daszfraktal = Cengiz Yavas alias Zoehre Aktas (+ Anwaltskanzlei Glauber & Partner / Hamburg): Schadensersatz-Klagen wegen Shill Bidding

    • Moderation schrieb:

      Auktionshilfe duldet weder Aufrufe zu Gewalthandlungen, noch stellt Auktionshilfe die Plattform für User, die im HG Gruppen bilden um außerhalb der Rechtsstaatlichkeit Geld bei Tätern eintreiben wollen oder dazu aufrufen sich an solchen Gruppen zu beteiligen, um dieses dann an Geschädigte zu verteilen. Auch Andeutungen hierzu werden umgehend gelöscht.

      Von derartigen illegalen Spinnereien distanziert sich Auktionshilfe.info entschieden. Auktionshilfe ist ein Diskussionsforum, keine Plattform für Verabredungen zu Straftaten.
      Sollten Postings in diese Richtung nicht aufhören, sieht sich AH möglicherweise gezwungen, den ganzen Thread hier zu löschen und das würde allen Betroffenen massiv schaden.
      Ganz ehrlich: was soll das? Jetzt wurde ein weiterer, harmloser Post von euch einfach gelöscht. Warum???
    • Hatten Gestern Termin beim LG-neben seinem Anwalt Aterman aus HH war diesmal Cengis Yavas -als Klägervertreter für seine Schwester_!!!!
      dabei. Habe endlich mal sein Gesicht gesehen-sehr arroganter Typ- aber nicht mehr lange !! Hat sich auf keinen Vergleich eingelassen. Wird schon sehen , was er davon hat. Kann man sich nicht mal zusammen tun gegen diese xxxxxxxxx?

      [Moderation: Beleidigung editiert]
    • Hallo! Ich bin das zweite mal angeklagt worden von Aktas / Ataman. Es gab auch ein Fall das durch dasfraktal bei eBay als Höchstbietende die von mir frühzeitig beendete Auktion wegen Verlust des angebotenen Artikels gewonnen hat. Kann mir jemand ein Tip geben wie ich richtig vorgehen soll? Lohnt sich hierfür wieder zum Anwalt zu gehen? Wenn ja zu welchem? Oder kann man es sich direkt sparen? Gegen die erste Klage, die ich zu diesem Fall von Ataman bekommen habe, habe ich verloren und wurde vom Gericht verurteilt worden und musste letztendlich an den Gerichtsvollzieher die angeforderte Summe auszahlen. Jetzt will er noch den Schadensersatzanspruch geltend machen. Wegen dem Verlust des Artikel habe ich den ganzen gerichtlichen Schwachsinn am dampfen. Hilfe! Ich bin verzweifelt :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ichbinda ()

    • schlossgeist schrieb:

      Hatten Gestern Termin beim LG-neben seinem Anwalt Aterman aus HH war diesmal Cengis Yavas -als Klägervertreter für seine Schwester_!!!!
      dabei. Habe endlich mal sein Gesicht gesehen-sehr arroganter Typ- aber nicht mehr lange !! Hat sich auf keinen Vergleich eingelassen. Wird schon sehen , was er davon hat. Kann man sich nicht mal zusammen tun gegen diese xxxxxxxxx?

      [Moderation: Beleidigung editiert]

      schlossgeist schrieb:

      Kann man sich nicht mal zusammen tun gegen diese xxxxxxxxx?
      das mit dem "zusammen tun" das schreibt jeder der das Problem vor sich hat und Hilfe sucht.
      Letztendlich tut sich niemand zusammen, da jeder nur sein eigenes Problem für sich selber sieht und jeder nur versucht sich seinen eigenen Vorteil heraus zu holen.

      Sobald die Verurteilung durch ist, war es das mit dem "zusammen tun"
    • Eine Anmerkung von mir:

      Da mittlerweile hinlänglich bekannt sein dürfte, dass der feine Herr hier mitliest, solltet ihr nicht alles in diesem Thread öffentlich posten.

      Unterhaltet euch über den Button "Konverstionen" oben rechts. Da könnt ihr euch direkt austauschen.

      Ansonsten liefert ihr dem immer neue Munition.
      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
    • Erhielt Heute wieder Post von dem Anwalt von Aktas/Yavas. Nun soll ich eine Unterlassungserklärung für den Yavas unterschreiben und die Kostennote bezahlen. Habe ich abgelehnt.
      Hier mein Schreiben:
      Hallo Herr Ataman,
      Auch die Zahlung Ihrer Kostennote lehne ich aus o.a. Gründen ab.
      Wer bleibt da wohl noch übrig? Falls Sie sich angesprochen fühlen sollten, können Sie In eigener Sache keine Kostennote an mich senden. Da müssten Sie schon einen Anwaltskollegen bemühen. Aber ich habe diese Aussage ja allgemein gehalten und auch so gemeint.
      Ich warte mal ab und harre der Dinge.
      Die von mir in dem Forum) dargelegte Titulierung war noch sehr untertrieben . Ich hätte gern den Ausspruch ihres Namensvetters Jan B. gegen diesen türkischen Despoten Erdogan verwendet, der würde eher zu einigen Personen in diesem Umfeld passen.
      Rolf Jäger
    • Guten Abend liebe Community,

      Hoffe ihr könnt mir helfen, habe gesehen hier geht es vielen ähnlich wie mir, vielleicht hatte ja der eine oder andere Angeklagte Erfolg und kann mir sagen wie man hier am besten vorgeht.

      Vor 2 Jahren habe ich Post von Glauber & Partner erhalten, ihre Mandantin Frau Zoehre Aktas daszfraktal hatte mich anschreiben lassen aufgrund meiner abgebrochenen Auktion die ich aufgrund eines Fehlers in der Beschreibung vorzeitig beendet und nach Korrektur des Fehlers 2 Minuten später wieder eingestellt wo sie auch bis kurz vor Schluss auch mitgeboten hatte. Hatte es dem Anwalt damals mitgeteilt das der Abbruch berechtigt war und daraufhin nichts mehr gehört.

      Nun knapp 2 Jahre später flattert eine Klage vom Amtsgericht ins Haus wo mich Frau Aktas und ihr neuer Anwalt Ataman auf Herausgabe der Luxusuhr verklagen. Wie geh ich hier am besten vor, hat jemand Hinweise das Zoehre Aktas und ihr Bruder gewerblich als Abbruchjäger handeln und der EBay Account daszfraktal gesperrt ist? Kann mir jemand weiterhelfen wie mein Anwalt und ich am besten vorgehen ?

      Vielen Dank vorab für eure Hilfe

      LG Benni
    • Er hat von mir im August 14 Räder für 1690,00 Euro ersteigert. Danach wollte er die von mir für 557,00 Euro haben, weil der andere Bieter ein Scheinbieter sei. 2016 bekam ich plötzlich Post vom AG. Beim Amtsgericht haben wir gewonnen, beim LG sitzen wir nun. Er war persönlich mit seinem Anwalt vor Ort.
    • BenL schrieb:

      beim LG sitzen wir nun. Er war persönlich mit seinem Anwalt vor Ort.
      Bei welchem LG? Wann ist der nächste Termin?

      Der ist doch hoffentlich
      öffentlich?
      Die Presse
      hätte bestimmt Interesse!
      ...äh ... und ich auch. :lach:
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!