Wenn ich so zurückblicke und überlege das der Herr teilweise bis zu 10 Jahren Geld hinterher läuft, bei dem er bis zum Schluss nicht mal weis ob er es dann auch bekommt, über Jahre hinweg in Vorkasse geht (weil das keine RV mitmacht)..ich weis da nicht wer mehr Stress hat, Er oder seine Gegner.. Fakt ist hätte er vielleicht sein Studium weiter verfolgt wäre er jetzt was, dem man eventuell auch Anerkennung schenken könnte..in der Zeit wo ich damit zu tun hatte, hab ich das nämlich gemacht, Ich haben Hochschulabschluss, geregeltes Leben und Verdiene garantiert mehr als er mit dem Scheiß.
Fazit: Kann nur drüber lachen..wobei eigentlich ist es auch Traurig..eigentlich tut der mir sogar Leid.. das ist wie bei so einer Striperin die irgendwann so unattraktiv wird, das Sie keiner mehr sehen will und dann ins Finanzelle nichts rutscht..beste Beispiel...nichts gelernt..wird nichts mehr beruflich reißen..ja ganz ehrlich..ich sehe schon das Ende bei dem..am Existenzminimum.. und eins darf man nicht vergessen.. Karma bekommt jeden.. früher oder später auch den Kameraden..ich hoffe der hat genug Karma Punkte gesammelt..
Fazit: Kann nur drüber lachen..wobei eigentlich ist es auch Traurig..eigentlich tut der mir sogar Leid.. das ist wie bei so einer Striperin die irgendwann so unattraktiv wird, das Sie keiner mehr sehen will und dann ins Finanzelle nichts rutscht..beste Beispiel...nichts gelernt..wird nichts mehr beruflich reißen..ja ganz ehrlich..ich sehe schon das Ende bei dem..am Existenzminimum.. und eins darf man nicht vergessen.. Karma bekommt jeden.. früher oder später auch den Kameraden..ich hoffe der hat genug Karma Punkte gesammelt..