle der Nachricht bennen und wenn vorhanden einen Link zum Herrausgeber mit einfügen.

      6. Testberichte:

      Unter Testberichte sind Eure Meinungen zu einem Artikel oder irgendetwas anderem gefragt und diese werden genauso wie die News mit den meisten User-Punkten, auf dem Konto gutgeschrieben.

      7. Chat:

      In diesem Chat könnt Ihr sogar eigene Räume aufmachen und mit einem Paßwort schützen, so dass nur rein kann, wem Ihr auch das Paßwort gegeben habt.

      8. Banner-Exchange:

      Hiermit ist es möglich, auf einer einfachen Art und Weise, Werbung auf vielen Seiten zu machen.

      9. Besuchertausch:

      Mit diesem Besuchertausch könnt Ihr Eure Besucherzahlen etwas erhöhen und desto mehr User sich bei dem Besuchertausch anmelden, desto mehr efektiver wird dieser für jeden Nutzer werden.

      10. Hosting:

      In diesem Hosting-Bereich, könnt Ihr euch über unsere aktuellen Host-Pakete informieren, jedoch die Registrierung für eines der Pakete muß noch per E-Mail erfolgen.

      11. 65 kleine Online-Games:

      Diese kleinen Online-Games sind optimal, um mal zu entspannen bzw. sich etwas abzureagieren.

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Dies ist ersteinmal das wesentlichste, aber ich werde diesen Bericht über unser Portal natürlich noch vervollständigen und immer wieder aktualisieren.

      Wenn Ihr Interesse haben sollte bei uns mit zu wirken, dann melden euch einfahc bei uns an.

      Über Anregungen, wie wir was besser machen könnten und Hinweise was euch am besten gefällt, würden wir uns sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Matze202.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Matze202 ()

    • Du meinst bestimmt Provus.de oder????

      Wenn ja, dass ist vorerst nur ein Fantasiename, der aber mit meiner für später geplanten Geschäftsrichtung " Provider" eine Ähnlichkeit haben sollte.

      Aber zur Zeit, darf ich mich von den gesetzlichen Richtlinien her nur Hoster nennen, aber in dieser Richtung habe ich keine gut zu merkende Domain gefunden.

      Übrigens wird es dieses Jahr bei mir auch zahlreiche Formel 1 Infos geben, also für alle Formel 1 Fans lohnt sich diese Seite auch.
      :] :] :]

      Mit freundlichen Grüßen

      Matze202.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze202 ()

    • AHA @free.ingo :D

      Naja, wenn du jemand bist, der regelmäßig die Rennen ansiehst, würde ich mich freuen, wenn du da auch ab und zu mal einen Bericht über den Verlauf des Rennens rein setzt. :)

      Wie du ja bestimmt auch schon gelesen hast, gibt es für News ja die meißten Punkte, und die kannst du ja für Werbung etc. verwenden.

      ACHTUNG ======== ACHTUNG ======== ACHTUNG ======== ACHTUNG


      Bei uns gibt es in Zukunft einen Bionus für EXTRA LANGE NEWS und TEST-BERICHTE:

      >5.000 Zeichen -----> +1.000 User-Punkte
      >10.000 Zeichen ---> +2.500 User-Punkte
      >25.000 Zeichen ---> +7.000 User-Punkte
      >50.000 Zeichen ---> +15.000 User-Punkte

      Sollte jemand mal noch mehr Zeichen in einem anständigen News-Beitrag und Testberichte rein bekommen, wird diese Auflistung von Bonus-Punkten erweitert.

      Diese Bonuse zählen aber für jeden News-Beitrag und Testberichte einzeln.

      Mit freundlichen Grüßen

      Matze202. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matze202 ()