daszfraktal = Cengiz Yavas alias Zoehre Aktas (+ Anwaltskanzlei Glauber & Partner / Hamburg): Schadensersatz-Klagen wegen Shill Bidding

• roflem schrieb:

Als Abbruchjäger war er schon jahrelang unterwegs und bei rtl ging es um das Thema. Pusher jagt er auch schon jahrelang, ist halt ein verzweifelter Fast Püschologe, der es zu nix gebracht hat, ausser diesem Geschäftsmodell auf Gierpain. Wenn mal jemand zusammenrechnet, was er sich mit Rechtsmissbrauch ergaunert hat, wirds eng. Dann gnade ihm der Egowahn...
      :lach: Der "verzweifelte fast Püschologe" wird sehr bald noch verzweifelter sein, wartet es ab; lustig ist ja, dass er sich in seinen Schreiben und vor Gericht als eine Art "Weltverbesserer der eBay-Welt" gibt und er -laut eigener Auskunft- meint, dass wir hier im Forum und dadurch, dass wir gegen das Treiben des Clans vorgehen, seinem Ruf schaden würden bzw. er nur dadurch ein schlechtes Image hat, welches er nun (angeblich) versucht, wieder in ein positives Licht zu rücken (dadurch, dass er alle bis zur letzten Instanz vor Gericht schleppt). Über diesen traurigen Menschen und seine Komplizen kann man sich nur kaputtlachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Laurent ()

• Sorry hatte gestern das Schreiben nicht zu Hand.
      Verklagt werde ich von
      Zoehre Aktas
      Seckbacher Landstraße 12
      60389 Frankfurt am Main
      Wie ich aber diesem Forum entnehmen konnte wird sie vor Gericht nicht auftauchen sondern dieser Cengiz Yavas.
      Womit ich mich nicht abfinden werde und auf die Anwesenheit dieser Zoehren bestehen werde.
      Leute ich brauche eure Hilfe am besten die die
      Mit dem bereits was am Hut hatten und noch besser wäre es die die bereits was erreicht haben.
      Urteile, Beschlüssen etc. Ich wäre über alles dankbar es muss doch mal langsam reichen mit diesen Vogel.
      Das er keine kaufabsicht hat ist offensichtlich und eigentlich darf er auf eBay garnicht mehr agieren? So steht es zumindest in diesem Forum drinnen.
      Vielen Dank im Voraus über eure Hilfe.