Konto sperren bitte: Pascal Jungblut DE61 1001 0010 0769 3301 22

    • Konto sperren bitte: Pascal Jungblut DE61 1001 0010 0769 3301 22

      Guten Tag,

      ich wurde letze Woche betrogen bei ebay Kleinanzeigen. War auch schon bei der Polizei etc. Anzeige aufgenommen und das wars erstmal. Hab durch bisschen google suche dieses Forum gefunden. Man könnte hier veranlassen das das Konto gesperrt wird. Ich weis nicht wie ich das machen soll oder könnt ihr das machen. Ich habe per Hotline versucht errreiche niemanden. Kann mir jemand bitte helfen. Durch sperren des Kontos könnte ich Ihm so schaden habe ich in einigen Foren gelesen dieses Schxxxn.

      Kontodaten:


      Pascal Jungblut
      DE61 1001 0010 0769 3301 22
      PBNKDEFF

      Moderation: Schimpfwort editiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johannes89 ()

    • Jal, leider habe ich nix gespeichert das ist das problem haben über Ebay Kleinanzeigen alles abgeweickelt. Die Polizei interessiert es nicht die sagen wir können kein Bankkonto einfachso direkt sperren 630€ für ein Iphone
      Der Polizist meinte das Konto ist eh nicht sein Privates ein Fake Konto höchstwahrscheinlich das Geld werde ich wahrscheinlich nicht mehr erhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johannes89 ()

    • Red.: Vollzitat von Vorposting editiert - es steht direkt drüber!

      Hallo, ich bin auch auf Pascal Jungblut reingefallen. Habe ihm am 19.10.2018 618€ für ein Fahrrad überwiesen... Er hat mich von Ebay Kleinanzeigen weggelockt und dann lief alles über Whatsapp. Kontonummer war die gleiche. Ich hab aber alles gespeichert, bringt mir aber auch nicht viel. Anzeige habe ich auch gemacht.
      Nummer der Anzeige war 970670971 Profilname: PJ, angeblich aus 82481 Mittenwald. Konto ist aber bei der Postbank Berlin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henrik ()