Rechtswidriges Impressum, die Daten der darin benannten Personen wurden entweder frei erfunden oder gestohlen und werden nun für betrügerische Zwecke missbraucht.
Kein HR-Eintrag vorhanden, ungültige UST-ID. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo. Einzige Zahlungsmöglichkeit: Vorkasse per Überweisung!
Hier gibt es definitiv keine Ware!
Wie immer gilt: Nichts kaufen! Besser ist das! 
Link zum Fakeshop
spielkonsole-markt.com
Wichtiger Hinweis: 
Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen,
werden sie gebeten, diese umgehend mitzuteilen. Dafür kann das Kontaktformular oder die E-Mail-Adresse kontakt@auktionshilfe.info benutzt werden.
Entsprechende Stellen der jeweiligen Bank können dann kontaktiert werden, um die betroffenen Konten samt darauf befindlicher Gelder schnellstmöglichst einzufrieren zu lassen.
Für alle Käufer gilt folgendes: 
1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.
2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
demnächst wird der Shop verschwinden.
3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.
4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.fo/eJ60v
Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
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Bereits bekannte Bankverbindungen
Kontoinhaber: Birman Spielmarkt
IBAN: FR7619870001871110023093835
BIC: SOAPFR22
Bank: CARREFOUR BANQUE
IBAN: FR 7619870001871110023093835
IBAN: FR76 1987 0001 8711 1002 3093 835
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Kontoinhaber: Dassonville Spielmarkt
IBAN: FR7619870001871110014508559
BIC: SOAPFR22
Bank: CARREFOUR BANQUE
IBAN: FR 7619870001871110014508559
IBAN: FR76 1987 0001 8711 1001 4508 559
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Kontoinhaber: Morgane Spielmarkt
IBAN: FR76 1987 0001 8711 1003 2829 434
BIC: SOAPFR22
Bank: CARREFOUR BANQUE
IBAN: FR7619870001871110032829434
IBAN: FR 7619870001871110032829434
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Kontoinhaber:
IBAN: FR7619870001871110022140034
BIC: SOAPFR22
Bank: CARREFOUR BANQUE
IBAN: FR76 1987 0001 8711 1002 2140 034
IBAN: FR 7619870001871110022140034
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Kontoinhaber: Rochdi Spielmarkt
IBAN: FR7619870001871110023680685
BIC: SOAPFR22
Bank: CARREFOUR BANQUE
IBAN: FR76 1987 0001 8711 1002 3680 685
IBAN: FR 7619870001871110023680685
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Kontoinhaber: CHARTIER SPIELKONSOLEN
IBAN: FR7619870001871110022609320
BIC: SOAPFR22
Bank: CARREFOUR BANQUE
IBAN: FR76 1987 0001 8711 1002 2609 320
IBAN: FR 7619870001871110022609320
Kein HR-Eintrag vorhanden, ungültige UST-ID. Was für eine Firma das auch immer sein soll - sie existiert nirgendwo. Einzige Zahlungsmöglichkeit: Vorkasse per Überweisung!
Hier gibt es definitiv keine Ware!


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Falls Leser dieses Threads eventuell aufgrund einer bereits getätigten Bestellung schon über aktuelle Bankdaten dieser Fakeshops verfügen,
werden sie gebeten, diese umgehend mitzuteilen. Dafür kann das Kontaktformular oder die E-Mail-Adresse kontakt@auktionshilfe.info benutzt werden.
Entsprechende Stellen der jeweiligen Bank können dann kontaktiert werden, um die betroffenen Konten samt darauf befindlicher Gelder schnellstmöglichst einzufrieren zu lassen.


1.) Speichere die Infos zum passenden Fakeshop und diese Warnung ab und drucke sie auch aus.
2.) Falls du noch nicht bezahlt hast, tue das auch weiterhin nicht. Du brauchst also weder irgendwie vom Kauf zurückzutreten
noch bist du in diesem Fall zur Zahlung auf das Konto eines Betrügers verpflichtet. Versuche nicht, per Mail mit dem Täter
Kontakt aufzunehmen. Antworte auch nicht auf Mails des Täters, sondern stell dich ihm gegenüber einfach tot. Irgendwann
demnächst wird der Shop verschwinden.
3.) Falls du erst in den letzten 24 Stunden überwiesen hast, ist evtl. noch etwas (Geld) zu retten. Auch wenn das Geld sofort
bei dir abgebucht wurde, wirklich weg ist es erst, wenn es dem Empfänger gutgeschrieben wurde. Dazwischen können bis zu
24 Stunden liegen, in denen deine Bank das evtl. noch stoppen kann. Daher solltest du sofort zu deiner Bank gehen und bitten,
sie sollen alles versuchen, um die Überweisung noch aufzuhalten BEVOR sie beim Empfänger gutgeschrieben wird. Es zählt jetzt
buchstäblich jede Sekunde!! Deine Bank soll unbedingt sofort bei der Empfängerbank anrufen und außerdem zusätzlich ein FAX dort hinschicken.
Lass dich nicht abweisen, bestehe darauf, dass Deine Bank es wenigstens versucht ! Betone dabei, dass Du nicht von einer
Rückbuchung o.ä. redest, sondern von einer Stornierung einer noch nicht wertgestellten Zahlung, das ist ein Unterschied.
Eine Rückbuchung ist absolut unmöglich, eine Stornierung vor Wertstellung klappt ca. in jedem 3. bis 4. Fall.
4.) Erstatte Anzeige bei der Polizei.
Tipps und Hinweise dazu findest du unter diesem Link: archive.fo/eJ60v
Drucke dir unbedingt auch alle Beiträge zu diesen Fakeshops inklusive aller bisher bekannten Bankkonten dieses Täters aus und füge sie deiner Anzeige hinzu.
Die Polizei erkennt dann schneller, dass es sich bei dir nicht um einen Einzelfall handelt, sondern um eine Betrugsserie.
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Bereits bekannte Bankverbindungen
Kontoinhaber: Birman Spielmarkt
IBAN: FR7619870001871110023093835
BIC: SOAPFR22
Bank: CARREFOUR BANQUE
IBAN: FR 7619870001871110023093835
IBAN: FR76 1987 0001 8711 1002 3093 835
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Kontoinhaber: Dassonville Spielmarkt
IBAN: FR7619870001871110014508559
BIC: SOAPFR22
Bank: CARREFOUR BANQUE
IBAN: FR 7619870001871110014508559
IBAN: FR76 1987 0001 8711 1001 4508 559
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Kontoinhaber: Morgane Spielmarkt
IBAN: FR76 1987 0001 8711 1003 2829 434
BIC: SOAPFR22
Bank: CARREFOUR BANQUE
IBAN: FR7619870001871110032829434
IBAN: FR 7619870001871110032829434
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Kontoinhaber:
IBAN: FR7619870001871110022140034
BIC: SOAPFR22
Bank: CARREFOUR BANQUE
IBAN: FR76 1987 0001 8711 1002 2140 034
IBAN: FR 7619870001871110022140034
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Kontoinhaber: Rochdi Spielmarkt
IBAN: FR7619870001871110023680685
BIC: SOAPFR22
Bank: CARREFOUR BANQUE
IBAN: FR76 1987 0001 8711 1002 3680 685
IBAN: FR 7619870001871110023680685
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Kontoinhaber: CHARTIER SPIELKONSOLEN
IBAN: FR7619870001871110022609320
BIC: SOAPFR22
Bank: CARREFOUR BANQUE
IBAN: FR76 1987 0001 8711 1002 2609 320
IBAN: FR 7619870001871110022609320