Käufer Bewertet negativ - Ebay reagiert nicht

    • Käufer Bewertet negativ - Ebay reagiert nicht

      Guten Morgen,

      ich habe folgendes Problem

      Und zwar ich habe vor ca drei Wochen eine Prepaid Karte von Edeka verkauft, der Käufer hatte den Artikel noch am gleichen Tag per Paypal bezahlt. Verschickt habe ich den Artikel am nächsten morgen per Einschreiben. Zwei Tage später hat mich der Käufer positiv Bewertet. Drei Tage später bekam ich vom Verkäufer eine Nachricht das ich ihn doch bitte auch Bewerten soll, darauf hin schrieb ich ihn an das ich das noch machen werde, darauf hin kam gleich wieder ne Nachricht das ich ihn jetzt sofort Bewerten sollte. Nach seiner letzte Nachricht kaufte er dann erneut einen Artikel bei mir es war ein Damenarmband für 2 euro auch diesen Artikel bezahlte er Sofort per Paypal und ich habe am nächsten Tag gleich wieder verschickt. Diesmal wurde ich allerdings negativ Bewertet er meinte ich wäre ein schrecklicher Verkäufer.

      Er war einfach sauer das ich ihn beim erstenmal nicht sofort Bewertet habe ;:( ich frage mich echt was gibt es nur für Kranke Menschen, was mich besonders ärgert Ebay möchte diese Bewertung nicht löschen. Ich finde das nicht Fair ich habe bei Artikel sofort nach Zahlungseingang verschickt.

      Gibt es vielleicht eine Chance das die Bewertung entfernt wird? Weil ich finde sowas geht gar nicht.
    • WolfiWuff schrieb:

      Gibt es vielleicht eine Chance das die Bewertung entfernt wird?

      Klaro. Aber solange niemand weiss, was da steht meint meine Kristallkugel immer nur "TILT!".
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Ebay ist zu oft völlig beratungsresistent und sieht oft die Tatsachen nicht.

      Möglich ist aber auch eine sachliche Bewertung mit Tatsachen von Deiner Seite aus.
      Denkbar wäre , aber eher sehr selten, dass diese Ebay diese Bewertung bearbeitet oder teilweise unkenntlich macht
      Am Ende sieht sowas etwa so aus:

      Über so einen ▒██████ Käufer freut sich man sich niemals.

      Falls Du jetzt schwarz oder kariert siehst , ja dann .....
      paste & copy