HTML-Code gesucht

• HTML-Code gesucht

Hallo
      Ich habe schon überall gesucht aber irgendwie finde ich nix. :rolleyes: Ich suche HTML Codes mit denen ich die Ganze Auktionsseite farbig mache.Aber net einfarbig dazu habe ich ne Seite<table width="100%" background="Adress des Hintergrundes"> aber das ist net das was ich suche.Einige haben eigene HG.Also ich habe da mal was versucht cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8&ssPageName=STRK:MESE:ITsowas in der art suche ich.Da habe ich im Photo Impact den Hintergrund und Beschriftung selber gemacht.Doch irgendwie paste da net das ganze drauf.und auch von der Breite her passt nix.
      deswegen meine Frage ob wer den Codes für sowas hat.

ich hoffe Ihr habt verstanden was ich meine :rolleyes:
      Liebe Grüsse Sonja&Luci
    • RE: HTML Code gesucht

Hallo Sonja! Willkommen on Board! :D

Dein Code ist ansich richtig!

Das ist der Hintergrund in einer Tabelle!

Ausserhalb ganze Seite, wäre so!

<body background="/bilder/index_08.jpg">

Bg René :)

Also ich habe den Ohne code eingesetzt habe die Auktion im PI gemacht und dann auf meinem Server geladen.Danach hochgeladen mit TL.Aber ich wollte das Ohne jedesmal mit PI zumachen so eine Bunte Seite haben
      Liebe Grüsse Sonja&Luci

Guten Morgen

PI ist Photo Impact ein Bildbearbeitungsprogramm.Mit dem mach ich meinen Hintergrund die Schrift und setzt ein Bild rein.Das speicher ich dann und lade es auf meinen Server hoch.Dann geh ich in den TL und mach meine Auktion.Aber der HG ist ja nur in dem Bereich der beschreibung einige haben es über die ganze Seite.Ich such noch mal nach Auktionen um zuzeigen was ich meine.
      Bilder
      • glitzer00012.gif

33,74 kB, 286×199, 303 mal angesehen
      Liebe Grüsse Sonja&Luci
    • HTML-Code gesucht

Bei der ersten Beispielauktion (Babystrampler) sehe ich keinen Hintergrund. Kann aber auch daran liegen, weil ich einen (teuren :rolleyes: ) TFT-Monitor habe ...

Bei der zweiten Beispielauktion (Kinderwagen) handelt es sich um einen ganz normalen Hintergrund. Davon habe ich etliche auf meiner HP gespeichert und kann sie problemlos einbinden.

Den von René zur Verfügung gestellten Link, solltest Du aber nur mit Genehmigung verwenden, denn schließlich greifst Du hier auf die HP von einer fremden Person zu, die dies unter Umständen nicht wünscht und auch nicht witzig findet.

Wenn Du Interesse an solchen Hintergründen hast, kann ich Dir ein paar Links zu meiner HP schicken. Guck Dir die Hintergründe an und binde sie in Deine Auktionen ein. Oki ??
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • HTML-Code gesucht

Hallo 'Schatzi' !!

Werde Dir dann einige Links schicken ... am Besten per eMail. Dazu bitte Deine eMail-Addy per PN an mich - DANKE !!

Wie man (Frau) den HTML-Code einbindet, werde ich Dir dann auch direkt mit aufschreiben ... kein Problem. Wenn weitere Fragen diesbezüglich sind, einfach hier stellen ... werden selbstverständlich dann öffentlich beantwortet.

Links allerdings nur per PN bzw. Mail ... 8)

PS: Deine Beispielauktion (Dockers) ist ja niedlich ... allerdings passen die knutschenden Katzen nicht wirklich zum Angebot. Und die Schrift ist auch sehr unpassend. 1. zu klein und 2. zu unleserlich wegen der Hintergrundfarbe. Aber auch hierfür können Tips gegeben werden.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen