Ebay.de - cassy20030

    • Der war offensichtlich gehackt, wurde aber von eBay bereits bearbeitet und der Artikel gelöscht:

      cassy20030
      feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…ems=200&userid=cassy20030
      ebay.de/sch/cassy20030/m.html?…nc&_trksid=p2046732.m1684
      ebay.de/sch/cassy20030/m.html?_trksid=p3692

      @TaMuPo:
      Hatte der Täter Dir vielleicht schon ein Bankkonto genannt, bevor Du nach Abholung gefragt hast?
      Falls ja, nenne das bitte mal hier.
      Bilder
      • cassy20030 eBay 09 01 19.png

        279,97 kB, 1.644×1.415, 107 mal angesehen
    • Leider nicht .. hätte ich gerne gepostet. Als ich danach gefragt hab, hat er („Richard Stokas“) aber schon nicht mehr geantwortet.

      Ich war auch recht schnell bei der Sache mit Abholung gg. Bares - die Artikelherkunft ist bei mir „um die Ecke“ - 30 Min. mit der S-Bahn. Auf die Frage nach der Abhol-Adresse kam dann schon die „Tannenstraße 4“ in „16515 Oranienburg“ .. eine Tannenstraße gibt es zwar daneben in Frohnau - die geraden Hausnummern fangen dort aber erst mit 6 an.

      eBay war dieses Mal richtig fix beim Sperren - das letzte Mal bei Kleinanzeigen hat‘s noch länger gedauert.

      Lustigerweise war die Adresse der ursprünglichen Account-Inhaberin bei eBay noch hinterlegt - in der ersten Höchstbietender-Meldung stand eine andere, echte Adresse und ein Name. Dieser Name (nenne ich hier nicht, weil die mit der Sache wohl nichts zu tun hatte) steht dort auch am Klingelschild.