Homepage selber bauen?

    • Homepage selber bauen?

      Hallo @all,

      kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man sich seine eigene Homepage selber bauen kann. Ich suche ein Programm, das sehr einfach zu verstehen ist (Benutzerfreundlich) und wenn möglich sollte es Share- oder Freeware sein.

      MfG 8)
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • $399 !?!?!? X(
      Du musst bedenken, das ich nur Abiturient bin! 8o
      Is nen bissle teuer! Und die Testversion runterladen würde Stunden dauern, da ich nur ein 56k Modem habe! Mist! X(

      Gibt es keine billigere Alternative? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden! :baby:
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • RE: Homepage selber bauen?

      Du wirst Lachen! Wo ich damals, lang ist es her, angefangen habe, habe ich mir das auch so gedownloadet!

      Diese Seite mal unter die Lupe nehmen, html-Kurs! drweb.de :(

      Software - HTML-Editoren
      Mehrere umfangreiche und funktionsstarke Web-Editoren buhlen um die Gunst der Käufer. Jedes Programm hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Hier werden die einzelnen Editoren vorgestellt. Klick Ich würde in diesen falle, dir diesen HtmlEditor ans Herz legen, er ist Freeware und nur 888 kb gross



      Ich habe noch eine HpVorlage von mir im Archiv gefunden, vieleicht wäre ja das schon was für dich?
      Ist aus meinem altem Projekt!



      Passwort für die zip, bekommst Du bei Intresse per Pn! Die Downloads lagen damals bei 100, wenn sie einer hat, ist sie 100% von mir! :(
    • @mok006
      Es gibt mittlerweile Macromedias Dreamweaver auch schon für lau!!!

      Ist zwar die Version 2 aber für jemanden der damit seine private Homepage erstellen
      und pflegen will, reicht das vollkommen aus. War vor kurzem noch irgendwo auf einer Heft-CD....
      Wie gesagt, ich guck da nochmal, wo's genau war.

      Ansonsten kannst Du bei Interesse auch meine alte "original Version 2.0" haben.
      Ist nicht registriert, kein OEM (original verpackt) und somit natürlich auch voll
      Updatefähig. Einzigstes Problem - Ich hab das Handbuch nicht mehr
      (irgendwann mal verliehen und nie wiederbekommen)
      Registrierkarte liegt natürlich auch bei und zusätzlich ist noch Homesite auf der CD.

      Oder guck selbst doch mal bei eBay, da gibt es sicherlich die 2, 3 oder 4 auch
      schon recht günstig....

      Oder sieh mal auf der Site von Download Pro in der Internet-Sektion nach....
      Dort gibt es jede Menge Free- und Shareware aus allen Bereichen...

      stay tuned
      viele Grüße - S.M.art.Y
      ----------------------------------
      [Blockierte Grafik: http://mac68k.de/images/mac-banner2.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S.M.art.Y ()

    • RE: Homepage selber bauen?

      Original von Rene
      Passwort für die zip, bekommst Du bei Intresse per Pn!


      @Rene, es war nicht schwer das Paßwort herauszubekommen. Ich würde Dir empfehlen, wenn die Datei schon Paßwortgeschützt sein muß, das Paßwort zu verändern und ein schwereres zu nehmen. Als Beweis, daß ich es herausbekommen habe, schicke ich es Dir als PN.
      Viele Grüße
      Virus
      Bis denne
      Virus
    • RE: Paßwort geknackt ...

      Original von strandgirl
      Wenn ich das jetzt richtig verstehe, könntest Du (@ Virus) mein hiesiges Paßwort knacken? ;(


      Sicher wäre das bestimmt für einen Profi nicht schwer. Ich bin aber kein Profi und würde das auch nicht ausprobieren. Denn das geht zu weit.

      Ich behaupte nicht und sage auch nicht, daß das Paßwort "geknackt" worden ist. In gewissem Sinne ist es das schon. Ich sagte, es war leicht es herauszubekommen. Es sollten bei der Paßwortwahl beachtet werden: Möglichst Buchstaben, groß wie klein, sowie Zahlen und möglichst Sonderzeichen verwenden. Es ergibt sonst eine einfache Rechnung, wie schnell ein Paßwort herausgefunden werden kann. Und wichtig ist, wenn Ihr schon nur Buchstaben verwenden solltet, daß diese in keinem Wörterbuch auftauchen. Paßwörter wie Hund, Schatz, Maus und so, werden leicht geknackt, bzw. herausgefunden. Ich verweise auf einen Fall, den ich letztens irgendwo in einem Forum gesehen habe. Ich weiß aber nicht mehr wo. Da wurde jemanden sein Ebay-Account gehackt. Ich möchte jetzt eigentlich nur auf die Sicherheit anspielen. Und genau das wollte ich Rene damit praktizieren. Mit einfachen Sachen fängt das an. Ich selber hacke keine wichtigen Paßwörter von Accounts. Das war zu Deiner Frage @Strandgirl. In diesem Fall ging es um eine einfache Zip-Datei. Leute, wenn Ihr schon Paßwörter aus Buchstaben nehmt, dann nimmt meinetwegen Abkürzungen von Worten, wie z.B. NcaRS. Never change a Running System. Das ist nur ein Beispiel. Und die Paßwortlänge sollte auch länger sein. Ich habe das jetzt nur aufgeschrieben, weil Ihr mich gefragt habt.
      Viele Grüße
      Virus
      Bis denne
      Virus
    • Morgen !

      Heute ist es doch absolut kein Geheimnis mehr das es hunderte von Tools gibt die z.B. von Zip-Archiven (RAR, ARJ, ZOO, LHA u.s.w. ) die Passwörter heraus bekommen. Sowas bekommt man im Netz eigentlich an fast jeder Ecke. Um das Passwort heraus zu bekommen ist auch nicht viel Aufwand nötig. In der Regel ist die ganze Sache in 1min. erledigt. Es gibt auf jeden Fall schwerere Dinge als Packarchive ... :)


      GundeCK
      ----------------------------------------------------------------------
      | GundeCK - Webmaster von www.LinksIndex.de |
      ----------------------------------------------------------------------
    • Hallo GundeCK,

      genauso sieht es aus. Und deswegen mein Tip ja, daß man am besten eine Kombination von Groß-, Kleinbuchstaben, Zahlen und am besten noch Sonderzeichen verwendet. Und die Länge des PWD auf über 10 Buchstaben setzt. Dann ist es nicht mehr ganz so einfach, daß PWD zu knacken. Das kann dann sehr lange dauern, bis man es herausgefunden hat. Und ob sich da die Mühe lohnt?
      Bis denne
      Virus
    • Also allgemein gilt das für jedes Passwort was man irgendwo benutzt. Das stimmt schon. Nur im Falle von diesem Passwortschutz in Pack-Archiven ist es egal, weil das Passwort an einer ganz bestimmten Stelle innerhalb der Datei ausgelesen wird, bis ein bestimmtes Zeichen das Ende des Passwortes bestimmt. Von daher bringt das alles nicht so sehr viel.
      Aber Sonderzeichen und Zahlen sind schon mal nie ganz verkehrt, da es sicherlich auch Tools gibt zum Passwort auslesen die mit bestimmten Sonderzeichen, oder Zeichenfolgen nicht ganz klar kommen und daher das Passwort nicht richtig berechnen können.

      GundeCK
      ----------------------------------------------------------------------
      | GundeCK - Webmaster von www.LinksIndex.de |
      ----------------------------------------------------------------------
    • Was ist denn hier los?

      Was ist denn hier los?
      Ich hatte da ne Frage bezüglich ner Homepage und ihr schweift hier voll vom Thema ab! X(
      Ich denke die Sache mit dem Passwort ist jetzt aber geklärt!
      Ab jetzt bitte nur noch Themenbezogene Beiträge!
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!
    • Ich hatte da ne Frage bezüglich ner Homepage und ihr schweift hier voll vom Thema ab! Ich denke die Sache mit dem Passwort ist jetzt aber geklärt! Ab jetzt bitte nur noch Themenbezogene Beiträge!


      Hui !!!

      Das liest sich ja fast wie 'ne Drohung. Was ist daran falsch in einem Forum etwas vom Hauptthema abzukommen ? In einem Forum wird nun mal diskutiert und anderen Leuten vorschreiben über was sie zu diskutieren haben finde ich persönlich 'n bißchen oberdreißt, Kollege ! Auch wenn du 'n "Moderator" bist.

      GundeCK
      ----------------------------------------------------------------------
      | GundeCK - Webmaster von www.LinksIndex.de |
      ----------------------------------------------------------------------