Fakeshop haushaltsbereich.de - Ihr Bereich in Sachen Haushalt

    • Fakeshop haushaltsbereich.de - Ihr Bereich in Sachen Haushalt

      Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
      Kein HR-Eintrag vorhanden, ungültige UST-ID. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo. Einzige Zahlungsmöglichkeit: Vorkasse per Überweisung!

      Hier gibt es definitiv keine Ware!


      Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das!

      Link zum Fakeshop

      haushaltsbereich.de


      Wichtiger Hinweis:

      Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen,
      werden sie gebeten, diese umgehend mitzuteilen. Dafür kann das Kontaktformular oder die E-Mail-Adresse kontakt@auktionshilfe.info benutzt werden.
      Entsprechende Stellen der jeweiligen Bank können dann kontaktiert werden, um die betroffenen Konten samt darauf befindlicher Gelder schnellstmöglichst einzufrieren zu lassen.


      Für alle Käufer gilt folgendes:

      1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.

      2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
      noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
      Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
      demnächst wird der Shop verschwinden.

      3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
      bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
      24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
      sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
      buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
      Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
      Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
      Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.

      4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
      Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.fo/eJ60v
      Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
      Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
    • Wenn Sie das Kontaktformular https://www.auktionshilfe.info/meldeformular oder die E-Mail-Adresse kontakt@auktionshilfe.info benutzen, bitte einen Betreff (z.B. Name des Fakeshops) angeben.


      Ein 'Ich wurde betrogen' hilft uns nicht wirklich weiter.

      Die Kontoinformationen händisch (geschrieben) eintragen und nicht per pdf bzw. Handyscreenshot hochladen.

      Kontoinhaber:
      Iban:
      Bic:
      Name der Bank:

      Den Verwendungszweck bzw. die Referenznummer nur im Kontaktformular bzw. in der EMail angeben!


      Für Kunden, die mit Kreditkarte bezahlt haben, bitte hier nachlesen.
      novalnet.de/payment-lexikon/chargeback
    • Fast drauf Reingefallen.... :( glücklicherweise nix überwiesen

      NAME: Haushaltsbereich
      IBAN: ES6200730100550590025656
      BIC: OPENESMMXXX
      Verwendungszweck #xxxxx (Oktober28, 2018)

      hab das mal hier gemeldet (kannte die Seite bis gestern nicht)

      Was noch interessant war und mich stutzig machte.. die meinten es geht auch Lastschrift, bitte Handynummer eingaben, dann kommt ne Tan abfrage und Tan ##eintragen :) ..nene

      blöde Frage:
      Trotzdem Wiederruf schreiben und zur Polizei?
    • Moin in die Runde und DANKE!
      Irgendwie hatte ich bei haushaltsbereich.de nach einigen Recherchen nachdem ich dort eine Waschmaschine bestellt habe doch so ein ungutes Bauchgefühl welches mir sagte, da stimmt was nicht.
      Man findet im Netz eigentlich gar nix zu dem Unternehmen, und auch der Bestellprozess wirkt sehr eigenartig.
      Kurz um, Dank Eurem Post habe ich gerade noch mal die Kurve bekommen, werde natürlich nicht überweisen und morgen meine soeben gespeicherten Daten ausdrucken und zur Polizei.
      Für Euch, wie gewünscht, die mir vom "Verkäufer" mitgeteilten Bankdaten.
      Das war eigentlich der endgültige Punkt wo ich misstrauisch wurde, warum ein Konto in Frankreich?
      PS: laut online-handelsregister.de ist die im Impressum angegebene Firma "Russ GmbH" (Amtsgericht Freiburg - Handelsregister-Nr. HRB 5467), am 29.10.2012 im Handelsregister gelöscht worden, also auf den Tag genau heute vor 6 Jahren :D .
      Euch vielen Dank für Eure Recherchearbeit und weiterhin alles Gute!

      Michael

      Bestellbestätigung mit Bankdaten zu meiner Bestellung vom 29.10.2018:

      Hallo Michael Fxxxxx,
      Ihre Bestellung bei uns wurdevon unserem Team erfolgreich geprüft.
      Bitte überweisen Sie denausstehenden Rechnungsbetrag, welchen Sie bitte unten stehender Rechnungentnehmen, auf folgendes Bankkonto:
      NAME: Haushaltsbereich
      IBAN: FR7674202000010000451411577
      BIC: PRNSFRP1
      Verwendungszweck: #22xxx (Oktober29, 2018)
      Wichtig:
      Bitte benutzen Sie als Verwendungszweck ausschließlich Ihre Artikelnummer,ansonsten kann unser
      System den Zahlungseingang nicht automatisch zuordnen, so dass es zuVerzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung kommen kann.
      Nach Ihrem Zahlungseingangbekommen Sie von uns eine Versandbestätigung.
      Eine auf Ihren Namen ausgestellte Rechung liegt der Lieferung bei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joyner68 ()

    • Zahlungsinformation
      Kreditkarte
      Um eine sichere Abwicklung Ihrer Kreditkartenzahlung zu gewährleisten, arbeitet Musik Produktiv mit Saferpay zusammen. Das ePayment-System von Saferpay steht für …
      • Technische Sicherheit der Zahlung durch den Einsatz neuester Verschlüsselungsmethoden
      • Absoluten Datenschutz, da die persönlichen Daten nur für den Kaufvorgang verwendet und nicht in der Datenbank des Shops gespeichert werden
      • Schnelle Zahlungsabwicklung dank hoher Performance und Verfügbarkeit des Saferpay-Services
      Diese Kartenanbieter sind dabei: VISA, Euro/Mastercard, American Express, JCB und Maestro
      Bitte immer die vollständige – meist 16-stellige – Kreditkartennummer, sowie die Kartenprüfnummer (KPN) und auch die Gültigkeit angeben, so ersparen Sie sich Rückfragen. Wir behalten uns vor, bei höheren Beträgen Karten- und Personalausweiskopie anzufordern sowie eine Bonitätsprüfung vorzunehmen.
      Vorkasse
      Wenn Sie Vorkasse als Zahlungsart gewählt haben, schicken wir Ihnen per E-Mail eine Auftragsbestätigung bzw. eine Vorkassenrechnung, auf der Sie Ihre gesamten Bestelldaten sowie die benötigten Kontodaten einsehen können.
      Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag erst nach Erhalt Ihrer Auftragsbestätigung unter Angabe der Auftragsnummer auf das angeführte Konto.
      Wir liefern umgehend nach Zahlungseingang an Sie aus.


      Bei der Mastercard Zahlung steht Musik Produktiv arbeitet mit Safer Pay. Musik Produktiv hat seinen Firmensitz in Ibbenbüren NRWund verkauft alles was man zum Musikmachen benötigt. Ergo alles nur geklaut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feenstaub59 ()

    • Da ich ja den Kaffeevollautomaten noch will, suche unter Google

      Pagerank 1 , Werbung gekauft --> Die wollen es wissen
      Da steht der unter Platz 1 mit

      Siemens EQ. 6 Plus s300 | Halloween Special -30%‎
      Jetzt bei Haushaltsbereich -30% Halloween Special auf alle Kaffeemaschinen

      Google Suche Siemens EQ.6


      leider kann ich keinen Screenshot anhängen.... :wallbash

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomsch ()

    • Service:

      Adwords by eBay / Google

      Hier gibt es keine Ware ... Das alles hier ist Betrug, Fake


      Siemens EQ. 6 Plus s300 | Halloween Special -30%?
      Jetzt bei Haushaltsbereich -30% Halloween Special auf alle Kaffeemaschinen.



      Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
      Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben.