Anne Hessler EBay Kleinanzeigen Iphone X

    • Anne Hessler EBay Kleinanzeigen Iphone X

      ich muss jemanden melden . Es geht um eine Anne Hesser , verkauft angeblich bei eBay Kleinanzeigen Iphone X . Sobald man bezahlt hat meldet sie sich aufeinmal nicht mehr .
      Sie gibt reinem Gewissen die IBAN der Bundeskasse in Saarbrücken heraus und stellt dann eine Anzeige das sie betrogen worden ist und sicherheitshalber die Bankdaten der bundeskasse herausgegeben hat . :wallbash
      Jetzt ist mein Geld weg , hab ne Anzeige am Hals obwohl ich nicht mal was gemacht habe und das Geld wird auch bis zum Ende der Prüfung ( nun fast 1 Monat) einbehalten .
      Anzeigennummer bei Kleinanzeigen ist 923253052
    • Die Menschheit wird immer beschissener ... "stellt dann eine Anzeige das sie betrogen worden ist"<-- was gibt Sie den als Grund für einen Betrug an ?!

      Du hast das Geld doch auf IHR Konto überwiesen oder nicht?

      Heißt:
      1) Liefert sie keine Ware = hat SIE dich betrogen
      2) Liefert Sie Ware = Paket angeblich leer (könnte Sie es als Betrug an Ihr auslegen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marques85 ()

    • Malu18882 schrieb:

      Anzeigennummer bei Kleinanzeigen ist 92325305
      Link

      @Malu1882, bitte erkläre mal zum Verständnis deinen Post noch etwas genauer. Du hast Geld auf ein Behördenkonto überwiesen, das dir die Verkäuferin so mitgeteilt hatte, dann aber die gekaufte Ware nicht erhalten? Wenn nicht, auf welches Konto hast du denn überwiesen? Wer "prüft" warum "das Geld" und behält es ein? Wo genau will jetzt die Verkäuferin Geschädigte eines Betruges sein, was steht dazu in der Anzeige? Behauptet sie, sie hätte das Phone verschickt o.ä.? Wie lief die Kommunikation ab?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nino ()