WARNUNG vor folgendem Konto DE76 1001 100 12629 4599 93 N26 Bank Stefanie Koch

    • WARNUNG vor folgendem Konto DE76 1001 100 12629 4599 93 N26 Bank Stefanie Koch

      Hallo
      ich bin neu hier und habe gleich eine Warnung für euch

      Konto DE76 1001 100 12629 4599 93 N26 Bank Stefanie Koch
      Handynummer 0177 968233X
      Mail Sufan88@gmx.de

      und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen am 12.9.18 einen Lg Oled 55Zoll gekauft für 950 Euro
      Kontakt war nett perfektes deutsch nichts um unsicher zu sein.
      per email kontodaten bekommen und Telefonnummer.
      Sollte das Geld aufs Konto der freundinn überweisen.
      ok habe ich mir nichts bei gedacht mache ich auch öfters da ich momentan kein Konto habe bzw gemeinschaftskonto mit meiner frau.
      was mir leider zu spät aufgefallen ist das ich 2 emeils erhalten habe.
      einmal mit der echten email des echten ebay Kleinanzeigen Konto Besitzer und dann noch eine ihm völlig fremnde email die da lautet
      Sufan88@gmx.de
      vom ebaykonto Besitzer wurden mailadresse,kleinanzeigenkonto und Facebook gehakt.
      leider zu spät bemerkt da war das Geld schon überwiesen.
      bis samstag 15.9 hatte ich noch telefonisch kontakt und sms kontakt mit dem betrüger wo er mir versicherte das der tv am monntag 17.9 versendet wird.
      so seit dem Funkstille und Handy aus.
      mit dem ebay konten Inhaber hatte ich am abend 15.9 dann noch geschrieben da er mir auf Kleinanzeigen geantwortet hatte das Konto gehakt wurde bla bla.


      ich hoffe der betrüger liest hier mit.
      Danke du Wi....... viele grüsse von einem Hells Angels und Red Devils
    • noch ein kleiner nachtrag
      diese ominöse email wird auch in einem Forum angeboten auf crimenetwork.
      dadurch bin ich ja erst auf betrug gekommen da wird ja alles angeboten.unglaublich das da gegen noch nichts gemacht wurde.

      und nein der Kommentar sollte nicht heissen das nur Ausländer betrügen lieber thomast aber dadurch fühlte man sich halt sicher
      auf dieser crimenetwork seite werben sogar leute das sie als telefonmann dienen um so den betrug noch mehr zu verschleiern.


      Hab erstes mal in meine Fraud History einen Caller gebraucht Der Typ ist einfach Krank (Brutal) !!!!
      Hat mihr sogar nach dem Call die aufzeichnung gesendet hab mich kapput gelacht Geile stimme
      Hier macht ihr nichts Falsch, der User weißt einfach seine arbeit & macht die auch Professionell!
      Bis nechstes mal
    • Ok jetzt ist das ein bisschen verständlicher.


      Ich kann dir sagen was passiert ist:

      Der ebay acc wurde gehackt und auf diesem Forum “verschenkt”.

      Der Betrüger nimmt den gehackten account um das AFS von ebay zu umgehen und auch um seriöser zu wirken (er könnte selbst einen Account erstellen aber wenn der Acc erst 1 Tag alt ist, wird ebay sehr genau hinsehen und auch potentielle Käufer)

      Bezahlt wurde dann auf ein Konto von N26 - dabei handelt es sich um einen so genannten “Bankdrop” - ein Konto das auf gefälschten / gestohlenen Daten basiert. N26 und Fidor sind bekannt dafür.


      Auch wenn es hart ist und du es nicht hören willst:

      Das Ende vom Lied ist, dass der Täter nicht gefasst werden wird und dein Geld wirst du sowieso nicht mehr sehen.