Guten Tag mal an Alle, die Diesen Beitrag lesen.
Es geht dabei um eine Auktion die vor allem Dingen den Hungerleidenden Kindern in Niger helfen soll.
Unter folgenden Link findet Ihr diese Auktion:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ssPageName=ADME:B:LC:DE:1
Und damit ich den Menschen, die konstruktive Kritik ausüben wollen, schon einmal zuvor komme, nochmals die Meinung meinerseits zu dieser Auktion.
---------
Sie dient im ursprünglichen Sinne der "Hilfe für UNICEF" und den "hungerleidenen Kindern" in Niger. Und mein Hemd mit der außergewöhnlichen Musterung hat damit absolut nichts zu tun. (Ein Hemd eben!)
Und, dass ich "nur Profit mit dieser Auktion machen will!, dass stimmt auch nicht. Denn erst aus der Betrachtung einer Fernsehsendung über die Hilfe von UNICEF, ist diese Auktion entstanden.
Ich habe eine ähnliche Auktion bereits im Jahr 2004 gemacht und es sind damals etwa 120,00 € für UNICEF zustande gekommen. Und der Ersteigerungswert lag bei ca. 170 €.
Und falls es zu einem niedrigen Betrag kommen sollte dieses Jahr, so wird selbstverständlich ein großteil davon gespendet. Es geht nicht um den Profit, sondern um die Kinder, um es nochmals zu betonen.
Und für Alle Menschen, die immer noch skeptisch dieser Auktion gegenüber stehen, sollte sich bitte vorerst überlegen, inwiefern Sie schon einmal etwa kurioses oder außergewöhnliches getan haben, um jemanden zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Schröder
------------------------------
Für konstruktive Kritik bin ich selbstverständlich immer offen. Also schreibt eure Meinung!
Kuriose Auktion für den GUTEN ZWECK
-
-
-
Vielleicht solltest du etwas genauer erklären, wieviel denn nun dem guten Zweck zugute kommt. Die Aussage "über 50 Prozent" ist doch etwas vage.Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.
-
Immerhin ein gebot von 1nem Euro...
-
Es wäre schön gewesen, wenn man hier noch den Ausgang der Auktion erfahren hätte. Aber wahrscheinlich wahr das nur der Versuch mit dem Druck auf die Tränendrüse den Preis nach oben zu pushen.Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.