Hat jemand einen aktuellen ebay-namen? Daszfraktal gibt's schon lange nicht mehr.
daszfraktal = Cengiz Yavas alias Zoehre Aktas (+ Anwaltskanzlei Glauber & Partner / Hamburg): Schadensersatz-Klagen wegen Shill Bidding
-
-
-
schlossgeist schrieb:
Kann ich bitte Deine email Adresse haben.
-
für Pandarul
offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…&mode=1&item=173412106165
Das war ich. Das Ersatzglied hat er für 1 Euro esrteigert (wert ca. 50 Euro) um an meine Adresse zu gelangen. Jetzt -nach fast 1 Jahr kommt eine Klage des LG -
Bei daszfraktal handelt es sich definitiv um einen gewerblichen, professionellen Abzocker, der mit Privataccount bei ebay vortäuscht, privat und redlich zu sein, obwohl er seine Opfer ausspioniert und mit vollem Vorsatz bietet. Er weiß vorher bereits, wie sein Vorgehen ist.
Wenn es mal nicht klappt und er zufällig eine Auktion gewinnt, dann kommt ein Nuller ins Spiel, der daszfraktal überbietet. Dafür gibt es 2 konkrete Auktionen, bei denen sich die Verkäufer über den Nuller beschwert haben. Dieser Nuller hatte eine Adresse am Friedhofseingang. Also fake. Trick 17.
Es gibt ein Urteil zugunsten eines Klägers, wo klar das Wort redlich steht. Redlich heißt: ohne Vorsatz. Bei daszfraktal trifft das gerade nicht zu.
Meine Empfehlung: Diesen thread komplett lesen.
Mit theo45 in Kontakt treten.
Es gibt noch mehr Betroffene. Alle kontaktieren.
Nur der, der sich gegen diese Abzocker mit konkreten Beweisen zur Wehr setzt, hat eine Chance. -
Diesen Fast Püschologen hat vor Jahren schon einmal RTL an der Haustür besucht. Fragt doch mal bei RTL ob die nicht Lust auf ein replay haben....der Fall gehört an die Öffentlichkeit und der Fast Püschologe und seine Sippe gehören in die Erziehung.
-
-
Leider kann ich nicht mit theo45 in Kontakt treten. Der hat seinen Zugang gesperrt
-
klicke mal auf Theo und dann rechts auf die Sprechblasen - Konversation starten vllt klappt es darüber
-
Pfeffersagg008 schrieb:
Es gibt ein Urteil zugunsten eines Klägers, wo klar das Wort redlich steht.
Hallo,
gibt es darüber ein Aktenzeichen? -
Es steht irgendwo in diesem thread.
In die Suchmaschine eingegeben: Urteil, shill bidding, redlich
google.de/search?source=hp&ei=…j33i160j33i21.-zUAAignOhk
An zweiter Stelle:
24.08.2016 - Die Rechte von Ebay-Bietern wurden durch das BGH-Urteil gestärkt. ... Der Kaufinteressent bemerkte das verbotene „Shill Bidding“ und klagte. Er habe den ... Der BGH gab dem redlichen Bieter jetzt in vollem Umfang Recht. -
schlossgeist schrieb:
Das war ich. Das Ersatzglied hat er für 1 Euro esrteigert (wert ca. 50 Euro) um an meine Adresse zu gelangen. Jetzt -nach fast 1 Jahr kommt eine Klage des LG
auktionshilfe.info/thread/1755…r-partner-hambu/?pageNo=5
Am besten den ganzen thread.
Der user "Voegelchen" ist dieser Ganove oder ein Bandenmitglied. -
-
Pfeffersagg008 schrieb:
schlossgeist schrieb:
Das war ich. Das Ersatzglied hat er für 1 Euro esrteigert (wert ca. 50 Euro) um an meine Adresse zu gelangen. Jetzt -nach fast 1 Jahr kommt eine Klage des LG
Am besten den ganzen thread.
Der user "Voegelchen" ist dieser Ganove oder ein Bandenmitglied.
Es Zeit geworden, dass hier einer drauf kommt was hier abgeht. Alles was ihr hier von euch gebt kann bzw. wird er ggf. gegen euch benutzen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordlichter ()
-
Nordlichter schrieb:
Wahrscheinlich ist er hier auch unter einem anderen Namen angemeldet.
Nachweislich sind drei accounts, mit denen er hier war.
- Voegelchen,
- Qay019,
- halunke,
siehe:
auktionshilfe.info/thread/1739…?postID=311290#post311290
auktionshilfe.info/thread/1174…?postID=209451#post209451 -
Ich kann hier nur jedem ein Tipp geben.. riskiert eine Klage durch alle Instanzen wenn es sein muss. Der Herr mit seinem BGH Urteil hat damit kein Freifahrtschein wie er immer meint zu denken.
Hab nun mehrmals gehört das die Gerichte immer öfters vergleiche anstreben. Weil so gut wie jeder Fall als Einzelfall betrachtet werden muss. Dementsprechend stehen die Chancen gut gegen ihn zu gewinnen. Da die Vorgehensweise von ihm einfach zu rabiat ist und die jeweiligen Senatoren dies auch immer häufiger so erkennen. -
Zivikammern suchen immer Vergleiche. Das spart den Richtern Urteile und Begründungen zu schreiben, spart Kosten und ist auch gesetzlich so vorgesehen. Ansonsten Zustimmung: klagen und sich untereinander vernetzen.
-
dodo123 schrieb:
Ich kann hier nur jedem ein Tipp geben..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saeschau ()
-
-
Saeschau schrieb:
dodo123 schrieb:
Ich kann hier nur jedem ein Tipp geben..
Daher kann ich nur empfehlen eine Klage zu riskieren. -
jetzt weiss ich warum der dodo ausgestorben ist....
-
Zöhre Aktas wurde nun vom Landgericht Lübeck aufgefordert, persönlich zu einer Verhandlung zu erscheinen; meines Wissens nach ist es das erste Mal, dass dieses so von einem Gericht gefordert wurde... dürfte interessant werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hunter001 ()
-
Woher ist Du die Info?
Grüße Oskar -
Zöhre Aktas und Ihre Machenschaft, werden es bitter zu spüren bekommen.
Das kann so nicht funktionieren, irgendwann geraten DIE SIPPE an einen Falschen …
Grüße Oskar -