gar nichts
x-sports-living - und wieder wurde ein gewerblicher Verkäufer bei eBay gesperrt -
-
-
-
Hallo Leidensgenossen,
Es gibt Neuigkeiten... Habe eben Post erhalten
Meine Bank hat mir mitgeteilt, dass die Commerbank einer Rückerstattung nicht nachkommt da es nicht möglich wäre.
Die Commerzbank hat meiner Bank die Anschrift des Kontoinhabers und Zahlungsempfängers mitgeteilt.
Quazi Beteiligungs GmbH & CoKG
Ohechaussee 6
22848 Norderstedt
Eigentlich müsste man gegen die Commerzbank auch vorgehen.
Zumindest werde ich mit Sicherheit nie Kunde der Commerzbank werden.
Für die Bearbeitung durch meine Bank darf ich auch noch 15€ bezahlen -
northdata.de/Qazi+Beteiligungs…o.+KG,+Hamburg/HRA+122146
Mal unter Netzwerk schauen...
Und mal die Adresse welche ich gepostet habe bei Google Maps eingeben. Zwei drei Häuser weiter gibt es einen Staubsaugerladen... Achtet mal auf den Namen. Bestimmt bloß Zufall...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi1980 ()
-
Das Konto ist beschlagnahmend worden.
-
Andi1980 schrieb:
was sollen uns die Infos für nicht IT Leute bringen?
Es kann theoretisch jeden erwischen, aber nicht in diesem Fall. Ich hätte hierbei nicht überwiesen.
Die Änderung des Mitgliedsnamens erfolgte am 03. .
Am 06. war als Rechtliche Informationen des Verkäufers immer noch der Marten eingetragen.
Der Cache vom 06. .
archive.is/iK9cn
Bei der Suche nach : www*x-sports2012*de finde ich:
"Möchte hier meinen gut laufenden ebay Shop (www*x-sports2012*de) und auch den dazugehörigen Online...
15.000 € VB
15907
Lübben "
Schützin schreibt:
Nochmal:
Einen eBay-Account KANN man nicht verkaufen.
Fragen:
Aus welchem Grund ändert ein seriöser VK seinen Mitgliedsnamen?
Wieso soll man an die Qazi Beteiligungs GmbH & Co. KG überweisen, wenn der rechtlicher Vertreter der Marten ist?
Wieso Überweisung, wenn, wie oben zu sehen, PayPal angeboten wird?
Weshalb soll ein gut laufender shop verkauft werden ? -
-
atropa_belladonna! schrieb:
Das Konto ist beschlagnahmend worden.
Kann man hier per Pn antworten falls du nicht alle Infos öffentlich preisgeben willst. -
Pfeffersagg008 schrieb:
Andi1980 schrieb:
was sollen uns die Infos für nicht IT Leute bringen?
Die Änderung des Mitgliedsnamens erfolgte am 03. .
Am 06. war als Rechtliche Informationen des Verkäufers immer noch der Marten eingetragen.
Der Cache vom 06. .
archive.is/iK9cn
Bei der Suche nach : www*x-sports2012*de finde ich:
"Möchte hier meinen gut laufenden ebay Shop (www*x-sports2012*de) und auch den dazugehörigen Online...
15.000 € VB
15907
Lübben "
Schützin schreibt:
Nochmal:
Einen eBay-Account KANN man nicht verkaufen.
Aus welchem Grund ändert ein seriöser VK seinen Mitgliedsnamen?
Wieso soll man an die Qazi Beteiligungs GmbH & Co. KG überweisen, wenn der rechtlicher Vertreter der Marten ist?
Wieso Überweisung, wenn, wie oben zu sehen, PayPal angeboten wird?
Weshalb soll ein gut laufender shop verkauft werden ?
Wie bist du an diese Information gekommen. Das mit dem Cash auslesen werde ich vermutlich auch nie hinbekommen. Aber trotzdem danke für deine Information. -
Kann ich öffentlichen schreiben. Wenn die Bank Kenntnis von Betrug erhält - müssen sie handeln, .d.h Konto wird dicht gemacht - Es geht nichts mehr raus + rein.
Irgendwann meldet sich dann die Staatsanwaltschaft und beschlagnahmend das Konto ob schon geschehen - ungewiss -
pfeffersack
Ob Du gekauft hättet oder nicht – interessiert keinen.
Ich als alter Hase habe auch erst einmal recherchieren müssen – bis ich auf das altbewährte Betrugs-Konstrukt gestoßen bin. Das kann man nicht von Käufer erwarten.
Also hebe hier nicht den Zeigefinger- was soll das?
Davon abgesehen, gibt es genug gewerbl. Händler, die mal zwischendrin den Namen ändern. Hier bei dem war es auch nicht so dramatisch um gleich auf Betrug zukommen
Tue mir einen Gefallen, melde dich hier erst wieder wenn du wirklich etwas konstruktives dazu beitragen kannst -
pfeffersack
Ob Du gekauft hättet oder nicht – interessiert keinen.
Ich als alter Hase habe auch erst einmal recherchieren müssen – bis ich auf das altbewährte Betrugs-Konstrukt gestoßen bin. Das kann man nicht von Käufer erwarten.
Also hebe hier nicht den Zeigefinger- was soll das?
Davon abgesehen, gibt es genug gewerbl. Händler, die mal zwischendrin den Namen ändern. Hier bei dem war es auch nicht so dramatisch um gleich auf Betrug zukommen
Tue mir einen Gefallen, melde dich hier erst wieder wenn du wirklich etwas konstruktives dazu beitragen kannst
Bin mir jetzt schon richtig blöd vorgekommen. -
-
Kann ich öffentlichen schreiben. Wenn die Bank Kenntnis von Betrug erhält - müssen sie handeln, .d.h Konto wird dicht gemacht - Es geht nichts mehr raus + rein.
Irgendwann meldet sich dann die Staatsanwaltschaft und beschlagnahmend das Konto ob schon geschehen - ungewiss
-
jo könnt Ihr ... Schützin hat es hier auf den Punkt gebracht. Lesen und handeln
x-sports-living - und wieder wurde ein gewerblicher Verkäufer bei eBay gesperrt - -
jo könnt Ihr ... Schützin hat es hier auf den Punkt gebracht. Lesen und handeln
x-sports-living - und wieder wurde ein gewerblicher Verkäufer bei eBay gesperrt -
Kann mir mal jemand den Link schicken wo dieser Passus genau in den EBay AGB steht. Würde meinem Rechtsanwalt gerne zuarbeiten.
Habe in den AGB nichts gefunden.
Wäre sehr nett... -
büddeschön
eBay-Konto verkaufen oder übertragen
ebay.de/help/selling/selling/e…%20oder%20%C3%BCbertragen -
Dankeschön
-
-
Hallo, das Bankkonto wurde aber noch nicht stillgelegt? Oder habt ihr andere Infos?
-
Quazi Beteiligungs GmbH & CoKG
Ohechaussee 6
22848 Norderstedt
Diese Addresse wurde mir telefonisch von der angeblichen Sekretärin genannt. Hier sitzt angeblich auch Hr. Wolf... -
Andydaa schrieb:
Hallo, das Bankkonto wurde aber noch nicht stillgelegt? Oder habt ihr andere Infos?
-
Na dann hätten wir ja gute Chancen unser Geld wieder zu bekommen.... Laut meinem Kenntnisstand war es gedeckt...
-
auch für dich.. lese Dir bitte ganz genau dieses Posting von der Schützin dúrch
x-sports-living - und wieder wurde ein gewerblicher Verkäufer bei eBay gesperrt - -