Mit welcher Ware selbständig?

    • Ich habe die beschriebene "Schaltzentrale" auf Seite 26 im kostenlosen eBook selbst eingesetzt, allerdings nicht mit der DHL, da die Versandpreise pro Paket hier höher sind als bei vergleichbaren Anbietern. Demnächst biete ich zu diesem Thema ein ausführliches eBook an, das alle Schritte, den eigenen Versand über ein Logistikunternehmen zu steuern, detailliert beschreibt.


      Der bericht würd mich wohl Interessieren.

      Und Ebay hat meinen Gewerblichen Account gerade wieder Freigeschaltet nach 4 Wochen, aber Privaten account nicht aber kommt noch bestimmt da ich mit ihm eh nichts verbrochen habe.
    • Hallo Fedkatec,

      auf diesem Weg "Herzlichen Glückwunsch" und willkommen zurück als gewerblicher Verkäufer bei eBay! Freut mich, dass dein Fall ein gutes Ende genommen hat und Du dich jetzt wieder um die wesentlichen Dinge kümmern kannst.

      Ich kann Dich gerne informieren, sobald das angesprochene eBook fertiggestellt ist. Allerdings wird dies nicht vor nächstes Jahr der Fall sein. Ich schicke Dir eine PM, sobald mein Newslettersystem, das gerade überarbeitet wird, wieder online gestellt ist.

      Viele Grüße

      Philipp Raible
      (p.raible@bayreporter.de)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bayreporter ()

    • Vielen Dank!
      Ich kann Dich gerne informieren, sobald das angesprochene eBook fertiggestellt ist. Allerdings wird dies nicht vor nächstes Jahr der Fall sein. Ich schicke Dir eine PM, sobald mein Newslettersystem, das gerade überarbeitet wird, wieder online gestellt ist.


      Ja das können Sie gern machen auch an meine Email adresse, sie steht im Profil. Und ist nicht schlimm ich habe es nicht eilig.

      @bigbrother ja hab ich auch schon gemacht danke ebenfalls!