Woher bekommt man günstig Visitenkarten?

    • RE: Woher bekommt man günstig Visitenkarten?

      Das kommt auf die Menge an - bei geringen Stückzahlen gibts im Internet Angebote, wo man die sogar kostenlos bekommt
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.

    • Woher bekommt man günstig Visitenkarten?

      Kostenlos bekommt man Visitenkarten bei Vistaprint. Auch hier zahlt man lediglich das Porto und auf der Rückseite findet sich ebenso ein kleiner Werbeaufdruck* wieder.

      Man kann sich online dort viele Karten ansehen und auch dementsprechend konfigurieren. In der Online-Vorschau kannst Du Dir die fertige Karte dann ansehen und eventuell noch Änderungen daran vornehmen. Ist sehr praktisch ...

      Nachbestellen ... kein Problem, es fällt halt immer wieder neues Porto an. Aber mit 250 Stück ist man ja vorerst reichlich bestückt !!

      * Werbetext: Visitenkarten gibt es GRATIS bei vistaprint.de!
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • RE: Woher bekommt man günstig Visitenkarten?

      genau diese Angebote meinte ich, genaue Bezeichnung war mir nur entfallen. :D
      Es ist ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder nur etwas aus einem geworden ist!
      Erwarte nichts, dann wirst du nie enttäuscht, sondern immer bestätigt oder sogar positiv überrascht.