Achtung Ebay Kleinanzeigen Stickmaschine Bernina 580 zum Spottpreis Account 1 Tag alt VK Name Privat

    • Achtung Ebay Kleinanzeigen Stickmaschine Bernina 580 zum Spottpreis Account 1 Tag alt VK Name Privat

      Hallo liebe Community,
      Da ich mal wieder auf der Suche nach einer Stickmaschine bin stoße ich in den letzten Tagen immer wieder und vermehrt auf Luftware.

      Die Accounts sind meistens NEU 1 Tag alt VK Name bei Ebay Kleinanzeigen in den meisten Fällen PRIVAT

      Desweiteren sind es immer Angebote die nur per Überweisung bezahlt werden können. Vereinzelt wird auch nur Abholung angeboten,
      aber wenn man mit dem VK in Kontakt tritt sind diese meistens Frauen die gerade hunderte Kilometer vom eigentlichen Ort der Anzeige entfernt sind
      "sie sind meistens bei ihren Freunden und haben die Stickmaschine natürlich dabei" . Abholung wird nicht möglich sein da immer viel unterwegs o.ä .

      Die Angebotenen Maschinen werden immer gut drapiert und fein säuberlich aufgestellt und Fotografiert. Wenn man sich die Hintergründe von den Fotos ansieht dann entdeckt man meistens das diese in Geschäften aufgenommen wurden sind.

      Manchmal sieht man Preisschilder,Geschäfts Ein/Ausgänge mit automatischen Glasschiebetüren,
      und in sehr viele Fälle stehen die Maschinen vor hellen Vorgängen.

      Ich möchte euch sensibilisieren damit ihr nicht solch einen Schaden erleidet wie ich ihn erlitten hatte Anfang diesen Jahres "1500€ " auf die Stickmaschine warte ich heute noch.

      ANZEIGE WURDE NATÜRLICH GEMACHT. VERFAHREN NACH 6 MONATEN EINGESTELLT.

      TÄTER KONNTE NICHT ERMITTELN WERDEN.

      Bei Ebay sieht es im Moment genau so aus wenn es um Stickmaschinen geht die hochpreisig sind.

      Hier sind es wie bekannt gehackte Accounts die die selbe Masche an den Tag legen wie mit anderen Waren.

      Nur Überweisung möglich, kurze 1€ Auktionen ,hochpreisige Artikel die sehr billig Angeboten werden,keine Abholung, Manchmal wird auch nur Abholung und Barzahlung angeboten aber nach Auktionsende kann nur Überwiesen werden, VK hat im letzten Jahr keine oder nur 1-2 Bewertungen von billig Artikeln, und sehr wahrscheinlich noch viele andere Tricks.

      Also passt auf hinterfragt das Angebot und bitte Überweist nicht immer leichtfertig hunderte oder tausende € . DAS MEGA SCHNÄPPCHEN GIBT ES NICHT!!! ERST RECHT NICHT VOR WEIHNACHTEN.

      Ich werde jedenfalls keinen Betrüger mehr bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen vor Weihnachten Luftware verkaufen lassen. 5 Anzeigen wurden in den letzten 4 Tagen durch mich entfernt und es werden mehr.

      Ich hoffe einer von euch PRIVAT Anbietern sieht diesen Thread und weiß nun auch Bescheid .

      FIGHT THE SCUM ..... FÜR EUCH GIBT ES DIESES JAHR NUR SPARSAME WEIHNACHTEN :thumbsup:
    • @Glashaus-W

      Kein Problem gern geschehen.

      Es gibt was neues! nachdem ich bei Ebay KA mal wieder einen Luftstickmaschine von Markt genommen habe sprich so getan als ob ich sie Kaufen wollte Wert 4000 min. für schlappe 700 €.

      Also einen PS Überweisungsbeleg gesendet (VK hat N26 Konto ) und noch bevor das Geld bei dem VK war ,hat er mir doch tatsächlich Die Sticki im Wert von 4000€ die ich für 700€ geschossen habe ,und die mindestens 20 Kg wiegt ,und die eigentlich in 2 riesen Kartons geliefert werden müsste,habe ich doch tatsächlich 20 min. nachdem ich ihr den Beleg gesendet habe... eine Nachricht bekommen das mein Paket in einer Packstation aufgegeben wurde . War das nicht nett :) Natürlich hängt das Paket seid 2 Tagen am selben Ort fest.

      Verfolgungsnummer von DHL 358025290330.

      Hier nun die ganze Palette des VK inkl. Persokopien als Link von der guten Frau, Whats App Chatverlauf ,Telefonnummer und KA Chatverlauf

      Die sind Tatsächlich so dreist und stellen Die Anzeige wieder Online nachdem sie gemerkt haben von mir kommt nichts nach 2 Tagen.

      Und ich bin eventuell ein P.K und zwar HERR KOCH. Das interessiert sie aber nicht weil sie sich so sicher fühlen und meinen mit einem 1 stelligen IQ kann man das Ding Jahre durchziehen.

      Ich habe die Anzeige mit einem 3000 Zeiler bei EBAY KA schon längst gemeldet gemeldet.

      BETRÜGER DER UNTERSTEN UNTERMENSCHEN <----LINK ZUM ARTIKEL EBAY KA
      Tamara Eveline Kaksch Iban : DE36 1001 1001 2628 7473 75 (N26 Parkbank)

      Persolinks:
      prntscr.com/ltj3qn
      prntscr.com/ltj3hm

      Tel: 015213981531

      Ebay Kleinazeigen das kennenlernen.

      Shoedealer 10.12.2018
      Hallo,
      was soll die Maschine kosten? Gruß

      P
      Privat 10.12.2018
      Guten Abend, 700 Euro habe ich mir vorgestellt. Lg Tamara

      Shoedealer 10.12.2018
      Hallo,
      Vielen Dank für ihre Antwort das wäre ein fairer Preis und da wäre ich mit einverstanden. Ist noch Zubehör dabei oder Anleitungen oder nur das was auf den Bildern zu sehen ist? Gruß

      P
      Privat 10.12.2018
      Es ist lediglich das Originalzubehör wie es auf den Bildern zu sehen ist dabei. Die Betriebsanleitung ist natürlich dabei. Lg

      Shoedealer 10.12.2018
      Alles klar super Die Betriebsanleitung ist wichtig. Könnte ich morgen vorbei kommen und die Maschine Bar zahlen?

      P
      Privat 10.12.2018
      Ja gerne, jedoch bin ich gerade bei meinem Freund in Dresden. Die Maschine wäre auch hier. Wenn Sie wollen gebe ich Ihnen die Adresse und Sie können gerne kommen.

      Shoedealer 10.12.2018
      Das wäre für mich fast der selbe Weg nur eine andere Richtung , Ich komme aus Köln deswegen wird es etwas länger dauern also nicht direkt um die Ecke. Ab wann würde es ihnen denn passen ? Ich müsste mir nämlich erstmal gleich eine Zug Verbindung raussuchen. Könnten sie mir sagen welcher Banhof in ihrer Nähe ist ? Dann werde ich gleich mal nach schauen wann ich ca bei ihnen sein könnte. Von mir aus können wir uns auch duzen ich heiße Toni

      Shoedealer 10.12.2018
      Also ich könnte morgen gegen 17:30 Uhr 18 Uhr in Dresden sein wenn ich mit einer Mitfahrzentrale fahre. Würde das passen?

      Shoedealer 11.12.2018
      Hallo,
      Keine Interesse mehr zu verkaufen?
      Würdest du die Maschine eventuell auch versenden ? Gruß

      P
      Privat 11.12.2018
      Hallo Toni sorry für die späte Antwort. Ja Versand wäre mir lieber, da ich ständig unterwegs bin und leider nicht warten kann. Lg

      Shoedealer 11.12.2018
      Hallo viele Dank für die schnelle Antwortkein Problem es wäre für mich auch einfacher und Stressfreier da ich momentan leider kein Auto habe. Was würde der Versand kosten denkst du es passt alles in 1 Paket ?

      Shoedealer 11.12.2018
      Wie kann ich bei dir zahlen ? Hast du Paypal? Ich übernehme natürlich auch die Gebühren.

      P
      Privat 11.12.2018
      Also den versicherten Versand würde ich bei dem Preis übernehmen. Leider habe ich kein Paypal und kann somit nur mein Bankkonto zum geldempfang anbieten. Wenn Sie wollen geben Sie mir Ihre WA Nummer , da ich hier nicht jede Nachricht sofort bekomme.

      Shoedealer 11.12.2018
      Ok super auch Kein Problem dann sende mir bitte deine Bankverbindung und deinen Namen und Adresse inkl. Telefonnummer und ein Foto von deinem Personalausweis von der vorder und Rückseite. Damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe und ich gleich direkt online überweisen kann .
      Hier schonmal meine Adresse:
      Toni Kohrs
      Gartenstr.8
      51149 Köln
      Vielen Dank im voraus für die schnelle Abwicklung.
      Gruß Toni

      Shoedealer 11.12.2018
      Eine Frage habe ich noch die Maschine funktioniert doch einwandfrei oder ?

      P
      Privat 11.12.2018
      Ja natürlich, die Maschine funktioniert noch wie am ersten Tag. Schick mir bitte deine Nummer, dann schreibe ich dir. Bin gerade noch in der Arbeit.

      Shoedealer 11.12.2018
      Ok vielen Dank, hier ist meine Telefonnummer 017662884290 ich warte dann auf eine Antwort. Gruß Toni

      P
      Privat 11.12.2018
      so hab dir mal geschrieben Lg

      Shoedealer 11.12.2018
      Hallo Tamara ,
      Ich habe das Geld gerade per online Banking auf folgendes Konto 700€ überwiesen:
      Tamara Eveline Kaksch Iban : DE36 1001 1001 2628 7473 75
      Ich hoffe auf eine schnelle und problemlose Abwicklung . Bitte sende mir noch den Versandbeleg wenn das Paket aufgegeben wurde. Vielen Dank im voraus Gruß Toni

      P
      Privat 11.12.2018
      Alles klar, ich melde mich

      Shoedealer 11.12.2018
      Vielen Dank! Bringt dein Freund das Paket noch weg heute? Gruß

      P
      Privat 11.12.2018
      ja jetzt . in 20 min haben sie die Verfolgungsnummer Lg

      Shoedealer 11.12.2018
      Ok super vielen Dank und einen schönen Abend noch Gruß Toni

      P
      Privat 11.12.2018
      hier ist die Verfolgungsnummer von DHL 358025290330, es kann vielleicht etwas dauern bis etwas angezeigt wird. Ich wünsche ebenso noch einen schönen Abend .Lg Tamara

      Shoedealer 11.12.2018
      Danke sehr ich melde mich wenn das Paket angekommen ist Gruß Toni


      P
      Privat Heute, 16:17
      Andreas Koch ;)


      Mit Andreas Koch denke ich meinte sie, das ich vielleicht schon ein Opfer von der oder dem PACK geworden bin. Was Zufall wäre.
      Warum der Name Koch kommt müsst ihr im zweiten Teil des Whats App Chatverlauf lesen. PK.KOCH :thumbup:

      Whats App Chatverlauf:





      [URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-a99905-1544729110.jpg.html]


      [URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-f9bc31-1544729200.jpg.html]


      [URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-678633-1544732166.jpg.html]




      Anzeige läuft gegen Tamara Eveline Kaksch=Miestvieh

      An den VK: :lach: Der Knast ruft.

      Euch ehrlichen Mitlesern Wünsche ich eine Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T.Schmidt ()

    • Stickmaschinen Betrüger Ebay "N26 Konto DE8610011001262517"

      Hallo,
      Ich habe mal wieder versucht eine Stickmaschine bei Ebay zu ersteigern. Verkäufer markusford96 bzw. ILONA LINDA MUELLER hat ein N26 Konto .

      Ilona Linda vielleicht Mueller*?:
      IBAN: DE8610011001262517
      BIC: NTSBDEB1XXX

      EBAY KONTO GESPERRT!!!

      Machen Sie sich ein Bild vom Verkäufer

      Markusford96
      Standort: neukirchen, Deutschland
      eBay-Mitglied seit: 15. Apr. 2010
      100% positive Bewertungen


      Artikelnummer: 292912843429
      Nach meinem angenommenen PREISVORSCHLAG kam die Mail:

      Neue Nachricht von: markusford96


      Herzlichen Dank für Ihren Einkauf,

      kontaktieren sie mich am besten per WhatsApp(01521-0156648)zwecks Kaufabwicklung.

      Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.

      Danke.


      Da war mir schon wieder alles klar, über Whatsapp kontaktiert und dann habe ich eine N26 Bankverbindung bekommen und 2 Namen inkl

      Peronalausweise die ich nicht hochladen kann.

      Ilona Linda Mueller*?? Weiß ich nicht ob der Nachname Mueller war da sollte ich aber hin überweisen.

      Florian Gleixner

      ich hätte die Maschine auch abholen können wäre dann sehr wahrscheinlich ausgeraubt wurden.

      Die Adresse: Florian Gleixner,Neudaugasse 207,
      5741 Neukirchen am Großvenediger

      Die Vorderseite vom Perso von Ilona Linda vielleicht Mueller ? wurde gelöscht obwohl ich den per Whats App Nachricht bekommen habe. Ob sie Mueller mit Nachnamen heißt weiß ich nicht. Die Persos sind eh Falsch denke ich

      *Adresse : von Ilona Linda vielleicht Mueller, Am Mühlbach 23,
      73333 Gingen an der Fils

      Moderation Thema verschoben